Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschützerinstinkt???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lone-Stalker, 24 April 2005.

  1. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich wollte mal von den mädels wissen ob sie lieber einen sucht bei dem sie sich sicher (beschützt) fühlt!
    und ich wollte auch mal von der gegenseite hören wie sie sich sehen!
     
    #1
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  2. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    yo der is bei mir ziemlich ausgeprägt.
    ich kann´s nicht leiden, wenn meine püppi geschubst wird oder verbal angegriffen. stelle mich immer schützend vor sie....... :grrr:
     
    #2
    bytemare, 24 April 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ja, ich muss mich schon bei ihm geborgen fühlen.
    Im Grunde fühle ich mich bei einem total schlanken Jungen auch geborgen, solange er groß ist :jaa:
    Auch wenn mich im Grunde vllt. auch selbst wehren könnte, finde ich es toll, wenn man so richtig altmodisch
    beschützt wird :schuechte
     
    #3
    AustrianGirl, 24 April 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also natürlich finde ich es gut, wenn mein Freund zeigt, dass er sich um mich sorgt. Aber das ganze kann auch sehr leicht mal in "Kontrollzwang" ausarten, was wiederrum sehr unschön ist.
     
    #4
    glashaus, 24 April 2005
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommtimmer darauf an was man für eine Beziehung sucht!

    Ich für meinen Teil brauche auf jeden Fall einen Mann bei dem ich mich irgendwie geborgen fühle wenn er in meiner nähe ist-.....
    ich mag es auch wenn er sich gedanken um mich macht und diesen Beschützerinstinkt ab und an auch ein bischen nach außen auslebt....allerdings habe ich bis jetzt keine situation erlebt in der das auch nur ansatzweise in kontrollzwang endartet ist.
     
    #5
    chriane, 24 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich muss ich mich bei meinem partner sicher fühlen..ansonsten könnte ich ja gar nix mit dem unternehmen *gg*..
    aber er muss mich nicht dauerhaft beschützen..
     
    #6
    Speedy5530, 24 April 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich brauch keinen mehr zu suchen, ich hab schon einen bei dem ich mich sicher fühl :zwinker:
    Und wenn ich einen suchen würde, dann würde ich einen haben wollen, bei dem ich mich sicher fühl.
     
    #7
    KleeneMaus, 24 April 2005
  8. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe diesen tread versehendlich erstellt es gibt noch einen mit dem selben titel es ist nur noch ne umfrage dran nehmt bitte diesen! danke und sorry
     
    #8
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich wurde gestern so dermaßen viel begrabbelt und mein freund hat nichts unternommen °°.....entweder er is blind oder komisch!
     
    #9
    Sonata Arctica, 24 April 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ein bissi beschützen sollte jeder Mann, hat meiner auch mal gemacht wo es hart auf hart kam :smile: was für ein Mann :smile:
     
    #10
    Unicorn1984, 26 April 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #11
    User 12616, 26 April 2005
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Beschützerinstinkt, boahh ich bekomme Magenkrämpfe mit was für pseudowisschenschaftlichen Begriffen ihr hier um euch schmeisst !! :grin: :geknickt: :schuechte
     
    #12
    jOoh, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschützerinstinkt
leon1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2006
42 Antworten
Lone-Stalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2005
23 Antworten