Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidunf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Floe, 15 Dezember 2004.

1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    hi,
    wenn ich meine Vorhaut über meine Eichel ziehn will wenn mein penis nicht
    steif ist geht es nicht es tut total weh. wenn er steif ist kann ich meine Vorhaut auch nicht zurück ziehen. habe ich eine Vorhautverengung??? und wenn ich mir einen Runter hole habe ich keine schmerzen genau so wenig wie beim sex mit meiner freundin??? Nur wenn ich versuche die Vorhaut ganz über meiine eichel zu ziehn. Beim sex geht es nach dem ersten oder 2 mal sex. aber es tut dann verdammt weh!!!!! Muss ich mich trotzdem beschneiden lassen????

Floe, 15 Dezember 2004
  2. Äh.. Sex geht - SB geht - wo ist das Problem??

smileysunflower, 15 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du könntest eine leichte Verengung haben. Sie behindert ja aber nicht wirklich, also mach Dir keinen Stress damit!

Doc Magoos, 15 Dezember 2004
  4. get_it!
    Gast
    0
    Scheint eine Vorhautverengung zu sein, aber alles halb so schlimm - hatte ich früher auch. Gehst einfach zu einem lokalen Urologen deiner Wahl und der macht einen Schnitt unter örtlicher Betäubung und das wars (wird nix weggeschnippelt)

get_it!, 15 Dezember 2004
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint eine Vorhautverengung zu sein, aber alles halb so schlimm - hatte ich früher auch. Gehst einfach zu einem lokalen Urologen deiner Wahl und der macht einen Schnitt unter örtlicher Betäubung und das wars (wird nix weggeschnippelt)

oder vielleicht doch....
    vielleicht in einem Moment wo du nicht hinschaust, schneidet der einfach alles weg, lol!

Spaß beiseite. man kann das auch dehnen. badewanne viel zeit und imme wieder mal versuchen wenn es dann einmal gfunzt hat muss man das nur eine zeit lang beibehalten. Haut ist ja dehnbar! kann aber was wehtun!! abe dafür hast du ja eine Freundin die kanndas Aua ja wegpusten(-blasen). :gluecklic

The_Player, 15 Dezember 2004
  6. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 15 Dezember 2004
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Mein freund, lass dich doch beschneiden! du würdest es nicht bereuen! man deine freundin wäre glücklich, du wärst glücklich und obendrein wäre dein captain jack auch glücklich, denn er wäre um vieles sauberer...!
    ahja, passiert bei betäubung, du spürst nichts, danach 3 tage bischen schmerzen und fertig! und bei der op hab ich gameboy gespielt, hat voll spass gemacht!
    naja bye

Mr.G, 15 Dezember 2004
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Naja.. bin auch beschnitten, aber in deinem Fall scheint das nicht unbedingt angebracht sein..
    Würds aber trotzdem überprüfen lassen, sofern es dich beschäftigt! :smile:

Shaded, 15 Dezember 2004
  9. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also, wenn du deine Vorhaut selbst im "Stand-By" Zustand nicht zurückziehen kannst, würde ich mir schon Gedanken machen. Das Problem ist nämlich die Reinigung: Wenn sich darunter etwas festsetzt, dann kann sich das entzünden, was ziemlich unangenehm ist. Hat mein Bruder gehabt und wurde daraufhin beschnitten.

ich bin sam, 16 Dezember 2004
  10. riddeck
    Gast
    0
    seh ich auch so

und vorallem, warum hast du angst davor.also ich bin auch schon lang beschnitten.wenn ich ne vorhaut hätte würd ichs wahrscheinlich wie viele andere männer auch ohne akute probleme machen lassen.es sieht einfach schöner aus.du kannst in den meisten fällen länger und den meisten frauen macht es mehr spaß sowas im mund zu haben ;p
    ausserdem ist es halt reinlicher.wenn du die vorhaut nich ganz hinter bekommst hast du da sozusagen ein dreckeck.kannst es also nicht richtig säubern, was auch zu entzündungen und so führen kann.also geh doch einfach zum arzt und lass es abschnippeln.dann haste deinen ruhe.das einzige, wo man sich wahrscheinlich dran gewöhnen muss ist, wenn du s dir selbst machst.ich denke mal das wird einem sehr fremd vorkommen.aber nach ner weile hat man das gut im griff und hast wieder voll reinhaun.naja denk ma drüber nach

riddeck, 17 Dezember 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenns dich so sehr beunruhigt such einfach mal nen Urologen auf..

Mieze, 17 Dezember 2004
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hatte ganz lange dasselbe Problem wie Du - und habe nichts gesagt, weil ich mich geschämt habe und mich nicht getraut habe, darüber zu reden. Vor acht Jahren bin ich dann zu einem netten Urologen gegangen und habe mich für einen Einschnitt in die Vorhaut (unter Narkose) entschieden, völlig schmerzfrei und ambulant innerhalb von ein paar Stunden zu erledigen, wird von der Kasse komplett übernommen. Beschneiden lassen wollte ich mich nicht, und ich würd auch Dir davon stark abraten - zum einen find ich sieht ein Penis ohne Vorhaut häßlich aus, zum anderen ist die Eichel viel unempfindlicher als eine Eichel mit Vorhaut, und ich glaube, daß dies einen großen Unterschied beim Sex macht.

