Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besch. tag??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gluteus maxima, 14 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr auch mal so nen beschissenen tag, dass ihr euch nur gedacht habt: schlimmer kanns kaum werden!..?

    heute war bei mir so ein tag und ich habe seit langem mal wieder wirklich geheult! draußen, in der öffentlichkeit....

    angefangen hat das ganze beim zahnarzt! 9 uhr termin...relativ kurze behandelung, aber doch so intensiv (mit spritze), dass ich bis ca 16:00 nix essen konnte...zahnfleisch sehr angeschwollen...meine ganze rechte seite hat weh getan...

    dann gehts weiter ...18:00 fahrschule...(erinnert euch, mein fahrschulthread: ich 3te prüfung nicht bestanden, 4te schon im kommen) naja...das war der pure reinfall...mein fahrlehrer hat mich übelst fertig gemacht
    * kein wunder, dass du ständig durchfällst*
    * bei der 10ten fahrstunde sag ich: ja ok...aber kjetzt??*
    *wenn du die nächste prüfung nicht schaffst, müssen wir dich melden!*
    *was machst du für ne scheiße?*
    * schauen! konzentrier dich! denk doch endlich nach*

    ich bin nachhause, und war fertig. natürlich war keiner da...nur ein zettel: * wir sind beim italiener, komm nach!*
    ich bin los, zum italiener, bei uns um die ecke..komm dort an , und dann haben alle schon gegessen! naja, dann wars aus...ich habe geheult..mitten im restaurant...

    und will eigentl. wieder heulen!
    gruß
     
    #1
    gluteus maxima, 14 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Na, der Tag ist bald vorbei und morgen geht die Sonne wieder auf :smile:
    Kopf hoch, fühl dich gedrückt!
     
    #2
    glashaus, 14 Juli 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    solche tage hat jeder irgendwann einmal.
    so ein tag sollte man am besten gleich wieder vergessen. ein unglückliche verkettung ungünstiger umstände. passiert halt, wobei ich glaube das sich bei dir das ganze eher auf die fahrschule fixiert.


    wenn du morgen aufstehst sieht die welt ganz anders aus und die fahrschulprüfung wirst du auch schaffen :smile:


    PS: auch wenn dein fahrschullehrer nicht gerade eine kompetente person bzgl. des ausdrucks zu sein scheint würde ich seine aussagen berücksichtigen. vielleicht solltest du dich wirklich nur mal ein wenig mehr konzentrieren und dich nicht gleich bei jeden kleinen missgeschick aus der unruhe bringen lassen (also auch nicht darüber nachdenken).
     
    #3
    thrill19, 14 Juli 2003
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    zur fahrschule....dass ist normal...war bei mir auch so, dass mein fahrlehrer manchmal sachen gesagt hat die mich ziemlich getroffen haben. auch in der letzten fahrstunde vor meiner prüfung. da meine er noch ich solle nicht wie ein mauerblümchen fahren und ich hoffen soll dass ich nen prüfer bekomme, der nicht so "hart" ist und so weiter. ich saß da auch nur im auto und hab raus geguckt musste mir total das heulen verkneifen. mein freund war auch in der fahrschule und er meinte dass das nicht so gemeint ist, wie fahrlehrer dass manchmal sagen.....ich denke die wollen einem bloß begreiflich machen, dass man sich wirklich da rein hängen soll und nicht irgendwelche dödelstunden machen soll....damit man das auch eben schafft.

    geh am besten schlafen und morgen sieht der tag auch viel besser aus :smile:
     
    #4
    Isolabella, 14 Juli 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @gluteus maxima:
    Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, sondern sieh es einfach als Ansporn dich noch mehr zu bemühen um es ihm richtig zu zeigen (dasss du doch gut fahren kannst)
    Ähnliche Sprüche hab ich von meinem Fahrleher nach der 2ten Prüfung (kurz vor der 3ten) auch gehört.
    War damals auch sauer auf ihn, aber im Nachhinein bin ich ihm dafür sogar dankbar - denn das hat mich geärgert und somit evtl. mit dazu beigetragen dass ich die 3te dann geschafft habe.

    Kopf hoch - du schaffst das schon, und Sch****tage hat jeder mal :eckig:
     
    #5
    Mr. Poldi, 14 Juli 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    ich würde ganz klar die fahrschule wechseln.
    sowas sollte man sich nicht bieten lassen. Durch solche Fahrlehrer fällt man ja quasi zwangsläufig durch. da hat man ja irgendwann nur versagensängste.

    Ein Fahrschullehrer sollte dich wzar kritisieren und dur Tipps geben, ist aber nicht dazu da dich runter zu putzen und dafür sogar noch geld zu bekommen.
    Für solche Leute habe ich null verständnis.

    Ich glaube bei dir hat sich zu viel Druck aufgebaut und da ist ein solcher Lehrer, nach nem misratenen Tag an der falschen Adresse.
    Ich wünsche dir für die nächste Prüfung viel viel Erfolg und lass dich nicht unter kriegen. Du schaffst das schon, glaube an dich!
     
    #6
    HousePrinz, 15 Juli 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten :smile:..heut ist es schon ein bissal verflogen (die heul laune) und ich mach mir nur noch gedanken, um diese beschssene 4te fahrprüfung, da ich nur noch unruhiger werde...ich versuche mich gerade innerlich zu beruhigen...sonst kann ich es gleich vergessen..(immerhin ist sie ja bald)

    habt ihr Tipps?? wie kann ich mich am besten auf diese prüfung vorbereiten?? (ja ich weiß, es ist hier keiner, der/die 4 mal die prüfung machen mussten, aber trotzdem wisst ihr vielleicht tipps, die beruhigen)....


    grüße,
     
    #7
    gluteus maxima, 15 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    Tja es ist mit Sicherheit schwer ruhig zu bleiben wenn man zum vierten Mal in die Prüfung muss. Versuch nicht allzu nervös zu sein, konzentrier dich so gut du kannst und denke positiv das du es dieses Mal schaffst. Gehe auf keinem Fall mit dem Gedanken in die Prüfung das du es dieses Mal auch wieder nicht schaffst. Ich drück dir auf jedem Fall die Daumen für die Prüfung. Ich habe meine erste am Freitag. :eckig:

    Ich weis ne große Hilfe war das jetzt nicht, aber ich weis auch nicht was ich dir raten soll. Autofahren kannst du ja bestimmt, sonst hätte dein fahrlehrer dich ja schon beim ersten Mal nicht zur Prüfung angemeldet.

    engelchen
    :engel:
     
    #8
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ich stimme dem zu wenn er wieder solche Dumme Sprüche schiebt ignorier sie..er hat das Recht deine Fahrfehler zu kritisieren aber nicht das Recht dich psyisch fertig zu machen..
    Viel Glück für die Prüfung..schreib doch dann wie es gelaufen ist..:engel:
     
    #9
    Miezerl, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besch tag
Xeviltan
Kummerkasten Forum
28 Februar 2010
6 Antworten
Dawn13
Kummerkasten Forum
9 April 2004
22 Antworten
Test