Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneiden lassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tocki, 24 Juni 2005.

  1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    @beschnittene Jungs:

    Ich hab schon gesucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden! Ich hab vor, mich beschneiden zu lassen und bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte!
    Also so sachen wie:

    - wie lange dauert die Heilung
    - ist es sehr schmerzhaft
    - wie lange dauert es, bis man sich an das "Gefühl ohne" gewöhnt hat
    - wie lange müssen meine Freundin und ich auf Sex verzichten
    - und was euch noch sinnvolles einfällt

    Ich wäre euch für Antworten echt dankbar, aber bitt fangt keine Diskussion darüber an, warum ich das machen will und ob es sinnvoll ist, oder so. Bitte wirklich nur Erfahrungsberichte posten!
    Wenn die Mädels wollen können sie ja posten, ob ihnen ein beschnittener Penis besser gefällt ale ein unbeschnittener!

    Danke für eure Antworten!

    Gruß Tocki
     
    #1
    Tocki, 24 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann poste ich als mädel mal dass mir ein unbeschnittener wesentlich lieber ist ,-)
     
    #2
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  3. knuffiistda
    0
    dito :jaa: :drool:
     
    #3
    knuffiistda, 24 Juni 2005
  4. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich keine Diskussion um die Gründe haben wollte! wie ich auch oben schon geschrieben hab! Einfach aus hygienischen gründen, weil ich relativ leicht schwitze und es trotz mehrmaligem waschen am tag anfängt zu jucken!
     
    #4
    Tocki, 24 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich stimme zu :smile:
     
    #5
    Numina, 24 Juni 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Und wieso? :ratlos:
    Mir persönlich ist das vollkommen egal...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 24 Juni 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, ich glaube irgendwie nicht, dass man das so pauschal sagen kann... Aber ich glaube, dass es auch darauf ankommt, wann der Junge/Mann beschnitten worden ist. Wenn das in der frühen Kindheit geschehen ist, hatte er ja noch keine großartige Erfahrung, wie es "mit" ist...
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 25 Juni 2005
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Will dann mal der erste sein der deine Fragen beantwortet[​IMG]

    Sollte vielleicht erstmal erwähnen das ich in jungen Jahren beschnitten wurde kann mich alse net mehr so genau erinnern.

    Wie gesagt mit dem Gedächtniss hapert es. Glaub so gut 1 1/2 Monate.

    Jaaaaa! Also die sache an sich net aber wenn du das erstemal nach der OP auf's stille Örtchen musst dann muss du dich gewaltig zusammenreißen um die Leute im Krankenhaus nicht aus ihren Koma zu wecken, weil du so laut schreist [​IMG].

    Krazt die erste Zeit ungemein, ich hab aber einen Beutel "Spezial-Schlüpper mit bekommen da mit ging es.

    Wie gesagt war noch sehr jung aber ich denke bis es geheilt is müsst ihr warten und dann musst du mal sehen ob es angenehm is oder net.

    Denke das war das wichtigste.

    Gruß
    Buh
     
    #8
    Buh, 25 Juni 2005
  9. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    auch bei mir vorneweg: ich war damals 9 Jahre alt ...

    Wie lange dauert die Heilung? ca. 4 Wochen hatte ich einen "Verband" (später Zellstofftaschentücher)

    Ist es sehr schmerzhaft? Jaa! Denn stell dir vor, dieser Verband klebte regelrecht am Penis. Und jedesmal wenn du auf's Klo musst, wird das abgemacht. Also täglich mehrmals wie ein Pflaster an einer sehr sehr empfindlichen Stelle abgerissen, nicht gerade freundlich. Und die ersten zwei Wochen war jeder auch nur geringe Druck ein Schmerz. Zum Glück wurden bei mir damals keine Fäden gezogen (hatten irgendwie was anderes genommen), aber von anderen weiß ich, dass das auch nicht so angenehm sein soll.

    Wie lange dauert's, bis an das Gefühl gewöhnt? Auch von meiner Seite schlecht zu sagen. Aber bis ich nicht mehr beim Klo an die OP denken musste, waren sicherlich zwei Monate. Aber damals war er auch nur für's Klo zuständig.

    Abstinenz-Zeit? Sicherlich auch ein Monat, je nachdem wie gut es verheilt ist. Aber für härteren Sex solltest du sicherlich noch länger warten

    sonstiges? Klär auf jeden Fall mit dem Arzt ab, wo die Narbe hin soll und wie es später aussehen soll.
     
    #9
    Quedel, 25 Juni 2005
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sorry bei was für metzgern habt ihr das durchführen lassen?

    also abgeheilt ists bei mir sehr spät, weil ich ne schlechte wundheilung hab, aber nach 3 wochen wars schon fast verheilt hab dann leider ne entzündung bekommen deswegen hats länger gedauert.

    schmerzen hatt ich überhaupt keine, also nur mal kurz angst weil ne übereifrige schwster umbedingt nen kateter setzen wollte. bin gleich nach der op aufgegstanden und rumgelaufen und hab telephoniert. naja ich bin halt sturer handysüchtler.

    abstinent war ich 4 wochen ungefähr.

    mich würd interessieren was die drei mädels da oben gegen beschnittene männer haben. also ich find sex immer noch gleich geil, ist halt nur sauberer
     
    #10
    Reliant, 25 Juni 2005
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ok zur Info: Ich hab mich mit 19 beschneiden lassen aus einer Bierlaune heraus. Hab mir den Style ausgesucht und bin damit sehr zufrieden.


    - wie lange dauert die Heilung
    Nach 9 Tagen wurden die Fäden gezogen
    Nach 2 Wochen hab ich nicht mehr gemerkt das da ein Cut war und hab normal Sport gemacht und so

    - ist es sehr schmerzhaft
    Nein der cut wird ja unter Teilanästhesie durchgeführt
    Nach der Betäubung hatte ich ein leichtes Ziehen mehr nicht.
    Nächtliche Errektionen sind aber schmerzhaft dem kann man aber vorbeugen in dem man regemäßig auf die Toitette geht. Ich hatte nach vier Tagen keine Schmerzen mehr.

    - wie lange dauert es, bis man sich an das "Gefühl ohne" gewöhnt hat
    Das ist unterschiedlich bei mir war es so das ich nach einigen Wochen wieder normale Boxershorts trug. Beim Sport trage ich aber meist Slips weil ich etwas Angst hab wund zu werden. Das ist aber nie geschehen.

    - wie lange müssen meine Freundin und ich auf Sex verzichten
    Nach 6 Wochen hatte ich das erstemal Sex, ein Freund hatte nach knapp 5 Wochen nach dem cut Sex, das hat ihm auch nicht geschadet. Der Beschneider hat halt 6 Wochen Ruhe empfohlen.

    - und was euch noch sinnvolles einfällt
    Bei mir war es so das der Sex danach schöner war aber das muss nicht sein.
    Das Gefühl ist intensiver und es dauert bei mir länger. Das ist aber von Mann zu Mann anders.
    Am geilsten ist es beim OV denn da ist ein total irres Gefühl schutzlos ausgeliefert zu sein.
    So ernsthaft vermisse ich Meine Vorhaut ja nicht nur bei SB musstet ich mich halt umstellen.

    Ich würde es jederzeit wiedermachen. Meine Freundin war anfangs dagegen ist aber mittlerweile mit dem Ergebnis zufrieden.
    Ich hab hier noch nie von einem Beschnittenen negatives über seinen Cut gelesen, negativ dazu äußern sich hier immer nur die Unbeschnittenen. Die werden wissen warum.
     
    #11
    CortenDallas, 25 Juni 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Also mir ist es egal, ob mein Freund beschnitten ist oder nicht...habe allerdings schon beschnittene Penisse gesehen, die wirklich sehr schön aussahen :jaa:
     
    #12
    AustrianGirl, 25 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. leichter zu stimulieren da empfindlicher (ja ich habe mit beiden erfahrung)
    2. braucht man zum runterholen kein Gleitgel oder ähnliches da ja die haut zu viel reibung verhindert
    3. kann man die wunderbar beim blasen mit einbeziehen ;-)
    4. finde ich dass es besser aussieht :smile:
     
    #13
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    zu 1. Kann ich nicht bestätigen, glaube, dass es erstmal auf die Person an sich ankommt und seit wann die Person beschnitten ist und auch wieviel "weggeschnitten" wurde.
    zu 2. Wenn nicht sehr viel "weggeschnitten" wurde, braucht man das auch nicht unbedingt...
    zu 3. Ohne fehlt aber auch nicht unbedingt etwas (mir zumindest nicht)
    zu 4. Da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, mir ist das ziemlich egal.
    --
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 25 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    siehste katze dann akzeptier einfach dass mir mit meinen erfahrungen ein unbeschnittener wesentlich lieber ist :smile:
     
    #15
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, soll ja auch so sein. Das ist ja wie gesagt Geschmackssache. Meiner Erfahrung nach gibt es da keinen wesentlichen Unterschied...demnach ist es mir auch egal, ob der Junge/Mann beschnitten ist oder nicht.
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 25 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na ob Beziehung oder nicht würde ich daran auch nicht fest machen ;-) SO wichtig isses mir nu auch net. aber ich finds schon gut das mein freund nicht beschnitten ist.
     
    #17
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  18. Unscheinbar
    0
    ...der Threadstarter hat ausdrücklich darum gebeten, ihn mit der Ich-würd-Diskussion zu verschonen ;-).

    Und die Hygienediskussion ist auch vollkommen überflüssig, denn die Auswirkung der Beschneidung auf die Hygiene ist nunmal bei jedem anders!

    An der Stelle.. Mich fragte bisher jede Freundin, ob ich beschnitten sei - bins aber nicht :grin:.
     
    #18
    Unscheinbar, 25 Juni 2005
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #19
    muRmLtieR, 25 Juni 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geschmackssache.. ich seh das anders ;-)
     
    #20
    darksilvergirl, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneiden lassen
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
joystick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2005
14 Antworten