Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #1

    Beschäftigung für einen Tag mit meinem kleinen Cousin

    Hallöchen,

    Ich muss nächste Woche einen ganzen Tag auf meinen Cousin aufpassen. Bis jetzt habe ich ihn immer nur daheim "betreut", also abends ins Bett gebracht und mehr nicht.

    Ich habe mir überlegt mit ihm ins Städtchen zu laufen und auch an einen See bei uns in der Nähe zu gehen.
    Habt ihr ein paar tolle Ideen was wir ausser Eis essen und baden noch machen könnten?

    Achja, er kommt dieses Jahr in die 1. Klasse und meinen Hund werde ich zu unserem Ausflug auch mitnehmen, es müssen also hunde- und vorschulkinderfreundliche Ideen sein :grin:

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :smile:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    931
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #2
    Hm, also je nachdem könnte das schon Anstrengung genug sein, ich find die Ideen auch schön.
    Gibts bei euch am See Enten? Wenn ja und wenns erlaubt ist unbedingt was zum füttern mitnehmen!
    Und was zum Spielen, Karten oder so was oder einen Ball. Vielleicht auch einen Wasserball?

    Problematisch wirds nur wenns regnet, Eis essen gehn kannst du dann trotzdem, aber baden wird schwer^^ Du brauchst also unbedingt auch eine Alternative daheim, schöne Spiele raussuchen oder wenns sein muss auch einen guten Kinderfilm :zwinker: Was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein...
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #3
    Danke für deine Antwort.
    Entenbrot, Karten und Ball ist gut :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    30 Mai 2008
    #4
    Vielleicht ein kleines Picknick?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2008
    #5
    minigolf

    weiß nur nich, ob der hund da mitkann. aber der wirds überleben, wenn er zu hause bleiben muss :tongue:
     
  • Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #6
    Du kannst ja mit ihm auch ein Versteck o.ä. bauen. Vor allem, wenn es draussen regnete, konnte man mich als Kind damit gut beschäftigen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste