Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschissen, was nun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dominik001, 3 Mai 2008.

  1. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hey

    ich bin seit mehr als 10 monaten mit meiner "freundin" zusammen

    gestern sind wir von einen urlaub zurückgekommen und am abend, wie sie mit ihrer freundin fort war hat sie mich beschissen (mit einen anderen hawi herumgesaugt)

    i will eigentlich net schluss machen

    aber i muss ihr beibringen, dass sie mich verlieren kann, wenn sie mi bescheist

    aber wie soll i des machen

    i brauch Tipps bitte
     
    #1
    dominik001, 3 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Von wem weißt du denn, dass sie dich beschissen hat? Ist das eine zuverlässige Quelle?

    Ich würd als erstes Mal mit ihr drüber reden, aber auf keinen Fall zurückbetrügen.
     
    #2
    squibs, 3 Mai 2008
  3. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    von ihr
     
    #3
    dominik001, 3 Mai 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Sie hat dir das einfach so gesagt?
    Da siehst du doch eigentlich schon, dass du ihr wichtig bist. Sonst hätte sie es dir verheimlicht, solange bis wer anderer es dir sagt.

    Wie hat sie es dir denn gesagt?
    Hatte sie ein schlechtes Gewissen?

    Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
     
    #4
    squibs, 3 Mai 2008
  5. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, dass sie jünger ist als ich

    also sie war 15 wie wir zusammen gekommen sind und sie weiß halt irgendwie, dass i net schluss mach, weil i bei meiner ex a beim ersten mal net schluss gemacht hab

    und i will ihr beibringen, dass sie des net glauben darf aber i will a net schluss machen

    aja, sie hat zu viekt getrunken und dann is es passiert
     
    #5
    dominik001, 3 Mai 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wieso ist es ein Problem, dass sie jünger ist? Häh?

    Ich versteh nicht so wirklich dein Problem. Du willst ihr klarmachen, dass du Schluss machst, wenn ...? Weil das betrügen ist ja für dich irgendwie kein Grund zum Schlussmachen. Was denn dann?

    Und zuviel Alkohol ist keine Entschuldigung.
     
    #6
    squibs, 3 Mai 2008
  7. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja

    treu sein fällt ihr voll schwer irgendwie

    i will nicht schluss machen und werd auch nicht

    nur i will ihr halt klar machen, dass es so halt net geht, dass sie mi bescheist

    und welche konsequenzen es gibt weiß ich leider a net
     
    #7
    dominik001, 3 Mai 2008
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie alt seid ihr denn?
    War das das erste mal, dass sie dich betrogen hat?
    Wie läuft eure Beziehung sonst so?
    Und was hat sie eigentlich mit dem Typen gemacht? Geküsst oder auch miteinander geschlafen?

    Dann red mit ihr, und versuch ihr das klarzumachen.
     
    #8
    squibs, 3 Mai 2008
  9. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    sie ist 16 und ich 18

    ja wars

    und war nur herumsaugen, deswegen find ichs eigentlich net so arg

    sonst läuft sie eigentlich perfekt

    wie soll ichs ihr beibringen

    des frag i mi schon so lang
     
    #9
    dominik001, 3 Mai 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    was?

    Wenn du es eh nicht so arg findest, wieso machst du dir dann sooo einen Kopf drum.
    Sag ihr klipp und klar, dass das nächste Mal Schluss ist.
     
    #10
    squibs, 3 Mai 2008
  11. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja

    aber so wie ich bin, weiß sie, dass es net so sein wird
     
    #11
    dominik001, 3 Mai 2008
  12. Luby
    Luby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wuerd auch sagen, red mit ihr drueber, sag ihr, dass du das ned in ordnung findest, das rumknutschen (is doch rumsaugen, oder?) soll ein EINMALIGER ausrutscher gewesen sein, wenn sowas (oder etwas noch schlimmeres) passiert irgendwann, bist du weg. allerdings, wenn es dann wirklich noch ein zweites mal passiert, dann MUSST du das auch durchziehen, sonst wirst du unglaubwuerdig. weil wenn du dann wieder drohst "ja, beim naechsten mal blabla..." und dann macht sie es noch ein drittes mal und wieder passiert nichts, dann denkt sie sich auch "ich kann ja tun und lassen, was ich will, der macht ja eh nichts." und das kann ja ned sinn und zweck einer Beziehung sein, oder?
     
    #12
    Luby, 3 Mai 2008
  13. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    genau
     
    #13
    dominik001, 3 Mai 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Aber wenn du das eh schon weißt....was sollen wir dir denn noch sagen?
     
    #14
    squibs, 3 Mai 2008
  15. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    na, dass das war, was i gebraucht hab

    also danke
     
    #15
    dominik001, 3 Mai 2008
  16. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    LOL was für ein abgespacter Thread(ersteller)! nicht schlecht! von mir gibts den *goldenen PL Award* :grin:
     
    #16
    herty_bu, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschissen
bitschmasta
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
7 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2012
6 Antworten
nagg
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2012
42 Antworten