Seitdem ist Sex komplett schmerzfrei und die Vorhaut geht ganz einfach vor und zurück, egal ob steif oder nicht. Kann ich nur empfehlen.

Grinsekater1968, 18 Dezember 2004
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaub ich sags hier jetzt zum 10 Mal oder so. Ich wurde kurz nach der Geburt beschnitten. Kann also zu Vorhautprobs reichlich wenig sagen. Aber hab meinen Hautfetzen nie vermisst. Is sauberer, ästhetischer und soll positiv fürn Sex sein (etwas weniger empfindlich -> länger fi****).

Ich würde auf jeden Fall mal zum Urologen gehen.

q:, 18 Dezember 2004
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich hatte auch das selbe Problem, hab mich nicht getraut was zu sagen und was war?

Nach einer Zeit ist es von selbst zurückgegangen und ich bin heil froh nicht zu einem Urologen gegangen zu sein der mir womöglich das Teil weg oder eingeschnitten hätte.

EstirpeImperial, 18 Dezember 2004
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Das ist schön für Dich, - aber es hätte genauso gut auch anders laufen können und irgendwo ist es idiotisch, ein Problem nicht offen anzusprechen, weil es sich ja vielleicht auch von selbst lösen könnte. Wenn man nix unternimmt, geht das Leben früher oder später auch ganz von allein vorbei...
    Wer´s mag...

Grinsekater1968, 18 Dezember 2004
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Naja. Wie alt ist er denn? (Er hat Sex mit der Freundin, sagt zwar auch noch nichts konkretes aus)
    Wenn er noch jung ist, soll er auf jeden Fall abwarten.

EstirpeImperial, 18 Dezember 2004
  17. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen, kann ja auch der Hausarzt des vertrauens sein und untersuchen lassen. Bin selber kurz nach der Geburt bneschnitten worden und muss zugeben das ich nie etwas vermisst habe. Hat im Prinzip nur Vorteile. Meine Freundin hat sie auch nie vermisst!

Mister Nice Guy, 18 Dezember 2004
  18. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Moin moin!

Vorweg:
    Ich hatte das gleiche Problem, und so hatte es bis zum 22 oder 23 Lebensjahr gedauert bis ich beschnitten wurde.

War lange lange lange Zeit viel zu Feige zum Arzt (egal ob Urologe, Hausarzt oder auch der Hautarzt) zu gehen. Heute lache ich über meine damaligen Ängsten und Sorgen.

Vorhautverengung ist nicht gleich Vorhautverengung.
    Bei manchen reicht es das Vorhautbändchen zu durchdrennen, bei anderen muss die Vorhaut selbst beschnitten werden. Es gibt die Möglichkeit der Minimalbeschneidung (minimale Teilbeschneidung), eines [Zitat vom Arzt]
    mitteleuropäischen Fassonschnittes [Zitat ende], ist auch eine Teilbeschneidung, oder der Vollbeschneidung.

Ich hatte erst den mitteleuropäischen Fassonschnitt, gab aber nur Ärger, so dass ich 5 Wochen später noch mal unters Messer musste, war danach Vollbeschnitten.

Mal ein paar gemachte Erfahrungen:

- Die ersten 4 Wochen ganz unangenehm in der Unterhose. Denn die sonst geschützte und sehr empfindliche Eichel rieb ja ständig an der Selbigen. Weite Kleidung war angesagt, brachte aber nur bedingt etwas.

- Eichel wird von Tag zu Tag unempfindlicher. Nach ein paar Wochen sind gar keine Einschränkungen mehr da!

- Selbstbefriedigung: Mütze – Glatze ist nicht mehr, aber glaub mir SB ist kein Problem.

- Sex:
    a) durch die unempfindlichere Eichel ist die Gefahr des zu früh Kommens viel geringer.
    b) durch die nicht mehr vorhandenen Schmerzen konnte ich mich das erste mal so richtig fallen lassen. Der Sex ist dadurch um Quantenspsprünge besser geworden.

- Und viele Frauen stehen drauf!

Noch etwas: Haut ist zwar Dehnbahr, aber mein Hautarzt hatte mir das mit der Phimose (Vorhautverengung) wie folgt erklärt:

Die Haut ist hoch Elastisch, kann also gedehnt und wieder rückverformt werden. Jedes Mal wenn man die Vorhaut zurück zieht und es schmerzt bildet sich ein kleiner Haarriss, dieser vernarbt. Die Narbe ist aber nicht elastisch, kann sich also nicht dehnen. Und mit jeder neuen Narbe steht weniger elastische Haut zur Verfügung… . Dadurch verschlimmert sich das in den meisten Fällen über die Zeit.

Zum Abschluss:
    Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken wieder machen

Viele Grüße

Ach so, hatte ich vergessen: Ab zum Arzt mit Dir !!!

(ist nichts Schlimmes dran)

Händchen900, 19 Dezember 2004
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genau: Weg mit dem Fetzen!!!

q:, 19 Dezember 2004
  20. Floe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    War beim arzt alles ist alles in ordnung bei mir habe mich nie getraut die Vorhaut ganz zurück zu ziehn aber jetzt geht alles bestens

Floe, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten