Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berufsoberschule

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kess, 24 Februar 2003.

  1. Kess
    Gast
    0
    Geht von euch jemand auf die BOS oder hat Erfahrungen? Hab gehört das 2/3 der Schüler in der Probezeit gehen müssen weil es zu schwer ist.
     
    #1
    Kess, 24 Februar 2003
  2. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund geht auf die BOS und seinen Noten nach zu urteilen ist es nicht so schwer. Er ist nämlich echt gut!
    Ich kenn auch einen Lehrer, der an BOS und FOS unterrichtet. Seiner Meinung nach kann auch ein eher mittelmäßiger Schüler diese Schulen schaffen, wenn er es auch will.

    Diejenigen die nach der Probezeit gehen müssen, die nehmen diese Schule meiner Meinung nach nicht ernst genug. Hat mir mein Kumpel auch so gesagt und der kriegts ja live mit.
     
    #2
    James Bond, 24 Februar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    War dein Freund in der Realschule? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich es probieren soll, war eigentlich gut in der Schule bzw. Berufsschule, hab meinen Abschluß auch gut gemacht.
     
    #3
    Kess, 24 Februar 2003
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, mein Freund war in der Realschule. Notenmäßig war er da so mit 2ern und 3ern unterwegs!
     
    #4
    James Bond, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten