Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschneiden!! ahhh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jcm 2000, 14 April 2002.

1. jcm 2000
    Gast
    0
    Ich denke darüber nach, mich beschneiden zu lassen, da
    ich etwas mühe habe, die vorhaut ganz über die eichel zu bekommen (tut etwas weh, geht aber drüber)
    Was für verschiedene arten der beschneidung gibt es? wie teuer is das etwa? zahlt das die krankenkasse?
    Ich bin 18j und möchte nicht, das meine eltern das erfahren ;-)
    gekomme ich da ne rechnung, oder wie kann ich das anstellen?
    und noch was... habe festgestellt, das mein penis seit ca. 2-3 jahren nicht mehr gewachsen ist, kann das auch daran liegen, das ich eine zu enge vorhaut habe, oder anderst gesagt. wird mein penis etwas grösser, wenn ich ihn beschneiden lasse?
    freue mich schon über antworten :smile:

jcm 2000, 14 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    ich bin kein spezialist auf dem gebiet.

aber ich denke ma, dass

1. du zum doc musst, urologe, dem sagst du du hast schmerzen wenn du die vorhaut zurück ziehen willst und dann wird ne beschneidung aus gesundheitlichen gründen zwingend notwendig und somit zahlt die kasse.
    ne rechnung bekommen deine eltern nur, wenn ihr privat versichert seid und du mit ihnen mit versichert bist, also noch nicht selber arbeitest.

was das kostet weiss ich aber nicht. dürfte aber egal sein, wenns so läuft wie oben beschrieben.

2. mit dem ende der pubertät, also mit 16, 17 immer unterschiedlich, is der penis ausgewachsen, denke ich. brauchst dir also keine gedanken machen. ich bin mir aber nicht sicher und lasse mich gerne (oder vielleicht weniger gerne *gg*) eines besseren belehren!

HTH

BockeRl, 14 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Also wenn du etwas übers Beschneiden wissen willst schu doch mal auf den Thread!

Vorhautverengung !

The Saint, 14 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...