Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschützerinstinkt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 30 Juli 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also ich mag da grad was net recht verstehn *gg

    Hier nen auszug von nem Gespräch zwischen meinem Schatz un mir..

    <vana> <MG-jan-MG> lust auf ein treffen?
    <vana> <vana> ne
    <vana> <MG-jan-MG> schade, hätte gerne mal mit dir ...
    <vana> <vana> tjo. bin eh vergeben
    <vana> <MG-jan-MG> muss ja keiner erfahren
    <vana> <vana> ahja.. aber ich weiss es dann. das wäre schon jmd. zu viel
    <vana> <MG-jan-MG> schade, spaß bekommen wir bestimmt
    <vana> <vana> noe
    <vana> <vana> weil wir uns net treffen werden
    <vana> rofl
    <[tAiM]> wo war das ?
    <[tAiM]> hier
    <vana> ne
    <vana> wieso?
    <[tAiM]> weil der jetzt weg wäre
    <vana> wieso?
    <[tAiM]> weil der net meine freundin anzumachen hat
    <vana> rofl
    <vana> oh man schatz..
    <vana> man kanns auch übertreiben
    <vana> ...
    <[tAiM]> :smile2:
    <vana> ??
    <[tAiM]> wieso übertreiben
    <[tAiM]> ich find sowas scheiße
    <vana> ha schonn.. aber sowas passiert beim chatten nun mal..


    so-- das war das Gespräch.. MG.. is jmd. anders. taim is MEINER *gg.. ich mein es war im CHAT un net real. un da "tickt" er so aus..

    warum sind Männer so? bin doch irgend wie alt genug.. *grübel.. *G

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 30 Juli 2003
  2. supergirl_007
    0
    ich weiss auch ned warum männer so sind, aber mein freund geht auch immer so ab wenn er sowas sieht.
    weis snicht, irgendwie bin ich des solangsam gewohnt im chat sowas zu hören, drüber aufregen bringts ned, sowas bekommt man doch dauernt zu hören!
    verstehs vorallem ned warum sich unsre freunde so aufregen würd gern wissen wie die sind wenn sie uns ned hätte, ob se dann auch so im chat wen anmachen würden :zwinker:
     
    #2
    supergirl_007, 30 Juli 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich glaub eher das is die Hände-weg-alles-meins-Reaktion. Ich hat auch schon Freunde, die haben so reagiert, weil se einfach gedacht haben ich bin IHRE Freundin, da hat mich kein anderer Mann anzusprechen. Erinnert mich bissle an meinen Sohn, der teilt sein Spielzeug auch nicht mit anderen Kindern :grin:
     
    #3
    stubsi, 30 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich kann deinen Freund aber etwas verstehen, weil das bei mir genauso wäre, wenn ihn einer anmacht. Mit beschützten hat das aber glaube ich nicht sooo viel zu tun, außer man legt es als "Besitz" beschützen aus.
    Ich denke mal, das bewegt sich bei ihm aber noch im erträglichen Bereich der Eifersucht oder?! Sah zumindest nicht so aus, als ob er ausfgesprungen wäre und auf irgendwas eingedroschen hätte. Und beim nächsten Treffen eurerseits hat er sich doch dann auch wieder beruhigt oder?

    Ich hatte auch mal ein Chat-Gespräch mit einem Klassenkameraden, das von seiner Seite etwas anzüglicher wurde. Ich habe aber ähnlich wie du reagiert und abgeblockt. Da war mein Schatz dann ganz stolz, dass ich so gut reagiert habe, Ntürlich hat er auch gemeckert, was der andere sich einbilden würde, einfach was zu sagen etc. Aber ich denke halt, das ist ganz normale Eifersucht.
     
    #4
    Manja, 30 Juli 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ja es bewegt sich noch im "normalen" Bereich.. soweit man den festlegen kann..

    nur ich komm mir dann immer so vor, als wäre ich net alt genug um selbst gegen so nen bescheuerten anzugehn..
    Ich find es doof, dass er wenn es auf seinem server passiert wäre er seine Adminrechte ausgenutzt hätte.. immer hin gehen auch genug weibl. Personen mit solchen Gedanken chatten..

    Auch wenn ich ihm von sms erzähl.. von jmd. die scho was direkter waren isser so ausgeflippt.. hm..

    ja.. "so aisgeflippt" ich bins net gewohnt das sich da jemand so aufspielt usw. ... hm. evtl. liegts auch daran..

