Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschissene McDonalds Werbung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 30 Juli 2004.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich könnt mich immer wieder aufregen, im Fernsehn, Radio und überall hört man die McD Werbung, welche Sprüche/Szenen etc. vom neuen Michael "Bully" Herbig Film "Traumschiff" verwendet.


    Ich selbst hab die Bullyparade regelmäßig verfolgt und damals waren die Charaktäre ja noch legendär, aber wenn ich jetz ständig von der beschissenen Werbung regelrecht verfolgt werde, dann krieg ich schon allmählich Brechreiz, wenn ich diese Stimmen höre. Und immer wieder dieselbe beschissene Werbung, die einem den Spaß an dem Film verdirbt.


    Ich hab mich eigentlich sehr auf den Film gefreut, doch die Werbung nimmt mir jetz jedwede Lust an dem Film!!!


    Wie gehts euch damit? Ich hasse McD :angryfire



    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 30 Juli 2004
  2. hypnox
    Gast
    0
    über den mc donalds, könnte ich bücher schreiben, mein freund und mein brunder sind mc donalds süchtig, die haben dort schon 6000€ verfressen

    ich hasse auch die werbung
     
    #2
    hypnox, 31 Juli 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich seh das net so tragisch.. du hast nix gesehen was du auch in jeder preview gesehen hast. Von daher isses wurst.
    Klar is was häufiger aber störrt mich net..
     
    #3
    Ryan|83, 31 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde die Werbung einfach nur genial. Einfach geil.
    Könnt jedesmal laut loslachen, wenn sie gerade wieder läuft. *g*
    Schon der Gedanke an diese Werbung treibt ein breites Grinsen in mein Gesicht *grins*

    Ich wollte den Film auch nur sehen, weil alle den Film sehen wollten und weil es ja überall heißt, dass der so gut sein soll. Aber ich muss ja gestehen, dass ich "Der Schuh des Manitus" auch nicht im Kino gesehen habe, sondern erst letztems im TV.

    Ich fand den lustig und die Bullyparade habe ich nur äußerst selten gesehen. Aber scheint ja lustig zu sein. :tongue:
     
    #4
    Faerie, 31 Juli 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    geh eigentlich eher selten zu mcd. aber über die bescheuerte werbung könnt ich mich immer wieder aufs neue aufregen :angryfire: :wuerg:
    find auch das bullyparade und traumschiff dadurch total in den dreck gezogen werden!
     
    #5
    User 17556, 31 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 1 August 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe mcdonalds!

    und die werbung ist mir egal, ich schalte bei werbung eh meistens um.

    und wie Ryan|83 schon geschrieben hat sind die besten szenen ja schon in der preview verbraten, da kommts auf die 2 sprüche in der werbung nicht mehr an.
     
    #7
    biker-luder, 1 August 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn zwar die (neue) Werbung von McDonalds nicht, aber ist die "Jüüüüürgen"-Werbung nicht von Burger King?
     
    #8
    Mr. Poldi, 1 August 2004
  9. aida
    Gast
    0
    Kann dir nur zustimmen. Die MCs Werbung ist genauso mies wie der Film selbst. Witze auf Sparflamme Deluxe.

    Ich war in einer Umsonstvorstellung mit 300 anderen Leuten und das Echo danach war das der Film einfach scheisse ist.

    Was will man auch erwarten wenn das Sketchspektrum von tuntig bis schwul reicht, was schon bei Schuh des Manitu viel zu übertrieben dargestellt war.


    Bei der Werbung wissen wir aber das nicht die Beliebtheit sondern die Bekanntheit der Werbung wichtig ist und schliesslich kennen wir durch den Müll fast alle "Käse Sahne".
     
    #9
    aida, 1 August 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 2 August 2004
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber die MC Donalds Werbung stört mich garnicht. Es ist jetzt nicht gerade extrem lustig, noch nervt Sie.

