Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschissenes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marco17358, 20 April 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Hey Leute!!!Ich wünsch euch ein tolles Osterfest!!!
    Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes echt ein beschissenes Problem!!!
    Seit dem 04.04.2003 hab ich ne echt liebe Freundin!!!Es scheint meine erste richtige Beziehung zu werden!!!Vorher hatte ich massenhaft flirts!!!In Sachen Sex bin ich allerdings noch nicht sehr erfahren...außer 4 One-Night-Stands habe ich da leider nix vorzuweisen!!!
    Jedenfalls habe ich gleich bei unserem 2.Treffen BEI ihr geschlafen!!! Nach 2 Wochen, wo außer viel Knutschen, Fummeln und richtig geilem Petting nix lief...wollte sie dieses Wochenende mit mir schlafen!!!
    Ich hab mich auch schon total draufgefreut,obwohl ich mir auch ein bißchen unsicher war,da sie zum einen in Sachen Sex sehr erfahren ist und ich seit einem 3/4 Jahr keinen mehr hatte
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
    Naja jedenfalls bin ich wie ich es immer tue sehr auf SIE eingegangen!!!Wir hatten ein sehr ausgiebiges Vorspiel und es war alles perfekt!!!
    Jedoch als ich in sie eindringen wollte, bekam ich Erektionsprobleme!!!Auch beim 2. und 3. Anlauf am darauffolgenden Tag wollte es nicht klappen!!!Die Erektion hielt immer nur für sehr kurze Zeit an!!!Als es dann endlich geklappt hatte,passierte noch die Krönung...als ich in ihr war und sie mich total freudestrahlend anschaute, kam ich sofort ohne,dass ich es irgendwie und überhaupt kontrollieren hätte können!!!
    Wie sie selbst sagt, habe ich sie wie kein anderer vorher geil gemacht und dann passiert SOWAS!!!
    Sie empfindet sehr sehr viel für mich...und sie war total verständnisvoll,aber es hat mich sowas von angekotzt.....ich kann es net beschreiben...

    Zur Erläuterung:*wir beide wollten unbedingt miteinander schlafen
    *Ich nehme seit Dienstag ein Antibiotika für den Hals und Mittwoch wollten wir miteinander schlafen...(vor Mittwoch noch nie den Hauch von Erektionsproblemen gehabt und das in keiner Beziehung...und schon gar nicht zu früh gekommen beim Sex...ich denke mal ich kann das doch etwas kontrollieren...es gibt da ja diverse Methoden)

    * noch ein Beispiel:Montag haben wir zusammen gebadet und ich hatte sowas von die Wahnsinnserektion---am Donnerstag haben wir nochmal zusammen gebadet und er war schlaff wie sonstwas-----ich kann mir das einfach nicht erklären...es ist wie verhext
    *ich hab gegrübelt, dass es an dem Antibiotika liegen könnte,aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...sie will unbedingt mit mir schlafen sagt sie und sie macht sich sogar schon Vorwürfe,dass es an ihr liegt,sie mich nicht genug anmachen würde,was aber eigentlich auch wieder Quatsch ist,da ja unser ausgiebges Petting im Vorfeld ne eindeutig andere Sprache spricht und das Gegenteil beweist!

    Ich fühl mich echt scheiße deswegen,da bis dato noch nie solche Schwierigkeiten hatte!!!Ich war eigentlich immer sehr schnell erregt...
    Noch mehr kotzt mich an,dass meine Süße sich sogar Vorwürfe gemacht hat,es könnte an ihr liegen,sie mache mich nicht genug an etc.

    Nunja ich war vor dem Sex auch etwas nervös...da ich ja schon ein 3/4 Jahr net mehr hatte etc.....es könnte also evtl. ne Verkrampfung gewesen sein,aber irgendwie glaub ich net daran...jedenfalls ist es wie verhext und es belastet mich sehr

    Ich weiß wir haben alle Zeit der Welt,da unsere Beziehung noch so frisch ist,aber da uns beiden Sex sehr wichtig ist,stellt es absolut ein Problem dar!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ansonsten trotzdem noch ein schönes Osterfest euch allen!!!
     
    #1
    marco17358, 20 April 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    du setzt dich wahrscheinlich einfach zu sehr unter druck.. du musst dich entspannen und das ganze locker angehen und nicht immer an den gv denken sonder einfach alles genießen! wahrscheinlich hattest du sonst nie probleme weil alles ons waren und du nix für die mädchen empfunden hast.
     
    #2
    Woohoo, 20 April 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Naja ich weiss net so recht...auf jeden Fall belastet mich das sehr!!!Denk sogar schon daran,dass da gesundheitlich irgendwas net stimmen kann....oh man ich mach mir urst den Kopf :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #3
    marco17358, 20 April 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Gaaaaaaanz ruhig !
    Solche Probleme haben viele (Das mit der versagenden Erektion ging mir auch so)... Also bleib ganz ruhig.
    Entspann dich das nächstemal mehr, denk nicht so viel nach und lass dich einfach gehen !
     
    #4
    SoMa, 20 April 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Ich schließe mich den anderen an.
    Außer du könntest mal den Beipackzettel deiner Tabletten lesen, es gibt Zeug was Störungen verursachen kann.

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 21 April 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Ich würd auch mal wetten das zumindest ein Teil an den Tabletten liegt... man sollte nicht glauben wieviele Medikamente die Libido beeinflussen (können)...

    Im übrigen rat ich dir auch mal "cool" zu bleiben...
    Dieses Thema gibts hier mind. 1mal die Woche (haben also viele Jungs mal) und ich selbst hatte es auch schon...

    Zu 90% liegts wohl daran das wenn man 1mal "versagt" mit jedemmal der Druck steigt von wegen "wenn ich es heut wieder nicht bringe, dann..."
    Das is aber genau der verkehrte Weg!

    Ich würd mal ein bisl ne Pause machen bis du auch mit den Anti-Biotika durch bist und dann langsam unter dem Motto "Alles kann aber nichts muss-passieren" von neuem starten!

    Kannst deine Freundin ja inzwischen anderweitig verwöhnen und mach ihr klar das du eben keine Maschine bist und das SIE als letzte was mit deinen Erektionsprobs. zu tun hat.

    Ich wünsch dir Glück und wette das in ein paar Wochen wieder alles in Ordnung is!
    LG, Sharky
     
    #6
    Sharky18, 21 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das wird echt die Aufregung sein, probiert es immer mal aber gehe nicht immer gleich so ran das es heute unbedingt klappen muß sondern geht erstmal ran das es nur Petting wird und wenn du dann doch mal ganz scharf auf sie bist dann versucht halt miteinander zu schlafen.
     
    #7
    mhel, 21 April 2003
  8. marco17358
    Gast
    0
    Ich hoffe,dass ihr Recht habt Leute!!!
    Aber es fällt mir immer nochn bissl schwer mit der Situation umzugehn...
     
    #8
    marco17358, 21 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So wie du das schon geschrieben hast, scheints du wirklich sehr aufgeregt gewesne zu sein - und da passierts eben mal, dass entweder gar nix steht oder zu schnell nix mehr steht.

    Wir hatten damit anfangs auch Probleme, aber mit der Zeit hat sich das gegeben. Auch wenn euch Sex wichtig ist, man kann ja auch 'nur' Petting haben, wenn man nicht ständig den Gedanken an Sex hat, klappts dann vllt eher.
     
    #9
    MooonLight, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschissenes Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test