Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschi**ener Tag -> unfähige Frisördame -> grüne Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jamie-Lee, 3 Februar 2007.

  1. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PHOTO GEMACHT zu: Beschi**ener Tag -> unfähige Frisördame -> grüne Haare

    könnt mich sowas von aufregen. heut ist echt ein tag auf den ich gerne verzichtet hätte. geh gut gelaunt zum frisör und komm als häufchen elend wieder nach haus :angryfire

    die nette dame, ca. 28 jahre, hat mir so ziemlich alles versaut, was ich vor hatte. sie sollte mir die blond gefärbten haare etwas dunkler machen, aber noch im blondbereich bleiben. danach wollten wir helle strähnchen rein machen und das wär´s auch schon gewesen.

    sie ging mischen kam wieder meinte noch da fast alles alle war sie viel mixen musste und los ging´s. nach 10 min. zeigten sich schon die ersten grünen stellen. da hiess es aber noch, es sei grad noch in der entwicklung. etwas später wurde ausgespült und was ich sah war der reinste horror, grün alles grün und rötlich blond :eek:

    sie kam voll ins schwitzen war komplett durcheinander und holte erstmal ne andere kollegin. die entschieden sich nochmal zu färben, einen ton dunkler mit einen klecks rot, damit der grünstich raus geht. gesagt getan. nach geraumer zeit sah man wie dunkelrot die haare wurden. hab einfach nur noch die augen zugemacht.

    was ich nach dem runterspülen sah war echt horror. ein doch ziemlich dunkel geratenes braun-rot mit perfektem grünstich :wuerg: . hab mir da erstmal ne kippe angesteckt, so durch´n wind war ich.

    nun sitz ich hier zuhaus und weiss nich was ich machen soll. geh ich da nochmal hin?? hab natürlich nix bezahlt für diese schei**e. sie wollten nicht noch ein drittes mal färben. nun habe ich ein termin für nächste woche, damit sie weiter doktor´n können :kopfschue , alles unentgeldlich.

    würdet ihr dahin gehen oder doch lieber gleich wonanders hin?? kann man denn da jetzt einfach braun raufhauen und die welt ist heile??
     
    #1
    Jamie-Lee, 3 Februar 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das ist Körperverletzung, rein theoretisch kannst du die Dame sogar anzeigen. Ob es jetzt sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Allerdings, wenn die da zwanzigmal drüberfärben, machen die auch mehr kaputt als gut :ratlos: So gesund ist das Zeug ja auch nicht. Benutzt mal ein Anti-Schuppen-Shampoo und lass das ne halbe Stunde einwirken. Gegen den Grünstich kannste ne Aspirin in Wasser auflösen und einwirken lassen.
     
    #2
    Asti, 3 Februar 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, geh wieder hin... und auch wenns dann was wird, nie wieder.....
     
    #3
    Masso, 3 Februar 2007
  4. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der grünstich allein ist es ja leider nicht nur. keine lust mit rot-braunen haaren rum zu rennen. nun muss ich schonmal damit leben das es ein braun wird und kein schöner blondton :kopfschue

    hab da echt angst wieder hin zu gehen. mir bleibt aber auch nix erspart. hab von der unzählige haarkuren. bin echt glücklich das sie noch alle dran sind und nich abbrechen.

    insgesamt saß ich 4 std da und musste mir das gejammer anhören das das ja noch nie passiert ist und sie ja nie wieder bei einer blonden dunklere haare färbt. ich sei so ein typisches schulmodell wie es nich sein sollte :wuerg:

    Trau mich nich da irgendwas zu machen, nicht das es schlimmer wird und dann garnix mehr geht :cry:
     
    #4
    Jamie-Lee, 3 Februar 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    ganz ehrlich auch wenn es dich geld kosten sollte, geh zu nem anderen friseur der das ordentlich kann. ich würde die leutchen die das veranstaltet haben nie wieder an meine haare lassen.
     
    #5
    User 43919, 4 Februar 2007
  6. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch meine Meinung!! Such dir ein paar exklusive Friseursalons aus, lass dir dort Termine zur Beratung geben und entscheide dich dann für einen!

    Und was ich UNBEDINGT an deiner Stelle machen würde: ich würde diesem argen Friseursalon dann die Rechnung schicken (oder dass dnen vorher mitteilen dass sie mit einer Rechnung rechnen können) denn warum sollst du das bezahlen, dass die dich verschandeln?!? Und die können ja wohl nicht wirklich erwarten dass du noch einmal einen Fuß bei denen in die Tür setzt!
    Wirklich, schick denen die Rechnung!!

    Ps: habe gerade heute einen Beitrag gelesen, Nicole Ritchie hatte ja jetzt braune (dunkelbraune) Haare und wollte sie aber wieder blond haben - da dass nicht So einfach geht, ist gestanden : "weil das ergebnis perfekt sein sollte, haben wir bis in die nacht hinein nur in kleinen schritten gefärbt" - steht im neuen InTouch.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :herz: und ich glaub auch dass du mit den braun-roten-(grünen) Haaren noch sehr hübsch bist (hab mir dein Profilbild angeschaut) :zwinker:
     
    #6
    Elle1984, 4 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja echt blöd :ratlos:

    Gehe doch einfach zu 'nem anderen Friseur und scheiß auf die!
     
    #7
    Viktoria, 4 Februar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd woanders hingehen und aufhören wegen sowas bescheuerten wie ein paar haaren,so einen riesen auftsand zu machen.reiß dich mal zusammen.
     
    #8
    Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir wissen ja nicht genau, wie es aussieht, da Jamie-Lee kein Foto gepostet hat, aber wenn die Haare grünlich aussehen, würd ich auch die Krise kriegen. Mach sie doch nicht so runter.

    @topic: Ich schließ mich der Mehrheit an. Geh lieber zu einem anderen Friseur und lass retten, was zu retten ist.

    Wichtig: Haare wachsen! Nichts ist da für die Ewigkeit. :zwinker:
     
    #9
    User 34605, 4 Februar 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Genauso würde ich es auch machen.
    Aber ich glaube, dass es besser ist wenn man ihnen vorher bescheid gibt, dass demnächst eine Rechnung in den Laden flattern könnte.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 4 Februar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich kanns nur echt nicht verstehen wie man da so ein drama draus machen kann.jetzt kriegt sie halt mal für ne weile braune haare,wenn sies korrigieren lässt anstatt blonde.das ist vieleicht ärgerlich aber es sind doch echt nur haare.die wachsen nach!
    und sowas kann nunmal passieren.da muss die friseurin nichtmal falsch gemischt haben oder so.
     
    #11
    Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    ich würde woanders hingehen...

    und ich wäre wohl ausgeflippt wenn ich eine ganz andre haarfarbe krieg als ich eigentlich wollte. vor allem wenn diese haarfarbe rot und grün beinhaltet...




    ich weiß noch wie fertig ich war als mir mal so eine behämmerte frisörin eine kurzhaarfrisur verpasst hat, obwohl ich gar keine wollte... ich hab sogar bilder von der frisur mitgehabt die ich wollte... und die dumme kuh hat nicht genau hingesehen und irgendwas zusammen geschnippelt... als sie dann fertig war und ich gesehen hab was sie fabriziert hat, hab ich erstmal schlucken müssen... ich hatte tränen in den augen... das hat sie gesehen... und dann fragt sie noch "und, gefällt's dir?"... ich hab nur den kopf geschüttelt und bin zur kassa gegangen... hätte diese frau noch EIN wort gesagt, hätte ich ihr ihre schere in den hals gerammt...

    ich bin trotzdem monate später wieder hingegangen, weil ich mit den strähnchen so zufrieden war... ich hab mir gedacht "ok, schneiden lass ich die nicht mehr, aber färben is ja super"... ein fehler. ich sagte ich hätte gerne dünklere effekte... gemeint hab ich "ein paar dünklere strähnchen"... nur wusste ich nicht das "effekte" in der frisörfachsprache was andres bedeutet... und so hatte ich dann dunkle effekte... ich hab ausgesehen wie ein - wie man bei uns in österreich so schön sagt - fleckerlteppich. da waren sicher 4 cm dicke dunkelbraune strähnen in meinen zum teil hellblonden haaren. anfangs sah's ja recht gut aus, so wie sie's frisiert hatte... obwohl ich mir schon unsicher war und sie gefragt hab, ob das so dunkel bleibt. sie meinte nur "nein nein, das wäscht sich schnell raus und dann is es heller".
    nur nach dem ersten mal haare waschen, war die geschichte schon wieder eine andre... :angryfire die strähnen sind nicht mehr so gefallen wie sie sollten und ich hab schrecklich ausgesehen.
    bin dann nach 3 wochen nochmal hingegangen und hab ihnen das mal gezeigt. natürlich hat die eine kuh (übrigens diejenige die mir damals eine jungen-frisur verpasst hat...) das total süss gefunden wie ich die haare hatte... :ratlos: im endeffekt haben sie mir unter murren die farbe aus den dunklen balken gezogen... und das war das letzte mal das ich dort war...


    ich kann dich echt verstehen.
    klar sind's nur haare - aber mir sind meine haare wichtig und wenn ich mich damit nicht wohlfühle, bin ich unglücklich.
     
    #12
    succubi, 4 Februar 2007
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Was heißt denn schon Drama. Wärst du nicht unglücklich, wenn deinen Dreads was passieren würde, was du nicht wolltest?

    Für die einen sind nur mal die Haare wichtig, für andere, wieder was anderes am Körper.

    @succubi:
    Das Problem hatte ich auch mal. Foto gezeigt und auf einmal wurde eine Kurzhaarfrisur daraus, obwohl es auf dem Bild mittellange Haare waren.
    Seitdem hab ich nie wieder ein Bild gezeigt, sondern nur noch cm angegeben, die ab sollen.
     
    #13
    User 34605, 4 Februar 2007
  14. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry Sonata Arctica, aber ich würde Amok laufen wenn eine meine Haare so versauen würde! (Du bist in so Sachen auch ein ganz anderer Typ... ist jetzt wirklich nix gegen dich oder so ich ... aber ich würde mich erschiessen, bevor ich deine Frisur haben möchte).

    Es gibt einfach Leute denen sind ihre Haare sehr wichtig... Jamie Lee ist nunmal so eine Person. Ich bins auch. Und für mich wäre das auch ein Weltuntergang. Ich möchte gut aussehen wenn ich aus dem Haus gehe.. ich möchte mich wohlfühlen..und wenn ich mir mit blonden Haaren gefalle, dann möchte ich blond bleiben und nicht plötzlich braune Haare haben.

    Und ich würde auch zu einem anderen Friseur gehen und der unfähigen Dame die Rechnung schicken.
     
    #14
    Fabelle, 4 Februar 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ne also was mit meinen haaren schon alles schiefgelaufen ist geht auf keine kuhhaut.mine dreads sind nach dem waschen übelst beschissen,ich muss dauernd große teile rausschneiden,weil sie irgendwo fest an der kopfhaut anfilzen und solche sachen alles....ich habs mir halt abgewöhnt mich über haare aufzuregen :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Geh zu nem anderen Frisör und schick den alten die rechnung! Die sollen sich mal wagen, die nicht zu bezahlen!
     
    #16
    Tinkerbellw, 4 Februar 2007
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Sind unter anderem Gründe, warum ich mir solche Frisur nie machen (lassen) würde, selbst wenn ich sie hübsch fände. :engel: Wär mir zu viel Arbeit/zu kompliziert. :zwinker:
     
    #17
    User 34605, 4 Februar 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hab ja zeit für sowas,denn ich brauch mich nicht mit frisören rumärgern.:tongue:
     
    #18
    Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  19. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab hier mal 2 photo's gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    :wuerg:
     
    #19
    Jamie-Lee, 4 Februar 2007
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ehrlichgesagt kann ich da nur dunkelblond mit ein biiiisschen rotstich erkennen :schuechte Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem "ganzen" Ergebnis posten??
     
    #20
    User 39498, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschi**ener Tag unfähige
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2016
88 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2015
58 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Test