    Da sollte man sicher lieber überlegen, die KFee-Werbung zu meiden, denn die ist unter aller Sau.

    Auf Bully laß ich nichts drauf kommen !!! :mad:
     
    #11
    (ma)donna, 2 August 2004
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mir als Österreicher sagt dieses Wort nämlich überhaupt nichts, nicht mal nach der beschissenen Werbung...was ist das??? So eine Art Joghurt? Topfencreme? Ich hab Nüsse Ahnung!


    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 2 August 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Irgendein neues Dreckssonderprodukt der Sparte McNachtisch. Wahrscheinlich matschige Creme mit Käsekuchengeschmack und bissl flüssiges sahniges dazwischen.

    Aber egal, die dumme Jugend hier kaufts ja. :rolleyes2
     
    #13
    aida, 2 August 2004
  14. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich fand ja schon

    die Bullyparade voll blöd und dieses Traumschiff mit Abstand da noch am blödesten. Aber die Werbung ist immer noch besser als vorher dieser besch....
    Pseudorap. "Ich breche es"

    Bin eh ein "Burgerking"-Kind :tongue:
     
    #14
    Kaila, 2 August 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Abend! Ja stimmt McDonalds ist zum kotzen. Alle die dort essen gehen sollten sich mal darüber informieren was sie dort essen. Könnt einem schlecht werden. Und die Werbung ist genau so schimm. Die kommt dazu auch noch alle zwei Minuten. Aber: tRAUMSCHIFF SURPRISE IST GENIAL. Den solltest du dir ansehen. Ich fand ihn lustiger als Schuh des Mannitu!

    evil

    Na denn, beukotiert McDonalds!!!
     
    #15
    User 10015, 2 August 2004
  16. 123hefeweiz
    0
    Nicht mal halb so penetrant wie die Mediamarkt-Werbung. "Kaufen, marsch marsch!" - ich frag mich jedesmal, welchen Abdruck ein Winterreifen im Gesicht der Göre hinterlassen würde :angryfire

    Gruß
    hefe
     
    #16
    123hefeweiz, 2 August 2004
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Nein,

    Es geht mir nicht darum McD zu boykottieren (das tu ich jetz sowieso, weil ich mal eine Zeit lang doch Fast Food gegessen hab und aufgangen bin wie ein Germknödl) sondern darum, dass schlechte, penetrante Werbung den Film kaputt macht!! Und das regt mich halt auf!


    Btw...ich weiß noch immer nicht was "Käse Sahne" ist...und was Käse-Kuchen sein soll ist mir genauso ein Rätsel ?? Mir ist der Begriff einfach nicht klar...können mir die Einheimischen mal verraten was das genau sein soll? *g* Ich schätze mal mit Käse ist nicht wirklich "Käse" gemeint sondern Topfen (Quark), Obers, Joghurt, Cremefüllung oder irgendsowas??


    danke :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 2 August 2004
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also Käse-Sahne weiß ich auch net aber Käse Kuchen ist meiner meinung nach Quark Kuche. Kann aber auch sein das ich mich irre.

    evil
     
    #18
    User 10015, 3 August 2004
  19. aida
    Gast
    0
    Würdest du mir glauben wenn ich dir erzähle das dieser Rap ein Lied auf dem letzten Justin Timberlake Album war?

    Das ist kein Werbelied, das haben Mensche....echt! Menschen echt gekauft.
    So krank die Welt :gluecklic


    Käsekuchen = Quarkkuchen.
    Käse Sahne = Quarkkuchen gematsche mit Sahne. *würg*
     
    #19
    aida, 3 August 2004
  20. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    wenns um Justin Timberlake geht, galub ich alles schlechte
    :tongue:
     
    #20
    Kaila, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschissene McDonalds Werbung
diskuswerfer85
Umfrage-Forum Forum
24 März 2012
60 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2006
27 Antworten
JuliaB
Umfrage-Forum Forum
14 November 2004
59 Antworten