Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beruhigungsmittel n pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von barfüssli, 6 Mai 2007.

  1. barfüssli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gaaanz schnell ne frage:

    also, ich habe ab morgen, di ganze nächste woche matura (hebt mir di daumen) und ja, ich wollt eben wissen, wie es ist mit beruhigungsmittel.. kennt ihr di baldriantropfen.. beeinflussen diese die wirkung der pille oder sind sonst noch andere beruhigungsmittel bekannt??
     
    #1
    barfüssli, 6 Mai 2007
  2. Similar Threads
    1. binchen777
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.169
      Serenity
      23 Januar 2004
    2. Fluffy24

      Beruhigungsmittel für den Gang zur FÄ

      Fluffy24, 8 November 2005
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      3.273
      *lupus*
      13 November 2005
  3. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    #2
    User 69081, 6 Mai 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.881
    168
    290
    nicht angegeben
    Hey ich habe diese Woche auch Matura und habe auch Beruhigungstabletten (weil ich sonst nicht schlafen kann), mit Baldrian und Hopfen. Keine Sorge. Alles Gute für die Matura.
     
    #3
    User 30735, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste