Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschäftigung mit dem Partner?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Briegel, 11 März 2004.

1. Briegel
    Gast
    0
    mal ein thema ohne sex und oder anderen sauereien.

problem ist bei mir und meiner freundin ist das wir immer die gleichen sachen machen: anderen freunden unterwegs, kino, dvd oder zu hause kuscheln.

sowas wird ja nun recht schnell langweilig...

was macht ihr sonst so mit eurem partner in eurer freizeit?

Briegel, 11 März 2004
  2. Jupp
    Gast
    0
    zunächst ein Tipp im Voraus:
    nicht zuuuu viel Zeit mit der Partnerin verbringen, weniger ist mehr.
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht bzw. darf ich fragen wie oft ihr euch seht??

Jupp, 11 März 2004
  3. Briegel
    Gast
    0
    2mal die woche...

problem ist das wir beide eher vom typ "ruhig" sind.
    mir fällt leider auch nichts romantisches ein.

Briegel, 11 März 2004
  4. Tapir
    Gast
    0
    Vielleicht mal nen Tanzkurs :confused:

Tapir, 11 März 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach schnapp sie dir und geh einfach spontan mit ihr spazieren durch den Wal oder durch einen Park. :gluecklic Wär doch mal was anderes und ihr seit an der frischen Luft, da wird man schneller müde :zwinker:

ansonsten gab es hier schon Themen wo allerlei MÖglichkeiten gepostet wurden von rudern bis freeklimbing - muss auch nich alles Geld kosten.
    Ihr könnt ja beide was planen, wenn ihr eher ruhige Typen sind. Das I-net bietet viele Möglichkeiten - viel Spaß dabei :clown:

Matzakane, 11 März 2004
  6. Briegel
    Gast
    0
    ging eher in die falsche richtung...
    wollt nun keine längere beschäftigung vorschläge sondern ihr am abend mit eurem partner macht.

Briegel, 11 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich weiß nicht, mögt ihr Gesellschafts- bzw. Kartenspiele?Ist nicht jedermanns Sache aber ich finds ab und zu ganz lustig. Statt Kino könnte man ja auch mal ins Theater!

cat85, 11 März 2004
  8. Jupp
    Gast
    0
    Achso, Du meinst es wird Dir im alltäglichen Zusammensein halt langeweilig. Nun, ich sehe mich mit meiner Freundin auch so etwa 2x die Woche, langweilig ist es nie. Dazu gehört aber auch dass wir uns die Freiräume geben, die wir brauchen oder wollen. Wenn ich nicht gerade Fußballtraining habe oder spiele oder nicht mit Freunden Eintracht Trier gucken gehe oder nicht zufällig eine Sauftour mit selbigen unternehme, sie nicht auf ihrem Aikido-Training ist oder keine Spätschicht ruppt, oder aber sonst nicht mit Freundinnen auf Tour ist, dann treffen wir uns mit alleine oder mit Freunden und gehen in die Stadt, oder gehen auf ein kulturelles Event (Regionalblättchen), ... es gibt viel zu machen, einfach Augen auf und lesen!
    Su, und heut abend geh ich zum Geburtsag eines Kumpels, allein, denn sie arbeitet. Wichtig ist immer, sich nie auf den Füßen rumzustehen, es muss alles frei und von Herzen kommen, einfach spontan sein, und wenn einer kein Bock auf garnix hat, dann bleibt man zu hause oder trifft sich vielleicht an DEM Abend nicht.

Jupp, 11 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Kartenspiele sind lustig oder hab enulich n paar olle Kinderbrettspiele rausgekramt, die warn auch ganz lustig *g*

Muss zugeben dass mein Freund und ich auch nicht grade die unternehmungsfreudigsten sind, wir kuscheln auch meistens oder gehn spaziern oder sowas eben :schuechte

kaninchen, 11 März 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    HI,
    Ihr seht Euch 2mal die Woche und es kommt Langeweile auf ??
    Wie lange kennt Ihr Euch ??

Und wieso sauereien ?

Klarna

klarna, 11 März 2004
  11. kleenmarx
    Gast
    0
    also ich seh mein freund am wochenende wenn ich glück hab....
    manchmal bleiben wir ein wochenende nur im bett!:grin:
    aber manchmal sind wir auch nur unterwegs, gut wir gehen auch nur inde stadt oder zu freunde4n, aber wie wärs denn mal mit ins schwimmbad gehen?

Wir haben uns das schon lange vorgenommen!
    mal sehen ob wirs dieses wochenende schaffen!*g*

Oder wie wärs mal mit nem schönen wellness abend?

kleenmarx, 11 März 2004
  12. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seht Euch zweimal die Woche und wißt nicht, was Ihr miteinander anfangen sollt? Naja...

Ich lebe mit meinem Freund seit sechseinhalb Jahren zusammen, d.h. wir sehen uns jeden Tag, und da ist es normal, dass man auch mal abends gelangweilt nur vor der Glotze hängt. Aber dennoch machen wir zweimal pro Woche gemeinsam Sport, oder wir gehen mit Freunden weg oder machen einen Stadtbummel. Am Wochenende machen wir oft nen Ausflug oder wir gehen richtig lange draußen spazieren, gehen abends nett essen oder ins Kino.
    Also jetzt direkt langweilig wird's uns nicht, aber wenn man so lange schon zusammen ist, dann sprühen halt nicht mehr jeden Tag die Funken, aber mit ein bisschen Phantasie kriegt Ihr das schon hin.

coco loco, 12 März 2004
  13. Fame
    Gast
    0
    Du, das ist weiter verbreitet, als man denkt. Wir treffen uns auch nur einmal die Woche und haben oft dasselbe Problem.

Fame, 12 März 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Wir sehen uns zurzeit wieder nur am wochenende und wir schauen uns jedes wochenende was an, machen einen ausflug .. das ist toll!

wir gehen auch ins kino, essen, kaffee trinken, freunde treffen, dvd schauen, kochen gemeinsam, besuchen seine eltern, gehn an den see im sommer, auf partys, wollen im sommer schiessen gehen und zusammen nach norwegen und spanien .. planen viel und spinnen einfach rum, machen gemeinsam kreuzworträtsel oder stellen uns quizfragen aus dem kopf und so weiter .. mit ihm wird es nie langweilig ...

Meisje, 12 März 2004
  15. DennisD
    Gast
    0
    Hallo,

diese Idee von mir hat ihr sehr gut gefallen und bringt immer wieder tolle neue Überraschungen: Wie findet ihr die Idee?

Gruß Dennis

p.s.: Dieses Wochenende gehen wir zusammen mit Freunden Kartfahren

DennisD, 12 März 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Superidee @ DennisD- aber wenn ihr wandern wollt und das wetter ist scheisse oder ihr zieht "kino" und das wetter ist super darf man dann wieder reinschmeissen und nochmal ziehen? gib mal paar Tipps was da noch alles drauf stehen kann..

grüssli, das meisje

Meisje, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...