Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschäftigung für einen Tag mit meinem kleinen Cousin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mintpraline, 29 Mai 2008.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

Ich muss nächste Woche einen ganzen Tag auf meinen Cousin aufpassen. Bis jetzt habe ich ihn immer nur daheim "betreut", also abends ins Bett gebracht und mehr nicht.

Ich habe mir überlegt mit ihm ins Städtchen zu laufen und auch an einen See bei uns in der Nähe zu gehen.
    Habt ihr ein paar tolle Ideen was wir ausser Eis essen und baden noch machen könnten?

Achja, er kommt dieses Jahr in die 1. Klasse und meinen Hund werde ich zu unserem Ausflug auch mitnehmen, es müssen also hunde- und vorschulkinderfreundliche Ideen sein :grin:

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :smile:

Mintpraline, 29 Mai 2008
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hm, also je nachdem könnte das schon Anstrengung genug sein, ich find die Ideen auch schön.
    Gibts bei euch am See Enten? Wenn ja und wenns erlaubt ist unbedingt was zum füttern mitnehmen!
    Und was zum Spielen, Karten oder so was oder einen Ball. Vielleicht auch einen Wasserball?

Problematisch wirds nur wenns regnet, Eis essen gehn kannst du dann trotzdem, aber baden wird schwer^^ Du brauchst also unbedingt auch eine Alternative daheim, schöne Spiele raussuchen oder wenns sein muss auch einen guten Kinderfilm :zwinker: Was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein...

User 65313, 29 Mai 2008
  3. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Danke für deine Antwort.
    Entenbrot, Karten und Ball ist gut :smile:

Mintpraline, 30 Mai 2008
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielleicht ein kleines Picknick?

Tinu, 30 Mai 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    minigolf

weiß nur nich, ob der hund da mitkann. aber der wirds überleben, wenn er zu hause bleiben muss :tongue:

Beastie, 30 Mai 2008
  6. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja mit ihm auch ein Versteck o.ä. bauen. Vor allem, wenn es draussen regnete, konnte man mich als Kind damit gut beschäftigen :smile:

Traumkrähe, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...