Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

berufseignungstest

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 25 Juni 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    kennt jemand einen GUTEN online test? also der soll natürlich nit perfekt sein nur so auf ideen bringen.

    hab schon im google gesucht aber die haben mir nicht soviel gebracht bisher, vielleicht kennt ja jemand einen guten.
     
    #1
    Reliant, 25 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Den vom arbeitsamt?? Im BIZ?
    Arbeitsagentur.de

    gehe einfachmal hin
     
    #2
    Annony, 25 Juni 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single


    guter witz arbeitsamt und gute berufsberatung +gggg+ fast so gut wie der witz das die tolle jobs vermitteln
     
    #3
    unbekannte, 25 Juni 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja das problem ist ich hab ja schon eine ausbildung, hab aber für die mein studium unterbrochen, und ich würd gern wieder studieren, nur weiß ich zur zeit eben nicht genau was. und ich werd wohl zu alt dafür einfach das zu tun was gerade gefällt ohne ziel :zwinker:

    angefangen hab ich ja schon so einiges. und zumindest bwl kann ich für mich ausschließen :tongue:
    jus hat mich sehr interessiert wär ich auch recht gut gewesen denk ich mir aber ich musste dann eben wegziehen und konnt nit richtig anfangen.
    psychologie und publizistik waren beide interessant aber eigendlich zu leicht. und neben der arbeit hatte ich nicht soviel zeit auf die uni zu gehen leider. ist schwer neben nem vollzeit job
    und informatik hat ein großes manko. ich bin eher gut darin dinge zu konzipieren, ein projekt zu planen als darin zu programmieren und das ist nunmal ein wichtiger teil.

    derzeit bin ich ausgebildeter verlagskaufmann/buchhändler
     
    #4
    Reliant, 25 Juni 2006
  5. iLLmaT
    Gast
    0

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten