Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beruflich zu zweit unterwegs mit KollegIn: wie hoch ist die Chance euch zu verlieben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr beruflich mit einem Kollegen oder einer Kollegin eurer sexuellen Orientierung zu zweit tag täglich mehrstündig unterwegs seid (Streife, Werbung, Interview usw.), wie hoch ist bei euch die Chance euch zu verlieben? Die Situation unterscheidet sich von einem Date nur dadurch, dass das von eurem Chef angeordnet wurde.
    Wie immun seid ihr gegen Verliebtheit, wenn ihr zu zweit beruflich unterwegs seid?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Januar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich verliebe mich nicht, nur weil ich viel Zeit mit jemandem verbringe.
     
    #2
    User 92211, 17 Januar 2010
  3. ne da geht gar nichts - tabu !
     
    #3
    schnurrschnurr, 17 Januar 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Das wäre ein seltsamer Zufall, aber natürlich nicht total auszuschließen.

    Generell verliebe ich mich aber nur schwer und hier hätte ich wohl Probleme damit, dass wir den gleichen Job ausüben.
     
    #4
    Fuchs, 17 Januar 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Chance ist schon da, wenn es eine neue Kollegin ist. Wenn ich sie schon länger kenne, wüßte ich ob es Sinn macht, mich mit ihr einzulassen.
     
    #5
    ProxySurfer, 17 Januar 2010
  6. Joppi
    Gast
    0
    Ich bin dummerweise gegen gar nichts immun :zwinker: Aber direkt verlieben, naja.. da müsste es schon eine Vorgeschichte gegeben haben.
     
    #6
    Joppi, 18 Januar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Soooo einfach ginge das nicht.... Arbeit ist Arbeit und soweiterundsofort
     
    #7
    donmartin, 18 Januar 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn dann reden wir hier von sex und nicht von verlieben. Wenn man weiss ah der hat die selbe orientierung und man ist zu zweit unterwegs und findet sich attraktiv ja dann kann man ja schon mal im bett landen. Aber so schnell verliebt sich ja wohl keiner
     
    #8
    User 49007, 18 Januar 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Wenn ich viel Zeit mit einer Frau verbringe, bin ich schon sehr verliebungsanfällig... :ashamed:

    Wenn einer von uns beiden allerdings vergeben ist, sieht das anders aus, da achte ich auf meine Gefühle und bin i.A. sehr diszipliniert (was das angeht). Aber auch da hat es schon eine Ausnahme gegeben, aber zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, dass meine vergebene Arbeitskollegin heftigst mit mir geflirtet hat.

    (Schade, dass Schaffner so selten zu zweit arbeiten... wird wohl nix für mich in der Branche...)
     
    #9
    BrooklynBridge, 18 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beruflich zweit unterwegs
den.ny
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2016
58 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
LapinKulta
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2014
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.