Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschneiden lassen ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von koffer, 22 Februar 2006.

  1. koffer
    Gast
    0
    :ratlos:

    Hey Leute,

    ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach, mich beschneiden zu lassen. Gründe dafür sind, dass ich finde, dass es einfach geiler aussieht, und weil ich gehört habe, dass es zudem auch noch hygienischer ist. Zwei Probleme sind jetzt da: Erstens: soll ich es wirklich machen lasen? Zweitens: Wie soll ich das meinen Eltern erklären? (Bin schüchtern!)

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

    McPaddy
     
    #1
    koffer, 22 Februar 2006
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, erstens: Wie willst du das bezahlen ??

    zweitens: Ja, es ist hygienischer.
    Bin selber beschnitten, und die Frauen stehen drauf.
    Der Nachteil; das empfinden nimmt ab.
    Also mit Kondom, komme ich so gut wie nie zum Orgasmus.
    Ich kann rammeln, wie ein Kanickel.

    Bevor du "juhu cool" schreist:

    Es ist nicht immer toll, so lange zu brauchen.
    1. geht das ganz schon auf die Ausdauer.
    2. Ham sich ein paar meiner Exen ganz schön beschissen gefühlt, dass ich so selten komme.
    Ich hab ihnen erklährt , dass es daran liegt. Danach gings auch wieder.

    btw. da du noch nicht 18 bist, musst du mit deinen Eltern darüber reden.
    Da führt kein WEg dran vorbei !
    Aber denkt daran; solange es keine Medizinischen Probleme bei deinen Penis gibt, musst du bzw deine Eltern die Kosten übernehmen.
    Und glaub mir, sowas ist nicht billig !
     
    #2
    Goethe, 22 Februar 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hallo - also ich kann beides nur bestätigen. Es sieht besser aus, und es ist auch hygenischer - wenn Du sonst zu faul bist, Dich unter Vorhaut richtig zu säubern :zwinker:

    Wieso wartest Du nicht einfach noch die 4 Jahre, bis Du 18 bist? Bis dahin wirst Du ganz sicher wissen, ob Du diese Beschneidung auch wirklich willst - das Risiko, es hinterher zu bereuen, wäre geringer. Und: Du müsstest nicht mit Deinen Eltern darüber sprechen :grin:
     
    #3
    Bailadora, 22 Februar 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0

    woher du wissen? Ist nur eine Spritze und ein Schnitt mit ner Schere am Johannes!?!?!?!
    Kann mir nicht vorstellen das das teuer sein wird!

    By the Way... sone Bescheindung kann auch ne Gesundheitliche Maßnahme sein weil er vielleicht schmerzen im "erigiertem Zustand" hat....wenn man das so der Krankenkasse verkauft wird die das doch bezahlen denk ich mal...obs wirklich stimmt ist die andere Frage aber wayne interessierts!

    PS: Ist doch gut wenn er dadruch später mal länger durchhält! ^^ Kann nur von Vorteil sein!
     
    #4
    Bimbambino, 22 Februar 2006
  5. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    h**p://www.diagnostikserver.de/mediwebs/urologe/faq/patfrag/penis.html

    PS: Hatte ich mir auch teurer Vorgestellt !
    300€ sind noch aktzeptabel.
    Naja, bei mir hats die krankenkasse bezahlt !
     
    #5
    Goethe, 22 Februar 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0
    ich denke mal er wird versichert sein....jo 300 EU geht in Ordnung
     
    #6
    Bimbambino, 22 Februar 2006
  7. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber die bezahlen das nicht, solange es nicht notwendig ist !
     
    #7
    Goethe, 22 Februar 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    lass es... laut bekannten sind die schmerzen danach unbeschreiblich...
    wenn du ne phimose hast, dann würd ichs machen lassen, ich würde mir nichts wegschnippeln lassen, wenn es keinen driftigen grund dafür gibt... außerdem biste 14...
    die frauen schlafen mit dir auch, wenn du nicht beschnitten bist..
    ich bin beschnitten seit geburt an... hab das also nicht erlebt mit... kann leider keinen vergleich liefern
     
    #8
    Jay-J, 22 Februar 2006
  9. koffer
    Gast
    0
    Das Problem ist da jetzt nur, dass ich die Vorhaut nicht komplett zurückschieben kann... Aber wie gesagt, ich brings nich rüber, mit meinen Eltern darüber zu reden...
     
    #9
    koffer, 23 Februar 2006
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich würd mich nichtmal beschneiden lassen, wenn ich eine Vorhautverengung hätte.

    Ich find das einfach abartig daran herumzuschneiden, ganz zu schweigen von der psychischen Vorstellung, keine normale Vorhaut mehr zu haben.

