Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneiden, Ja oder Nein??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 20 Oktober 2005.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich stehe vor folgendem Problem, soll ich mich mit 21 noch beschneiden lassen oder nicht? Bist Du beschnitten oder ist Dein Freund beschnitten? Welche Vor- und Nachteile birgt es Deiner Meinung nach!

    Wie wird das überhaupt gemacht?

    Um mich zu entscheiden möchte ich gern alle hier im Forum um Euren Rat fragen und im Voraus eine kleine Umfrage zum Thema starten.

    Ich bin gespannt!
     
    #1
    Juan Milan, 20 Oktober 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Sollt du dich aufgrund eines Problems beschnedien lassen, oder einfach weil du lust und laune hast
    Wenns ein körperlixches problem ist, dann hast ja eh kein wahl, oder?
     
    #2
    PrincessE, 21 Oktober 2005
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mist, wie kann ich nachträglich noch mehrfachwahl reinbringen??

    Ich habe noch kein Problem damit! Aber ich bin mir nciht sicher ob es ohne evtl. besser, zb beim Sex wäre!?
     
    #3
    Juan Milan, 21 Oktober 2005
  4. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Nur aus medizinischen Gründen empfehlenswert

    Hi,

    also ich bin beschnitten wegen Vorhautverengung, wurd mit 12 Jahren erst gemacht und ich kann Dir sagen, dass es damals höllisch weh tat als ich aus der Operation aufgewacht bin, kann ja sein, dass die heute bessere Methoden haben, aber damals war es so, außerdem tat es beim Wasserlassen tierisch weh.

    Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob beschnitten oder nicht, freiwillig würde ich das nicht machen, für den Sex kanns Vor- und auch Nachteile bringen, Vorteil, man kann länger da die Eichel nicht so leicht erregbar ist, Nachteil, man kann sie auch schlechter für eine Erektion reizen.
     
    #4
    liebenswürdiger, 21 Oktober 2005
  5. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir war es vor 18 Monaten
    Just for fun
    Es war nicht schlimm Nach der Op etwas ziehen und Nachts bei Errektionen tats etwas weh sonst voll easy. Man stellt es sich vorher schlimmer vor als es wirklich ist.
    Daran dass die Vorhaut weg ist hab ich mich schnell gewöhnt

    Vorteile einige, Nachteile sehe ich keine
     
    #5
    CortenDallas, 22 Oktober 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) sollte es wirklich nur machen wenn man(n) Probleme hat, sonst sehe ich keinen Sinn darin.
    Darüberhinaus hatte ich schon einen Freund der beschnitten war und das war auch ok.
     
    #6
    fire cat, 22 Oktober 2005
  7. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

    was für vorteile hast du davon? zähl mal auf
     
    #7
    vesperugo, 22 Oktober 2005
  8. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorteile:
    Mann kann länger = Und somit die Frau auch
    Viele Frauen finden es aufregender/schöner/geiler/wie auch immer.

    nachteile:
    In manchen Situation dauert DAS einfach zu lange, weil die empfindlichkeit abnimmt.
     
    #8
    Goethe, 24 Oktober 2005
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) Damit hatte ich nie probleme,
    aber
    b) Ästhetischer finde ich es auch,
    aber
    c) als Erwachsener ist das eine relativ schlimme OP, habe es bei einem Freund erlebt. Bis es richtig verheilt war, dauerte es nahezu ein halbes Jahr!!!
    Deshalb
    d) werde ich es wohl nie machen lassen.
     
    #9
    space, 24 Oktober 2005
  10. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund ist mit 18 noch beschnitten worden, weil er Schmerzen beim Sex hatte.
    Es hat etwa 5 Wochen gedauert, bis wir wieder miteinander schlafen konnten. Abgeschwollen war es zwar schon früher und oral ging auch schön früher, aber mit dem Sex haben wir gewartet, bis die letzten Fäden draußen waren! Das ließ sich aber (mit Qualen :zwinker: ) aushalten.
    Ob es nun besser ist? Für ihn auf alle Fälle! Für uns? Hmm, würde nicht sagen, dass sich viel verändert hat.
    Das Argument "Beschnitte können länger" kann ich nicht bestätigen, jedenfalls beim Sex nicht. Oral, ja da dauert es länger bis er kommt!
    Ästhetisch betrachtet find ich beides gleich schön.
    Das Einzige, was mir sonst noch einfällt, ist dass ich mir einbilde, der Umfang wäre gewachsen, aber keine Ahnung ob das stimmt oder ob ich mir das nur einbilde (mag dicke Schwänz sehr :drool: )

    lg, étoile
     
    #10
    petite étoile, 24 Oktober 2005
  11. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das will ich hier nicht so stehen lassen - wie du auf vielen amerikan. websides sehen kannst (da sind ja alle cut) sehen einige Schwänze ziemlich grausam verhunzt aus (liegt wahrscheinlich am Geschick des Operateurs)?!
     
    #11
    Wolf50, 24 Oktober 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund ist beschnitten und es ist viel besser. sieht sehr geil aus und bläst sich auch sehr gut. und wenn er mal schlaff ist, dann siehts nicht, wie bei denen mit vorhaut, aus wie ein runzliger wurm. :wuerg:
     
    #12
    sad_girl, 24 Oktober 2005
  13. kamee
    Gast
    0
    naja, es gibt schon nachteile, sonst wäre die vorhaut von natur aus ja nicht da.
    z.b. schütz sie die eichel.
     
    #13
    kamee, 24 Oktober 2005
  14. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Inzwischen wird bei beschnittenen Männern die Vorhaut immer öfter wieder rekonstruiert.

    Man(n) darf nicht vergessen, dass die Eichel damit ja unempfindlicher wird und damit später auch immer stärkere Reize benötigt werden.

    Ich bin gegen Beschneidung, wenn es nicht triftige medizinische Gründe dafür gibt.
     
    #14
    Sie, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneiden
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2015
1 Antworten
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
2 Antworten