Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #61
    Das Problem is ich hab ihr nie was verboten!

    Lest halt mal den thread...bitte

    Sie wollte genausowenig das ich ins Alex geh und wir haben ausgemacht keiner geht! Ich hab mich halt drann gehalten sie net weil ich damit kein problem hatte..


    Und wenn ihr wüsstet wie sie sogar persönlich zu mir spricht... Aber sie is das Mädchen da isses natürlich schrecklich wenn ich so von ihr rede...


    Aber wenn sie mich mal wieder persönlich beleidgt dann ist das völlig ok :zwinker:

    Leider ja.. teils ich weniger sie mehr!

    Im moment hast du recht isses anstrengend... Ich hab auch keine Kraft und keine Lust mehr wenn sie sich jetzt nicht endlich aufrafft.
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #62
    Das Problem ist, dass ihr es nicht schafft, das unter euch auszumachen. Das ist das ganze Problem und so kann keine Beziehung bestehen bleiben.
    Und da du derjenige bist, der dass hier im Forum durchgehend weiter vorantreibt, richtet sich in diesem Punkt meine Kritik an dich.

    EDIT: Wenn SIE sich nicht endlich aufrafft? Na hör mal, zu einer Beziehung gehören immer 2 Menschen.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    2 August 2008
    #63
    bist du dir da so sicher?
    verbote können auch unterschwellig ausgesprochen werden.

    davon abgesehen, wie wäre es, wenn du mal meine fragen aus meinem letzt post beantwortest?
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #64
    Twinkel:

    Hab ich doch beantwortet?

    Falls es die mit über den durst trinken ist... Doch darf man natürlich aber bitte halt zusammen oder bei ner freundin aber net in der Disco!

    Prinzess:

    Ich versuch ja mich zusammenzureissen, hab gestern abend versucht mit ihr zu reden aber des war ihr ja egal. Sie hats ignoriert, is gegangen und hat sich nachts um 4 betrunken gemeldet.

    Da hört iwo auch bei mir die Gesprächsbereitschaft auf!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #65
    Davon war doch gar nicht die Rede. Aber wenn nicht einmal beidseitiger Respekt in eurer Beziehung herrscht, tja, dann scheint irgendwas (eine ganze Menge :zwinker:) nicht zu stimmen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #66
    Meine Güte klar ist die Gefahr in der Disco größer das ein Typ auftauch t der deine Freundin anbagggert als bei ner Freundin daheim.

    Das ist ja lt. deiner Freundin offensichtlich auch geschehen (das sie angebaggert wurden im Auto) in dem Moment als du sie nachts angerufen hattest - ist was geschehen - NEIN?

    Also sorry.

    Wenn du sicher sein willst das niemand sich an deine Freundin ranmacht dann mach mit der jetzigen Freundin Schluss lass dich zum tiefgläubigen Moslem bekehren, zieh nach Saudi-Arabien lass dich verheiraten und schon hast du alle Probleme diesbezüglich los...:kopfschue
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #67
    Was mich angekotzt hat hätt se halt gesagt verpiss dich .... und gut wärs gewesen.

    Nein sie drückt mich weg und drückt mich dann noch zwei mal weg als ich versucht hab sie anzurufen und von selbst ruft sie dann net noch mal an!

    Wenn ich mein freund am tele hab und mich baggert wärenddessen einer an sag ich doch einfach ne kein bedarf, verpiss dich oder sonstwas.

    Und ich leg net einfach auf!!!

    In Saudi Arabien isses mir zu war.

    So eifersüchtig war ich noch nie.

    Das is irgendwie komisch aber im mom einfach total extrem bei ihr!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 August 2008
    #68
    Also eigentlich wollte ich mich hier nun raushalten, aber ich habe das Gefühl, bei euch liegt viel mehr im Argen als und das steht zwischen den Zeilen.