    Was wenn du in ein paar Jahren draufkommst du hättest es doch nicht machen sollen? Draufnähen kann man sie nicht mehr. Ich hab mal was gelesen von langdehnen, aber naja

    Und Hygiene? Unhygienisch ist nur dann, wenn du nicht wäscht. Da kommts auf die Vorhaut nicht an
     
    #10
    Sverige, 24 Februar 2006
  11. koffer
    Gast
    0
    Langdehnen? Wie stellt man das denn an?
     
    #11
    koffer, 24 Februar 2006
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Weiß nicht, hab nur mal gehört dass man das im Nachhinein noch dehnen kann, allerdings mit nicht so einem großen Ergebnis
     
    #12
    Sverige, 24 Februar 2006
  13. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Das ist dummes Zeug. Ich war 19 und hab dass auch gedacht aber es war nur ein leichtes Ziehen. Schmerzen hat men nur nach dem Cut bei nächtlichen Erektionen. Das weiß ich sehr genau. Die Kosten sind so bei 200€. Ob die das aber bei minderjährigen machen glaub ich nicht. Kannst ja in deinem Alter noch ne Phimose simulieren dann zahlt es die Krankenkasse.

    Da kann passieren aber ist eher selten. Dann dürften ja viele das Prob haben.


    Ich hab meinen Cut nie bereut aber jeder sollte es sich überlegen, ab ist ab.
     
    #13
    CortenDallas, 25 Februar 2006
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sowas sagt man auch nur, wenn man keine hatte!

    Ich bin auch beschnitten und zwar, weil ich früher eine Vorhautverengung hatte. Ich bereue es absolut nicht, würde sowas aber nie aus rein ästhetischen Gründen machen lassen. Vor allem tut es danach höllisch weh.
     
    #14
    Subway, 25 Februar 2006
  15. koffer
    Gast
    0
    Aber nur in der ersten Zeit, oder? Kann ja nich für immer weh tun?!
     
    #15
    koffer, 25 Februar 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du probleme mit der vorhaut hast und schon über eine beschneidung nachdenkst, "weil es geiler aussieht", dann schlag ich dir vor, einfach mal zum urologen zu gehen. schilder ihm das problem, er wird dann feststellen, inwiefern eine phimose vorliegt. und was es da für möglichkeiten gibt.

    ob du mit grade 14 jahren dich von deiner vorhaut verabschieden solltest, weil du es JETZT optisch schöner findest, nun ja... lass dich beim arzt beraten und über die folgen und risiken aufklären und entscheide dann.

    mein ex war aus religiösen gründen im kindesalter beschnitten worden. mein heutiger freund ist nicht beschnitten. ich kenn also beides aus der nähe - beschnittene wie unbeschnittene penisse :zwinker:. ich find nicht unbedingt, dass es so viel geiler aussieht.

    hygiene? na, unbeschnittene penisse lassen sich auch sauberhalten. die verminderte empfindsamkeit der eichel, weil sie "abstumpft" durch permanente reibung am stoff durch den fehlenden schutz der vorhaut ist halt so ne sache. mag sein, dass du dann länger "kannst". aber es kann auch sein, dass du "zu lange" kannst und nicht so zum orgasmus kommst, wie du das gern hättest... das war bei meinem ex lange zeit ein problem.

    wirklich kapieren, warum männer sich ohne medizinischen anlass einen funktionalen teil ihres penisses wegschnippeln lassen, kann ich nicht. ist nur ne vorhaut - nun ja. sooo unwichtig find ich die nicht. wenn beschneidung nötig ist, weil andere maßnahmen gegen eine vorhautverengung nicht fruchteten, okay - aber nur, weils geiler aussieht?
     
    #16
    User 20976, 25 Februar 2006
  17. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Ich würd auf jeden fall machen. habs auch hinter mir und danach fühlste dihc wie neugeboren
     
    #17
    greywolf, 26 Februar 2006
  18. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Um das noch kurz zu beantworten, natürlich tut's nicht für immer weh, sondern max. 2 Wochen, normaler Heilungsprozess halt!
     
    #18
    since.the.day, 26 Februar 2006
  19. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    >> Kannst ja in deinem Alter noch ne Phimose simulieren dann zahlt es die Krankenkasse.

    Wie soll das gehen, eine Phimose simulieren? Und warum sollten die Krankenkassen (= die anderen Beitragszahler = wir) kosmetische Operationen zahlen?
     
    #19
    fr210262, 26 Februar 2006
  20. SDurm
    Gast
    0
    schneid ab den Zipfel
     
    #20
    SDurm, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschneiden lassen
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
Tocki
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juli 2005
37 Antworten
joystick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2005
14 Antworten