Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besamer???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DoeBjo, 26 Juli 2003.

  1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe neulich im fernsehen was über dne beruf des Besamers gesehen könntet ihr euch vorstllen das zu machen?? Also Hunden oder pferden einen runterzuholen???
     
    #1
    DoeBjo, 26 Juli 2003
  2. Saarländer
    0
    Lol.. abgesehen davon, daß es Frauen geben soll, die ihrem Pferd/Hund sogar einen blasen und das toll finden machen die richtigen Berufs-Besamer das nicht wirklich so.. also die holen dem Pferd keinen runter *g*
    Soweit ich weiß schieben die dem Tier ne elektrode in den Hintern wo dann die Prostata elektrisch gereizt wird, was dann zum Samenerguß führt.
    Wenn du wissen willst wie sich das anfühlt, geh in ein Domina-Studio.. die machen das auch bei Menschen :tongue:
     
    #2
    Saarländer, 26 Juli 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :grin:

    Also ich kann mir das nicht vorstellen. Ich würde mir da irgendwie scheußlich bei vorkommen!

    Aber coole Frage!
     
    #3
    Spacefire, 26 Juli 2003
  4. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    nix elektrode in den hintern der im fernsehn hat dem ein übergrosses plastikkondom übergezogen und dann gewichst!!!
     
    #4
    DoeBjo, 26 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Also ich dachte immer die werden zu nem Pseudoviech geführt wo sie sich "draufstellen" dürfen und unten wird dann nur aufgefangen was kommt ...
     
    #5
    Karstil, 26 Juli 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    na oke ich kann ma grad noch vorstellen, dass das mit einem etwas größeren Kondom + Wichsen bei einem Pferd grad noch geht...aber bei einem Elefanten zb? :eek:

    Also ich glaub da wird man eher erschlagen :zwinker:
    Deshalb: Gefahrenzulage *gg* oder machen die das dann anders?


    der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 26 Juli 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    hehe - das mit dem Besamen von Kühen udn so hab ich auch gesehn und fand es ... öhm .... interessant... Für mich persönlich wär's nix aber den Job an sich find ich cool :smile:
     
    #7
    kaninchen, 26 Juli 2003
  8. Saarländer
    0
    Das mit dem wirklich abhobeln gibts auch.. gebs ja zu.. aber normalerweise wirds anders gemacht.. eben wie gesagt mit der Prostatareizung durch strom (ob man glaubt oder nicht, daher kommen die Reizstrom-Geräte fürn Erotikmarkt *g*) oder durch das Bespringen lassen eines anderen Tieres..
    Und wer denkt der Besamer hat nen schei* Job dann denkt mal dran wie sich das Vieh fühlt, daß da besprungen wird.. das ist nämlich auch nicht immer ne Attrappe sonder manchmal auch ein echtes Tier.. und zwar ein ebenfalls Männliches *g* Der Besamer muß dann nur noch den Dödel des Abzuzapfenden Tieres rechtzeitig "abfangen" bevor die Sache im Ars** ist *g*

    Alles in allem also ne recht lustige angelegenheit *g*
     
    #8
    Saarländer, 26 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Mir tun dabei nur die armen Tiere Leid. Wollen poppen und dürfen aber nur auf ne Atrappe und dann würd denen ihr bestes Zeug auch noch abgezapft.
    Find ich irgendwie gemein.
    Aber lustig find ich, wenn man die Leute, die diesen Beruf erlernen, dabei sieht. Bei den ersten Versuchen sehen die nämlich auch ziemlich belustigt und hilflos zugleich aus.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Um die eigentliche Frage zu beantworten: Klar würde und könnte ich sowas machen. Warum auch nicht? Das ist heutzutage ein ganz natürlicher Vorgang und wirkliche Berufserfahrung braucht man dafür auch nicht mehr. Auf vielen Zuchtstationen oder dergleichen legen selbst die "einfachen" Leute Hand an. Sprich Mitarbeiter oder Gehilfen. Man muss nicht unbedingt den Beruf des Besamers "erlernt" haben.
     
    #10
    Speedy5530, 27 Juli 2003
  11. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also ... das hat mich dann doch alles etwas durcheinander gebracht hier. Ich wusste nicht mal dass das n richtiger Beruf ist, den man erlernen muss. Ich mein: Was gibts da viel zu lernen? Abgesehen vielleicht davon, dass man lernt, wie man am besten fliegenden Hufen, Rüsseln oder Zähnen ausweicht *g* ...

    Sowas als Beruf zu machen könnte ich mir gar nicht vorstellen ... wenn ich nun in der Branche arbeiten würde, also Hundzucht oder was weiß ich, und das wär mal wichtig ... naja, dann wär das was anderes. Aber als Lebensaufgabe?! Nein danke!

    Und das mit der elektronischen Prostatareizung find ich ja auch irgendwie daneben. Was müssen die Tiere da denken?! Wahrscheinlich gar nicht mehr viel ... aber trotzdem. Irgendwie find ich das alles ziemlich entwürdigend, was der Mensch sich so anmaßt!
     
    #11
    ShellyGirl, 27 Juli 2003
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich dachte das besamen gehört zum beruf des tierarztes?! hab ich jedenfalls mal im tv gesehen...
    bei pferden und kühen wird das mit den atrappen gemacht und die wichsen dann halt in eine künstliche scheide, aber für hunde gibt es sowas nicht, da muss man selbst hand anlegen :wuerg:
    für mich wär das absolut nichts, ich würd mir total pervers vorkommen :grin:
     
    #12
    *nulpi*, 27 Juli 2003
  13. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wie kriegt man eigentlich die Tierchen dazu, geil auf ne Plastikkuh zu werden???
     
    #13
    ShellyGirl, 27 Juli 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Vielleicht sind die so gut gemacht, dass die den Unterschied nicht merken? Obwohl, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht sprühen die ja irgendwelchen Duftstoffe drauf?
    Aber siehs mal so, es gibt ja auch Männer, die Gummipuppen besteigen. :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 27 Juli 2003
  15. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Aber Kühe sind nicht so dumm wie Männer *lol* ... nein, scherz. Aber ich denke da ist schon n Unterschied zwischen Kühen und Männern, haben Kühe den Drang nach Sex auch wenn kein Gegenstück inner Nähe ist?! (LiebesForum macht Ausflug ins Reich der Tiere :zwinker: !)
     
    #15
    ShellyGirl, 27 Juli 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also: Bei den Pferden wird das folgendermassen gemacht...
    Stute, die der Hengt mag wird in seine Nähe gebracht..Hengst ist rallig und will rüber...Hengst wird ans Gummiviech geführt und dann gehts ab...
     
    #16
    Speedy5530, 27 Juli 2003
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist wohl bei allen aktivitäten auf diesem gebiet der Fall*gg*
    Soll auch bei uns so sein.




    Woher willst du wissen dass es so schlimm ist für die Tiere?

    Viele Bullen haben ja noch nie ne Kuh gesehen,es ist wohl so als wenn man immer SB hat aber nie Sex.
     
    #17
    User 2404, 27 Juli 2003
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Gibt auch Menschen die sowas machen.
    edit:sorry black lady,hast schon die gleiche antwort gegeben.


    Auch Tiere haben einen sextrieb,ein orgasmus finden auch die schön.

    Noch was grundsätzliches.Einer Kuh wird das Sperma eingepflanzt,entnommen wirds nem Bullen,also einem Männlichen wesen.
     
    #18
    User 2404, 27 Juli 2003
  19. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Na siehst du, willst du dein Leben lang SB machen, aber nie Sex haben?!

    Ach, und Benno: Nicht dass du denkst ich wüsste das mit der Kuh und dem Bullen und so nicht ... fand das nur nicht sonderlich wichtig!
     
    #19
    ShellyGirl, 27 Juli 2003
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da hast du ne interssante frage in den Raum gestellt.

    Liegt es bei allen die kein sex haben wirklich daran ,dass sie ned wollen ?
    Andersrum,wenn man wirklich will kann man(n) auch haben ?

    Ich find nicht dass es so einfach ist,sonst wär es für viele kein pro
    blem.
     
    #20
    User 2404, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besamer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2010
4 Antworten
Test