    Du wolltest mit ihr reden, als sie eh schon aufm Sprung war...oder kurz davor, oder wie? Das ist der falsche Zeitpunkt. Da hättest du die Lage einfach so hinnehmen können wie sie ist und hättest sie am nächsten Tag mal anrufen können und in Ruhe mit ihr drüber reden können. Natürlich hast du dich geärgert, aber nunja, ändern konntest du nichts.

    Dass sie sich um 4 Uhr nochmal gemeldet hat, finde ich eigentlich recht ok, meine Freundin klingelt auch ab und an durch, wenn sie zurück ist. Bei euch waren nur sicherlich die Umstände und das Reizklima ein anderes. Also, cool down - und das gilt für euch beide - und meine Ratschläge stehen ja auf Seite 4.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #69
    na klar hinterher schreibt sich das leicht...

    meine Güte du hast doch die Erklärung bekommen für das Verhalten nur weil sie eine andere Lösung wie du bevorzugt...

    Es wär viel schlauer wenn du das "IHR" durch "MIR" oder "UNS" ersetzen würdest...
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #70
    eine Frage: Hast du sie jetzt nurn icht erreicht, oder warum redet ihr nicht miteinander?!!

    Das ist doch doof hier im Forum alles breit zu treten - vorallem weil es so wie das im moment läuft - zu nichts führt.

    Ich habt da nicht nur ein Eifersuchtsproblem, sondern bei beiden Seiten läuft da was nicht richtig. Und dem solltet ihr in einem klärenden Gespräch auf den Grund gehen..
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #71
    Huh, da brennt mir noch was auf der Seele:

    Warum darf sie nicht in die Disco?
    Und warum darf sie da mal nicht einen über den Durst trinken?
    Warum willst du ihr das verbieten?

    -> weil du ihr nicht vertraust.

    Und anscheinend scheint das ein Problem von DIR zu sein und nicht von ihr. Oder hat sie dir schonmal konkreten Anlass dazu gegeben?
    Und nein, die Antwort will ich hier garnicht hören. Da sollst du für dich drüber nachdenken.

    Sie hat nichts falsch gemacht an diesem Abend.
    So, wie sie es geschildert hat, hatte sie Spaß mit ihrer Freundin, hat was getrunken und die beiden haben im Auto übernachtet, weil die Freundin nicht betrunken Auto fahren wollte.
    Wäre sie "total unzurechnungsfähig" gewesen, wären die beiden mit dem Auto gefahren und hätten einen Unfall gebaut. Oder aber sie hätte dich nicht angerufen. Oder oder oder.
    Aber nein, im gegenteil, sie schreibt schon wenig später absolut klar und nüchtern, was man von dir nicht behaupten kann.
    Die ersten Beleidigungen kamen von dir und nicht von ihr.
    Ich weiß nicht, was dich an dem Abend so unglaublich gestört hat.
    Frag mal andere Mädels in ihrem Alter. Die würden sich von ihrem Freund den Spaß doch nicht verbieten lassen?
    Sie ist dir nicht fremd gegangen und hat sonst nichts gemacht. Außer Spaß haben und ausgelassen feiern.
    Du kannst IHR doch nicht zum Vorwurf machen, dass Kerle sie anbaggern?
    Ja vielleicht hätte sie die Gelegenheit gehabt, mit 4 Kerlen zu schlafen. Glaub mir, die hatte ich auch schon, als ihc in einer Disco war :zwinker: Aber sie hats nicht gemacht oder?

    Also reg dich endlich mal ab.

    Und wo ich schonmal dabei bin, dich "anzuzicken":
    DEINE Aktion hier find ich weitaus schlimmer.
    Über die Freundin ÖFFENTLICH so herzuziehen ist einfach unglaublich und schon Rufschädigung.
    Das mal dazu :angryfire

    Sucht ein klärendes Gespräch. Mehr kann ich zur Lösung des Problems nicht mehr sagen.
    Und sprich nicht die ganze Zeit davon, dass SIE SIE SIE sich ändern muss. Du musst es garantiert auch ganz gewaltig. Wenn euch eure Beziehung noch was wert ist, dann müsst ihr dran arbeiten.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2008
    #72
    Ich glaub, da hilft jedes Reden nichts, weil ich das Problem gar nicht in der BEZIEHUNG sondern jeweils bei Euch beiden sehe.