    Übrigens, an alle die des Post mit den "ersten fotoshooting" von mir gelesen haben. im Kummerkasten glaub ich.. hab heute erfahren das erdie mail net lesen konnte, weil sein account für den Empfang von gmx etc. gesperrt ist.. hm.. oh man.. was würde er machen wenn er davon erfährt..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 Juli 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

    Mein Freund hat mir verboten, im Urlaub oben ohne in der Sonne zu liegen. "Du hast doch einen Freund!!!!!!!!!", hat er gemeint. Und: "Was meinst du, wie viele Typen dann da ankommen!?!" Da hab' ich ihn dann nur gefragt, ob er da auch immer ankommt, wenn ein Mädel mal auf'm Strand oben ohne rum läuft???

    Aber irgendwie find' ich das Ganze süüüüüüß :drool:
    Wäre doch auch langweilig, wenn sie nie eifersüchtig werden würden, oder? Das zeigt doch irgendwo, dass wir für sie doch wichtig sind und dass sie sich unsicher sind, ob wir sie genauso lieben, wie sie uns.

    Mal ganz ehrlich: Wer von euch macht denn den eigenen Freund absichtlich eifersüchtig? Ich schätze mal, so gut wie alle. :grin:
     
    #6
    ogelique, 31 Juli 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja ok, ich muss zugeben, ich hab ihm sowas manchmal schon ma so erzählt um zu gucken was er sagt *ggg
    Aber so mit Absicht eifersüchtig machen tu´ich ihn net..

    Ja.. es ist irgend wie süss.. aber, ich komm mir da auf einer seite auch verarscht vor..
    Weil, ich würd net so reagieren, wenn ihn ne tusse im chat anlabert.. wenn ich dabei wäre, weiss net was ich dann machen würd *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2003
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tschuldigung, aber hängt im chat über dem nick immer ein schild mit "VERGEBEN" oder "NOCH ZU HABEN" drüber?? *kratz*

    wohl kaum... und wenn meine freundin ihm sagen würde, dass sie schon einen freund hat und er dann immer noch nicht aufhört, dann is mir das sowas von scheißegal... is 1. nur ein chat, da redn viele leute viel scheiß (meistens sinds dann solche die, wenn man zusagen würde, dann doch den schwanz einziehn) und 2. würde ich wissn, dass meine freundin mich nicht mit irgendeinem dahergelaufenen betrügen würde...

    *gg* soviel von meinen gedanken dazu :zwinker:

    ach ja... und zu "warum sind Männer so?" ... nette verallgemeinerung :tongue:
     
    #8
    eheu, 31 Juli 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ooohja, das kenn ich allzu gut. mein schatz hat mir grundsätzlich verboten mit anderen kerlen zu chatten, die ich nicht persönlich kenne... ich finds immer eher lustig :grin:

    und als er erfahren hat, dass ich mich bei meinen mallorca-urlaub oben ohne gesonnt hab und 4 jungs, die wir da im hotel kennengelernt hatten, daneben lagen gabs richtig stress.. aber ich beruhig ihn dann ein paar minuten und die sache ist vergessen.

    achja, wenn ich in der disco angemacht werde, hat er mir befohlen den typen seine statt meiner handynummer zu geben, er wollte dann mit dem typen was klären :zwinker2: hab ich natürlich nicht gemacht...

    aber hat das mit beschützerinstinkt zu tun? ich denke eher mit eifersüchtig und besitzergreifend sein... aber ich komm damit klar, bin ja selber nicht anders.

    und ja, manchmal macht es mir verdammt viel spaß ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen :grin:
     
    #9
    *nulpi*, 31 Juli 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, man kann es unter Beschützerinstinkt setzen, da man die Eifersucht auch als Schutz ansieht..

    Ja ja.. alles immer über mehrere Ecken.. *g

    ausserdem steht dahinter n Fragezeichn. soagr ZWEI *grad seh+ *gg also so direkt is das net gemeint.. aber eifersucht. hm.. *grübl..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2003
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm wie gesagt - nette verallgemeinerung...ich würd mal sagen dass kommt aufs gesamtwesen an :smile: naja auf jeden fall glaub ich dass mans in vana's fall noch unter eifersucht stecken kann aber son scheiß wie n "im-urlaub-oben-ohne-verbot" find ich etwas übertrieben, ich mein wenn ich mit wem zam bin vertrau ich dem auch und basta (übrigends nettes argument falls es mal wieder knirscht). und wenn man ihm/ihr nicht vertrauen kann is ne Beziehung ja wohl fürn arsch oder?

    greetz
    ~
     
    #11
    werwolf, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten