Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschützerinstinkt...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miche, 10 November 2007.

  1. Miche
    Miche (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    also bin schon seit einiger Zeit mit meiner Ex nicht mehr zusammen seit ca. nem Jahr! Aber dennoch habe ich immer das bedürfniss zu wissen was sie tut! Also das soll nicht heißen ich will sie überwachen sondern z.b. weiß ich dass sie seit kurzem wieder nen Freund hat und da habe ich einfach das gefühl mich überzeugen zu müssen dass dieser kerl auch gut genug für sie ist uns er ihr nicht weh tut! Also ich bin nicht eifersüchtig habe ja auch selber seit 10 Monaten wieder ne Freundin und möchte auch nichts mehr von meiner ex. ich will halt nur wissen obs ihr gut geht usw... und das ist gar nicht so leicht weil sie fast 60 km weg wohnt und ich sie auch schon seit März nicht mehr gesehen habe da wir uns darauf geeinigt haben dass wir keine Freundscahft nach der Beziehung haben werden! Also halte ich mich auf dem laufenden über sie über das I-Net ne gute Freundin von ihr sagt mir halt dann immer obs ihr gut geht und wie es in der schule läuft und wie ihr neuer ist ob er gut oder schlecht ist. und wenn ich das weil und nichts unruhigendes dabei ist bin ich wieder zufrieden weil ich einfach weiß dass es ihr gut geht! Jetz wollte ich euch fragen das ist doch nicht normal oder? Ich will sie halt einfach beschützen! Aber auf der einen seite ist es doch blöd oder?

    Also danke schon mal für eure antworten!
     
    #1
    Miche, 10 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    was sagt denn deine aktuelle Freundin dazu? hat die nicht den Eindruck das du noch was von deiner Ex willst?

    Weiß sie das überhaupt?
     
    #2
    jonny´G, 10 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find das gar nicht so schlecht. Ich würde es schön finden, zu wissen dass jemand auf mich achtet weil ich ihm wichtig bin. Und wenn du eh nichts mehr von ihr willst, finde ich das nicht so schlimm.
     
    #3
    capricorn84, 10 November 2007
  4. Miche
    Miche (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein meine Freundin weiß nichts davon weil ich einfach angst habe dass sie das nicht versteht weil wie du schon sagst könnte sie ja meinen dass ich noch was von ihr will! Obwohl das nicht der fall ist! Naja sie weiß ja nicht dass ich noch auf sie scahu! und beeinflussen kann ich ja im endeffeckt auch nicht was sie macht! nur diesesschlechte gefühl wenn sie mit nem Idioten zusamme nist oder der gleichen ist halt da! Aber machen kann ich ja auch nichts dagegen kann ihr ja nicht vorschreiben was sie tun soll!:ratlos:
     
    #4
    Miche, 10 November 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das nicht, aber es ist sicher gut von der Ferne auf sie zu schauen. Mache ich bei meinem Ex auch ein wenig. Deßwegen schrieb ich ihm auch dass ich immer für ihn da bin wenn er jemanden braucht. Möcht halt dass es ihm gut geht!

    Aber schau, wie lang bist denn mit deiner jetzigen zusammen? Wenn du von der Ex nichts mehr willst, sondern nur willst dass es ihr gut geht, dann erklär das deiner Ex. Ihr sowas zu verheimlichen ist nicht gut, denn wenn sie das mal rausfindet gibts sicher Stress.
     
    #5
    capricorn84, 10 November 2007
  6. Miche
    Miche (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das glaub ich ja auch dass es Stress gibt aber ich habe ja keine Möglichkeit es ihr mitzuteilen sie antwortet ja auf nichts was ich ihr schreibe hab ihr vor einiger Zeit mal geschrieben ob wir uns nicht einfach treffen könnten also sie mit ihrem Freund und ich mit meienr Freundin einfach mal weg gehen zusammen aber keine Antwort!
     
    #6
    Miche, 10 November 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #7
    C++, 10 November 2007
  8. Miche
    Miche (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt veruche ich nicht dauernd Kontakt mir ihr aufzunehmen habe ihr lediglich vor 3 Monaten den Vroschalg gemacht dass wir alle zusammen mal weg gehen könnten aber darauf kam keine antwort, seit dem hab ich sie in ruhe gelassen! Und das letzte mal richtig geredet mit ihr habe ich im April also schon einige Monate nach unserer Trennung! Und ich kann zu 100% sagen dass ich keine gefühle mehr für sie habe lediglich will ich dass es ihr gut geht mehr nicht! Ich liebe meine jetzige Freundin sehr! Und will sie auch niemals her geben! Will einfach nur dass es meiner Ex gut geht! mehr nicht!
     
    #8
    Miche, 10 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum fragst uns dann nach Rat? Im Endeffekt tust e das was du willst. Nämlich sie beschützen. Ist ja gut und schön - mach es! Aber schreiben muss sie dir nicht wenn sie das nicht will, sie weiß sicher dass du für sie da bist!
     
    #9
    capricorn84, 10 November 2007
  10. Miche
    Miche (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Verlange ja auch nicht dass sie mir schreiben soll! Wollte einfach nur wissen ob es mehr so geht wie mir oder nicht!
     
    #10
    Miche, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschützerinstinkt
ExXaVoir
Kummerkasten Forum
24 November 2015
16 Antworten
Leo42
Kummerkasten Forum
19 November 2013
6 Antworten