    DU bist zu eifersüchtig. Zu besitzergreifend. Wenn Du sie um etwas BITTEST, erwartest Du, dass sie das auch tut, obwohl es ja nur eine BITTE war, die man eigentlich auch abschlagen dürfen müsste. Du respektierst in keinster Weise, dass sie eine EIGENSTÄNDIGE Persönlichkeit ist, die SELBST entscheiden kann, was sie tun möchte und was nicht und die auch mal was tun darf, was DU gerade bescheiden findest. Außerdem ist Betrunkensein nun auch nicht so ein Weltuntergang!!!

    Und SIE ist absolut kindisch, was ich bisher mitbekommen habe, und teilweise wirkt sie auf mich ganz schön unreif. Ihr Verhalten erscheint mir des öfteren rücksichtslos und sehr trotzig ("wie Du mir, so ich Dir").

    Arbeite DU an DIR. Und sie soll an sich selbst arbeiten. Und da irgendwer anfangen muss, würde ich sagen, FANG DU MAL DAMIT AN, DICH ZU ÄNDERN!

    Solange ihr es nicht schafft, EUCH SELBST zu ändern, hat die Beziehung keine Chance, bzw. sie wird immer weiter so beschissen laufen wie jetzt auch.

    Und jetzt steinigt mich für meine harte Meinung.
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #73
    @SottoVoce:
    Ich kann das nicht direkt bestätigen, dass sie unreif und kindisch sei...
    überleg mal bitte, wie du reagieren würdest, wenn dein Freund sich öffentlich über dich hermacht und total beleidigt.
    Öffentlich. Nur weil du an einem Abend mit deiner Freundin in einer Disco deinen Spaß hattest und mehr nicht.
    Dass sie jetzt abblockt anscheinend, find ich auch nciht richtig...so schaukelt sich alles noch weiter hoch.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2008
    #74
    Das ist nicht der erste Thread dieser Art. Sie hat auch schon welche hier gestartet, die nicht unbedingt freundlich waren.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #75
    @Lenny: Ne war davor :zwinker:

    Ich hab auch absolut kein problem wenn sie sich meldet um 4 uhr nachts will ja wissen obs ie gut abgekommen is und so...

    @Brain:

    Hmm aber mit der lösung hätte sie stress erspart.

    @Prinzess:

    Bitte hetzt mal nicht so gegen mich :zwinker:

    Schau mal auf ihr Profil wenns dich interessiert und wie mies und schlecht sie mich hier in dem forum wegen jeder möglichen kinderkacke dargestellt hat...

    Und dann schau mal wie oft ich böse über sie geschrieben hab!

    NIE bis auf diesen Thread.

    Und das auch nur weil sie mich tierisch entäuscht hat.

    Klar lässt sich kein mädchen den spaß verbieten, lass ich ja auch net. Wenn ich weggehen will mach ich das auch aber wenn sie was dagegen hat dann hör ich mir das an und bin dann auch kompromissbereit wenns ihr deswegen schlecht geht oder was weiss ich.

    Das sollte man in ner beziehung nämlich auch sein!

    Sie hat mir schon weitaus mehr verbieten wollen aus weitaus schwachsinnigeren gründen (n kumpel von mir is n mädchen, sie kanns net leiden wenn ich am computer rumbau, die freundin von nem freund is ne dumme kuh weil sie sie ignoriert hat, usw.) also stell es bitte net so da als ob ich der Terrorfreund wäre.

    Nur irgendwann platzt mir auch mal der kragen und vor allem wenn sie sich an was abgemachtes nicht hällt!

