Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschäftigungen zu zweit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jackliveshere., 27 Juni 2010.

1. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

Meine Freundin und ich fragen uns in letzter Zei immer häufiger, wie wir uns beschäftigen sollen.

Das Standartprogramm sit bei uns zusammen rumliegen, kuscheln, Filme/Serien schauen und abundzu mal etwas Nintendo 64 zocken. Jedoch hat es sich damit größtenteils.

Jetzt mal eine Frage an euch, wie kann man sich zu zweit zu Hause toll beschäftigen? Muss etzt keine Marathonbeschäftigung sein, kann auch was kleines sein - was einfach ein bisschen Wprze in den Alltag bringt.

Wie beschäftigt ihr euch mit euren Partnern? Habt ihr Tips für uns?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euer Interesse :tongue:

Liebe Grüße

jack

jackliveshere., 27 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Kochen, gemeinsam putzen, Backen, den nächsten Urlaub planen, gemeinsam Interneträtsel lösen, , nebeneinander lesen, Lernen, Brettspiele, Freunde einladen oder einfach nur zusammen sein und jeder geht seinem eigenen Hobby nach würd mir da fürs erste mal einfallen

aiks, 27 Juni 2010
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Lernen für Schule, Uni ... oder Sex hilft auch gegen langeweile.

mhel, 27 Juni 2010
  4. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    9
    vergeben und glücklich
    Wir spielen gern zusammen Go! (Ein japanisches Brettspiel)

crashed, 27 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abwasch, den Ausblick aus dem Fenster genießen, ein ernsthaftes Gespräch führen, Gitarre spielen, Kochen, Lernen, Rumalbern, Seifenblasen, Shisha rauchen, Sudoku, Vorlesen, Zocken, ...

xoxo, 28 Juni 2010
  6. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Also, ich finde es zum Beispiel schön, wenn wir zusammen etwas kochen oder auch backen. Das macht richtig Spaß, man kann zusammen rumalbern und bringt dabei sogar noch etwas Sinnvolles zustande. :zwinker:

Brettspiele sind auch eine tolle Beschäftigung. Zum Beispiel die Spiele "Carcasonne" oder "Dominion" kann man toll zu zweit spielen! Machen wir beide sehr oft. :smile:
    Manchmal spielen wir auch Klassiker wie Mühle oder Scrabble.

Frisbee und Badminton gehört auch zu unseren Hobbies.

Was für euch dabei? :smile:

User 36171, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    wie mehrmals schon erwähnt: gemeinsam kochen!

gemeinsam baden/duschen, sex haben, brettspiele, kartenspiele, in der sonne liegen, sich gegenseitig massieren, ratespiele, musik machen, freunde einladen, sich vorlesen...

warum muss es eigentlich nur zuhause sein? man kann doch auch fortgehen! :confused:

User 85918, 28 Juni 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir gehen viel auf ausflüge, gehen essen, machen sport zusammen, spielen spiele wie karten, brettspiele, kochen, reisen, urlaub...

CCFly, 28 Juni 2010
  9. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Karten- und Brettspiele (Siedler für 2 Spieler ist unser Favorit) , spazieren gehen, Sterne schauen, massieren, zusammen kochen, sich gegenseitig vorlesen, zusammen Musik machen (falls ihr Instrumente spielt, ansonsten einfach ein Instrument zusammen lernen), Picknicken gehen, ins Freibad gehen, Wohnung aufräumen/putzen, computer spielen

User 87573, 28 Juni 2010
  10. Dunja
    Dunja (23)
    Öfters im Forum
    133
    53
    35
    vergeben und glücklich
    :jaa: Das macht echt super viel Spass. Und wenn man vom Einkauf bis zum Abwasch alles zusamm macht hat man da einen ganzen Nachmittag was von.

Wenn man einen Garten oder eine schöne Wiese vor der Tür hat: Federball oder Volleyball. Is doch bei dem Wetter eh schöner als drin zu sitzen.

Einfach zusammen singen, mit oder ohne Instrument. Mit Musik kann man sich doch stundenlang zusammen beschäftigen.

Oder man führt einfach mal ein intensives Gespräch über ein Thema oder mehrere Themen, was euch halt so beschäftigt. Über viele Dinge kann man lang und heiss diskutieren.

Wir schauen auch gern ganz alte Fotoalben durch, mit Babyfotos von uns und so. Sowas is auch toll.

Einfach in der Sonne liegen, gemeinsam Kreuzworträtsel lösen, sich gegenseitig massieren oder etwas vorlesen, mit dem Hund zu spielen...:smile:

Dunja, 28 Juni 2010
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Puzzle bauen
    Zimmer umstellen und/oder neu dekorieren

Warum eigentlich nur für zu Hause? Bleibt ihr immer daheim?
    Wir sind sehr, sehr viel unterwegs. Vorallem im Sommer, wenn das Wetter so schön ist.

Klinchen, 28 Juni 2010
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wir basteln auch gern mal.. *verlegen* Im Internet gibt es tolle Vorlagen für Papercraft, das kann echt Spaß machen. :smile:
    Ansonsten solltet ihr auch Beschäftigungen draußen anpeilen; das muss ja auch nicht viel Geld kosten. Gemeinsam lecker Bentos anfertigen und dann irgendwohin einen schönen Ausflug machen!

Loomis, 28 Juni 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das müssen aber fade Reisen sein, wenn sie nur innerhalb der Wohnung stattfinden :grin:

aiks, 28 Juni 2010
  14. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, schon mal vielen vielen Dank für die ganzen Anregungen!

Um auf die Frage zu antworten, waurm eher zu Hause:
    Wir sind nicht wirklich mobil und (wir sind fast immer bei mir) dass in einer "Stadt" in der es nicht wirklich viele Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.
    Ich wollte damit nur Tips vorbeugen wie: Geht mal in die Stadt o.ä.

Es ist schon wirklich einiges brauchbares gepostet worden - echt klasse!
    Falls es noch mehr gibt - nur her damit.
    Ich werde mich als "Dank" in einer Weile hinsetzen und mal alles zusammenfassen. Dann haben auch andere auf einen Blick direkt was davon.

Nur weiter so :zwinker:

Liebe Grüße

jackliveshere., 28 Juni 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ahso, es ging um daheim? na dann, für reisen und ausflüge planen und packen! is auch spannend. Bild wurde entfernt

CCFly, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...