Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bescheuerte typen + heiße bräute

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator1987, 9 März 2004.

1. so ein ähnliches thema gabs schonmal, aber ich muss das erläutern:

wieso haben dumme, hässliche, unverschämte spasten geile, hübsche freundinnen?

wieso haben sich extrem coolfühlende, fette dummköpfe so viel kontakt mit netten mädchen??

wieso haben typen, die nichtmal richtig sprechen können, so ein selbstbewusstsein, was mädels betrifft?

auslöser für den thread war heute so einer von den drei sorten, der mit einer so ein frauenmagazin liest. und ich weiß echt schon seit jahren, dass es den "druck" abbaut, wenn man bei erregung auf die unterseite der eichel drückt. und der meint er müsste den tipp im heft kommentieren mit dummen sprüchen, wie dass das wehtun würde (wer ist so empfindlich?) und dass alles gut wäre, bis auf die zeieln, in denen das steht... grml

Terminator1987, 9 März 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    das frage ich mich jeeeeden tag...
    echt traurig, auf was für typen die meisten mädels abfahren ...

DanielD, 9 März 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Was du hier schreibst ist mir noch nie aufgefallen...
    Ich denke es kommt nicht so sehr auf das Aussehen wie auf den Intellekt an.
    Ich kenne eigentlich nur Paare, die vom IQ her eigentlich sehr ähnlich sind - seien das jetzt zwei sehr intelligente oder zwei ziemlich doofe.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein schlaues Mädchen einen richtig dummen Typen angelt - andersrum auch ned.

tinchenmaus, 9 März 2004
  4. Newlover
    Gast
    0
    Ach Leute :smile:

Das hab ich mich irgendwie auch jahrelang gefragt :smile:
    Und irgendwie brauchen manche mädels diesen Typ von Mann einfach, der vielleicht 100000 mal mehr Muskeln als Gehirnmasse hat :smile:

Aber ihr werdet eure Süsse noch finden, denn es gibt auch wirklich total geile heisse bräute die auf andere typen stehen *zu freundin zwinker, die das hier wohl nie lesen wird*

Gruss Newlover

Newlover, 9 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil manche dieser "geilen, hübschen Mädchen" ansonsten Intellekt-technisch net viel zu bieten haben und ihnen gar net auffällt, was für ein asozialer Dummbeutel ihr Freund ist. :zwinker:

Teufelsbraut, 9 März 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    damit könntest du aber durchaus recht haben... :jaa:

DanielD, 9 März 2004
  7. ...vielleicht auch deshalb, weil diese dummen, hässlichen, unverschämten, sich extrem coolfühlenden, fetten typen, die nichtmal richtig sprechen können, von Beruf "Sohn" sind oder die American Express in Platin in ihrem Geldbeutel haben und damit 2/3 der Frauen (oder waren es nicht doch 99,9%) zum schmelzen bringen, gell Mädels. :tongue: :zwinker:

the_big_fellow, 9 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich aber 0,1%, bitte. Dummheit ertrage ich net auf Dauer, und fett und häßlich sind auch net gerade Grundsteine für eine glückliche Beziehung bei mir *gg*.

Teufelsbraut, 9 März 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Umgekehrt ist es aber genauso, ich denke mir manchmal auch, wow was nen hübsches Kerlchen :zwinker: im nächsten Moment denke ich mir, ne den kannste nicht haben der will Dich eh nicht, im nächsten Moment kommt seine Freundin um die Ecke und ich denke nur oh man, was ist das?

Ja, ja ich weiß innere Werte etc. *g* Warscheinlich passen sie ja auch super zusammen, aber naja ist schon deprimierend irgendwie :rolleyes2

*Anrina*, 9 März 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oft ist es aber auch so, dass die Männer den entsprechenden Partner gar nicht kennen, sondern nur mal gesehen haben .... und dann find ich Sprüche wie "Was will so ne geile Frau mit so nem scheiß Typen" echt daneben und kindisch, denn wenn man den entsprechenden Partner überhaupt nicht kennt, hört sich das für mich eher nach ner großen Portion Neid als nach ner begründeten Meinung an.

Wenn der Typ aber wirkllich voll der "Arsch" ist ... vll sogar bekannt dafür, immer fremdzugehen o.ä., dann kann ich mich Teuferl nur anschließen ... dann scheint die Frau auch net so besonders intelligent zu sein, wenn sie sich wissentlich auf so jemanden einläßt.

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hm ...

Ich habe kein gesteigertes Interesse, mit Frauen Sex zu haben oder eine Partnerschaft aufzubauen, wenn :

- Sie Sex mit Tieren hat(te)
    - Sie grundsätzlich eine andere Lebenseinstellung hat (Spaß, Spaß, Spaß ? , zu devot, nicht dumm sondern denkfaul ist, für die Todesstrafe auf die Straße geht, ... )
    - Sie vorher mit Ekeltypen gefickt hat, wo sich mir der Magen umdreht (und ihnen noch immer hinterhertrauert)

Also, kein Problem, sollen die Mädels so bleiben, wie sie sind, ich möchte eh nix von ihnen :bier:

emotion, 9 März 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    Hm is mir zwar sicher schon mal ab und zu aufgefallen, aber gefragt, hab ich mich das nie. Wozu auch??
    Frag dich lieber, worauf die Leute in zehn bis zwanzig Jahren stehen. Wie und womit man da Geld machen kann. Wie welchem Menschen bzw. Ländern du helfen kannst.
    Außerdem weiß man bei vielen Fällen, gar nicht, ob die denn wirklich so "bescheuert" sind.
    Ist so wie heute bei dem Vortrag von der Linguistin an der Uni mit ihrem... "Wie ihr sehen könnt, sah der Neanderthaler aus, wie ein Idiot." Also ich finde, niemand sieht aus wie ein Idiot. Ob man doof oder bescheuert oder so ist, bezieht sich niemals auf Äußere.
    Hab auch mal eine mit nem Schwarzen durch die Stadt gehen sehen und jemanden sagen hören, "was will die denn mit dem? ... Vllt. sollte der mal nachdenken, was die denn mit ihm will?
    Ich weiß ja nicht, wie du "bescheuert" oder so auffasst...
    (hab auch nur die erste Seite gelesen, falls du's später beschrieben haben solltest...)!

m-mq, 9 März 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    das geht mir jetz wirklich auf die nerven!

vieleicht sind die typen die du scheiße oder hässlich oder fett oder so findest sehr nette menschen und haben dann eine solche freudnin verdient!!

vieleicht sind aber diese achso hübschen tollen mädchen mit denen die zusammen sind die nichtal lesen und schreiben können dumm wie brot und nur gut zum ficken!!

vieleicht lieben die sich auch einfach weiß der geier warum!

ich kann nicht vrstehen wie man sich über sowas aufregen kann,wahrscheinlich nur weil man selbst einer frau nichts zu bieten hat....

Carfunkel, 9 März 2004
  14. BelowSummer
    0
    Jep, das Frage ich mich auch manchmal.
    Kann ich auch überhauptnicht verstehen, was manche Mädchen an solchen Typen finden ^^.
    Ich beneide die Typen aber nicht darum und mach mir auch kein Kopf drum, weil ich auch nix mit solchen Mädchen zutun haben möchte, die auf dumme solche Spasten stehen.

@m-mq: Da stimme ich dir zu! Mann kann niemandem nach dem Aussehen beurteilen. Aber wenn man jemandem sieht, sieht man ja nicht nur Kleidung und Frisur (etc.) man sieht auch das Verhalten desjenigen . Und daran kann man schon ein bisschen erkennen, ob das Assis sind ^^.

*Carfunkel zustimm*

BelowSummer, 9 März 2004
  15. Newlover
    Gast
    0
    Könnte aber auch daran liegen, das nicht alle Typen immer so sind, wie sie auf dich wirken!!

Vielleicht sind Sie zuhause der größte Schatz für das Mädel und nur in deinen Augen, oder in der Öffentlichkeit ein Bissl "Assi"

gruss Newlover

Newlover, 9 März 2004
  16. Salvatore
    Gast
    0
    Also ich muss Carfunkel und Juvia zustimme (genau Juvia ich hab Dich nicht auf der Ignor-liste...)

Viele von den typen die ihr als dumm oder "scheisse" bezeichnet sind vielleicht nur zu euch oder anderen so!
    Ich bin vielleicht nicht nett zu Fremden oder nur Bekannten aber für meine Freundin würde ich alles tun!Und keiner ausser mir und ihr weiss wie gut ich sie behandel(naja ausser ihren besten Freundinnen)!Deswegen kann das ein Aussenstehender gar nicht richtig beurteilen!
    Und dass die alle hässlich sind stimmt grantiert nicht, es kommt immer auf die Sichtweise an!Und eure Sichtweise is höchstwahrscheinlich geprägt von Neid....
    Außerdem ist es doch immer ne schöne Ausrede, wenn man keine Freundin hat, dass diese hübschen Mädels doch nur auf "Idioten" stehen.... :zwinker:

Naja bildet euch das weiter ein....(loser)

Übrigens ich hab ne verdammt hübsche Freundin und sehe auch nicht schlecht aus (ohh gott ja ich bin ja so eingebildet....)

Salvatore, 9 März 2004
  17. ja, ich geb schon zu dass ich ziemlich neidisch bin.

aber was mich aufregt, ist dass diese typenb gar nicht begreifen, wie dumm sie sind, deshlab ja auch das beispeil, der auslöser. die tun so auf macho, und haben in wirklichkeit keine ahnung, und wenn sie schon keine ahnung haben, kommen dumme sprüche....

Terminator1987, 9 März 2004
  18. Newlover
    Gast
    0
    rauhe schale, weicher kern..

Newlover, 9 März 2004
  19. BelowSummer
    0

BelowSummer, 9 März 2004
  20. MrMister
    Gast
    0
    DAS STIMMT JETZT MAL ÜBERHAUPT NICHT, SONST HÄTTE ICH SCOHN 10!
    DAS SIND EHER VERDAMMT SUNNYBOYS, DER ABSCHAUM, DER BODENSATZ DER GESELLSCHAFT, ES VERSTEHT NUR KEINER UND KÜMMERT SICH KEINER DARUM!

MrMister, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...