    Ich gebs zu die Abmachung war wirklich schwachsinnig :zwinker: Aber ich hab mich drann gehalten weil ich ihr mein wort gegeben hab.

    @Braut:

    Eben sie hat schon weit mehr solche threads gestartet...

    Und auch wenn sies abstreitet sie bringt genau immer wieder das von Sotto beschriebene verhalten.

    Solang ich lieb und net bin is alles ok, aber sobald was nich nach ihrer nase tanzt is polen offen...


    Also bitte hack net so auf mir rum sondern schau mal in die anderen threads bevor du hier so tust als ob ich n kleines kind bin und sie die große erwachsene reife frau *rofl*
     
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    2 August 2008
    #76
    hm
    ihr schiebt alle die schuld auf den TS irgendwie aber ich kann ihn voll verstehen oO

    finds zwar total kindisch abzumachen ''du darfst da nich hin und ich geh dann da nich hin'' aber wenn man so n blödsinn schon ausmacht dann sollten sich beide auch dran halten.

    ich wär da echt genauso sauer, wenn ich mich dran halt und sie geht fort und hat ihrn spaß...

    meiner meinung nach passt ihr beide einfach nicht. ihr engt euch gegenseitig ein und behindert euch. sowas kann einfach nicht funktioniern...
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #77
    Der Fehler war meiner Meinung nach nicht, dass sie trotzdem fortgegangen ist. Der Fehler war diese lächerliche Abmachung.

    Und wie der TS sich hier aufregt und seine Freundin runtermacht...öffentlich...das bezeichne ICH (!) als Vertrauensbruch.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #78
    Danke darum gehts mir ja :geknickt:

    Scheint aber hier niemand zu verstehen.

    Wenn wir schon was ausmachen auch wenns der größste schwachsinn ist fakt ist wir haben es ausgemacht dann halt ich mich auch drann und komm net mit net trotz und racheaktion

    Lies dir bitte mal meinen letzten post auf der letzten seite durch braut und schau dir ihre threads an dann betitle mich nochmal als jemand der das vertrauen bricht...

    Das is normal das sie mich so anfährt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2008
    #79
    Dieser Fehler liegt bei DIR. DU reagierst völlig überzogen. Sie hat NICHTS falsches gemacht in diesem Fall.

    Schon wieder der gleiche Fehler. VERLANGE NICHT EIN VERHALTEN VON IHR, NUR WEIL DU DAS AUCH TUN WÜRDEST!!! Manchmal will man halt weggehen. Punkt. Und dann will man keinen Kompromiss, sondern an DIESEM Abend mit DIESEN Freunden in DIESE Disco. Und wenn es keinen TRIFTIGEN (!) Grund gibt, warum mans nicht tun sollte, wäre es dann auch unsinnig, auf den Partner "Rücksicht" zu nehmen, nur weil der seine Eifersucht nicht im Griff hat!

    Kompromissbereitschaft schon, aber jeder Partner darf vom andern auch nichts "schwachsinniges" verlangen!

    Ich sag ja, ihr bleibt Euch da nicht viel schuldig. Aber JEDER muss an SICH SELBST (!) arbeiten. Ändere DU DICH, bevor Du von ihr verlangst, dass sie sich auch ändern muss. Erst wenn Du ihr nichts schwachsinniges mehr verbietest, darfst Du Dich drüber aufregen, dass sie es bei Dir aber doch versucht.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 August 2008
    #80
    Ich verbiete ihr ja gar nichts!!!

    Es ging mir nur um diese abmachung die von uns ausging!!!

    Ich wollte nicht das sie weggeht und das wollte sie nicht, dann hat sie gesagt sie will ich das ich ins alex geh also bleib ich daheim bleibt sie daheim.

    Schwachsinn aber abgemacht.

    Was soll ich denn noch machen? Ich geb mir mühe und was bekomm ich dabei raus -.-''
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste