Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschissener kann eine Ex nichtmehr sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny81, 1 November 2005.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich muss schon sagen... ich muss schon ein ziemlich blöder Vollidiot sein... :grrr: Seit einem Jahr bin ich mit meiner Ex auseinander nach 4 Jahren Beziehung und ich Vollidiot hab auch ihr versucht immer wieder ne Brücke zu bauen, damit wenigstens Freundschaft oder so was ähnlich mal wieder einigermaßen geht.
    Hab ihr vorher geschrieben dass sie mir immer noch was bedeutet und dass ich wenigstens mal wieder etwas Kontakt mit ihr hät ..blabla sülz sülz und die Freundschaftshand reich..
    Und dann kriegt man, wenn man nur Frieden schließen will und freundschaftlich sein will so eine beschissene Mail, nachdem man wie blöd dafür gerackert hat eine Beziehung zu führen, seine eigene Fehler offen eingestanden hat (und das von der anderen Seite immer noch aussteht...):


    Hallo

    Zu deiner Frage, wies mir geht: Warum sollte es mir schlecht gehn? Also: mir
    gehts bestens.

    Gruß an die andern,
    S[...]

    P.s.: Du willst mit mir mailen? Ich wüßte nicht, über was.


    Wer kann mir mal bitte mit einem Riesenfuss in den Arsch treten damit ich endlich diese beschissene Frau vergesse und begreif, dass sie es eigentlich wert ist, wenn man so mit anderen Menschen und deren Gefühlen umgeht?????

    :madgo: :angryfire :madgo: :angryfire :frown: :cry: :geknickt: :flennen:
     
    #1
    Sunny81, 1 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass es sein. Sie scheint nicht zu wollen.
     
    #2
    Numina, 1 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sie hat dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt wünscht.

    Es ist schwer das einsehen zu wollen. Aber du merkst ja selbst, dass das alles bei ihr wohl nix mehr bringt. Vielleicht solltest du sie vergessen. Ich meine, selbst an deiner Freundschaft scheint sie nicht interessiert zu sein. Sieh es als gescheitert an und guck, dass du deine Kraft anders investierst! Sie ist es einfach nicht Wert!!!

    Kopf hoch!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 1 November 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie scheint wirklich überhaupt kein Interesse an jeglich Kontakt zu dir zu haben. irgendwie schade, wenn man so lange zusammen war. Aber da kann man wohl nichts machen...
     
    #4
    User 7157, 1 November 2005
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Zieh da bloß Leine - soviel solltest Du Dir schon wert sein. Selbstschutz geht vor.

    Ich bin der Meinung, dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte. Außerdem würde so eine "Freundschaft" nur weh tun und Dich dazu verleiten Gesicht und Würde gänzlich zu verlieren. Tu's Dir nicht an und verschwinde von da.
     
    #5
    Gravity, 1 November 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus, aus,

    das Spiel ist aus.

    Und wird auch nicht mehr angepfiffen. :zwinker:
     
    #6
    Bombardil, 2 November 2005
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    *dir in den arsch tret*


    weg mit der!
     
    #7
    eine_elfe, 2 November 2005
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    aber man könnte es auch anders sehen...
    du wolltest die ganze zeit noch weiterhin freundschaft? vielleicht ist sie verletzt weil zwischen euch schluss is. (wer hat denns chluss gemacht?)
    es könnte auch so aussehen, als würdest du ihr hinterherrennenm, hab ich jedenfalls ein bisschen den eindruck. und wenn du wirklich schluss gemacht hast, kann ichihre reaktion in der sms gut verstehen!
    was ich persönlich aber richtig scheiße finde, wenn ma nnach eine rbeziehung seinen ex-partner so beschimpfen muss! okay, sie hat dich vor den kopf gestoßen, und dir zu verstehen gegeben hat, dass sie nix mehr zwischen euch aufbauen will....mag sein, dass du jetzt ein bisschen in deinem stolz gekränklt bist, aber dann hast du sie trotzdem nicht beschissene Frau nennen!
    sorry, aber dazu muss ich nichts mehr sagen! solche menschen sind für mich...naja, ich sags lieber nich!
     
    #8
    User 25573, 2 November 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde das garnicht negativ von deiner Ex.
    Sei doch froh dass sie dir so klare Ansagen macht!

    Ich finde mich in deinem beispiel echt wieder.
    Mein Ex, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, wollte auch unbedingt ne Freundschaft. Nun war es bei uns so, dass ich mich praktisch von ihm getrennt hab, er hat das alles nicht so gesehen damals.
    Jedenfalls kam er dann auch ständig an und wollte ganz freundschaftlich nur reden und so. ich hab es echt ein paar Mal versucht, mich mit ihm getroffen, aber er hat die ganze Zeit nur erzählt wie schön es doch in unserer Beziehung war und ob ich manchmal an ihn denken muss usw. Was natürlich alles nicht der Fall war, weil die Beziehung abgeschlossen war und ich auch nen neuen Partner hatte.
    Jedenfalls hat mich das tierisch gernervt, dass es bei ihm immer nur diese Themen gab, da war nix mit Freundschaft und neutrale Gespräche. Also hab ich ihm dann, ähnlich wie deine Ex, zu verstehen gegeben, das ich das nicht will und gar keinen Kontakt mehr will.
    Inzwischen bin ich mit dem Typen über 2 Jahre auseinander und seit über zwei jahren mit einem neuen Mann zusammen, trotzdem kommt ab und zu ne SMS dass er ne Frage hätte und so oder er ruft mich an, unter irgendeinem Vorwand und der letzte Satz ist dann immer "willste nicht mal auf nen kaffee vorbei kommen".
    Das kotzt mich sowas von an dass ich ihn überhaupt nicht mehr wiedersehen will, obwohl wir 3 Jahre zusammen waren.

    Ich weiß nicht, inwiefern dir das jetzt mit deiner Ex weiterhilft, ob sie ähnlich reagiert wie ich und ob du ähnlich auf sie zu gehst ... aber ich rate dir ganz einfach, lass sie in Ruhe, umso mehr du nervst, umso mehr will sie Abstand von dir!
     
    #9
    LadyMetis, 2 November 2005
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ganz meienr meinung. das ist auch ein sehr gutes beispiel...
     
    #10
    User 25573, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschissener nichtmehr
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2015
12 Antworten
bitschmasta
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
7 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2012
6 Antworten