Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chris1, 15 Juli 2006.

  1. chris1
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi,
    meine Freundin findet, wie anscheinend die meisten Frauen, beschnittene Schwänze schöner und hygienischer als unbeschnittene. Sie hat auch schon öfter darüber gesprochen, wie schön es wäre, wenn mein Schwanz beschnitten wäre. Jetzt hab ich mich schon länger über den Eingriff informiert und überlege, ob ich ihr meine Beschneidung zum Geburtstag schenke ... ok das hört sich jetzt echt blöd an, da ich bisher keine Probleme hatte, würde es ja auch etwas kosten, aber ich weiß dass es ihr gefallen würde.
    Ich hab mich auch schon ganz gut mit dem Gedanken angefreundet beschnitten zu sein. Hat ja anscheinend nur Vorteile. Also wärs nicht nur ein Geschenk für sie, sondern auch etwas für mich.. :zwinker: Ich würd ihr dann nix erzählen und dann einfach morgens zu der OP und dann am Nachmittag direkt zu ihr.
    Ist das jetzt ne total blöde Idee oder würdet ihr euch sogar darüber freuen?
     
    #1
    chris1, 15 Juli 2006
  2. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Ersteres, meiner Meinung nach.
     
    #2
    fr210262, 15 Juli 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ... klingt schon was seltsam. Ich gehöre jetzt sowieso zu der Fraktion, die es unbeschnitten schöner findet. Aber selbst wenn ich mir z.B. eine bestimmte Frisur vom Partner wünschen würde, fände ich das als Geburtstagsgechenk nich so prickelnd. Dann soll er es halt machen, aber nicht als Geschenk, sondern einfach so, ohne besonderen Anlass - dann wäre ich auch sicherer, dass er es selber wollte und da kein (unbewusster) Druck von mir dahinter stand.
     
    #3
    Ginny, 15 Juli 2006
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, sorry, aber das ist zum Kotzen.

    Könnt ja meinem Freund (also ihm zuliebe) ne Nasen OP schenken, weil ihm meine Nase gerade besser gefallen würde....aaalter...


    Und was machste wenn deiner nächsten Freundin unbeschnittene Schwänze besser gefallen??
     
    #4
    Lisa, 15 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das eine ganz ganz blöde Idee, es sei denn, du willst selbst wirklich gerne beschnitten sein. Das ist dein Körper und dieser Eingriff ist nicht rückgängig zu machen und wenn du damit unzufrieden bist, musst DU dein Leben lang damit klar kommen. Finde ich nicht gut von ihr, dass sie dich so unter Druck gesetzt hat. Überleg es dir gut!
     
    #5
    Britt, 15 Juli 2006
  6. chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Danke für die schnellen und freundlichen Antworten, obwohl ihr das ja nicht gut findet, aber deshalb hab ich ja auch gefragt. Nicht immer werden andere Meinung oder Fragen so freundlich beantwortet.

    Ich weiß ja selber, dass das etwas komisch klingt und bestimmt auf ihrem Geburtstag, also direkt nach der OP erst recht nicht so toll aussieht :cry: aber wenn es dann verheilt ist dafür um so besser. Wie schon geschrieben, mach ich es ja auch nicht nur für sie. Bestimmt wäre ich ohne sie nicht auf die Idee gekommen, aber ich finds wirklich selber ganz nett, also nicht nur weil sie es so will.
     
    #6
    chris1, 15 Juli 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    sorry aber das ist total bekloppt!
    Ich mein wer garantiert dir das du immer mit ihr zusammen bist und wenn es mal aus ist stehste da*g* und wenn die nächste es nciht mag lässte es einfach rannähen????:tongue: :cool1:

    ausserdem gehöre ich zu den frauen die beschnitten überhaupt nicht mögen:zwinker:
     
    #7
    Ceraphine, 15 Juli 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Freundin ihr bzw. euer Glück von der Beschaffenheit deines Penis abhängig macht, dann würde ich mir da mal Gedanken machen.
    Vielleicht würden dir ihre Brüste auch besser gefallen, wenn sie eine Nummer größer wären. Würdest du sie deswegen ständig damit nerven, dass sie sich operieren lassen soll?

    Ob beschnitten oder nicht, das ist völlig unwichtig und deine Freundin soll sich daran nicht dauernd "aufhängen". Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder sie lässt es.
    Geht schließlich nicht darum, dass sie will, dass du dir die Haare färbst oder so. So eine OP ist keine Kleinigkeit und will gut überlegt sein.
     
    #8
    krava, 15 Juli 2006
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Tut mir leid, jeder hat mal ne Schnapsidee. Aber das ist ein ganzes Fass voll Schnaps in das du da gefallen bist...

    Wenn meine Freundin mir ne Schamlippenverkleinerung schenken würde, würde ich ihr zu ihrem Geburtstag nen Termin beim Psychologen schenken.... Ernsthaft.

    Es ist hier ja nicht mal dein eigener Wunsch, sondern ihrer !!
     
    #9
    jOoh, 15 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finds ne doofe idee..... :ratlos:
     
    #10
    User 48246, 15 Juli 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das ist eine blöde Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Wie willst du ihr das denn beibringen? Das ist sicher eine ziemlich komische Situation...
    Ich habe nun nicht gerade ihren Geschmack, ich finde unbeschnittene Schwänze schöner. Das verändert die Sichtweise noch etwas... aber so etwas sollte man einfach nicht "verschenken".

    Wenn du selber auch gern beschnitten wärst (und das solltest du wirklich sehr wollen, denn ich finde es ziemlich blöd, sich für den Partner den Intimbereich umoperieren zu lassen, mal ganz drastisch gesagt), kannst du es machen. Aber VOR ihrem Geburtstag, damit die Wunde verheilen kann. Und deklariere es nicht als Geschenk. Kauf oder bastle ihr was Kleines für den Geburtstag, ohne ihr was von der OP zu erzählen. Wenn es dann zum Sex kommt, staunt sie nicht schlecht. Sie freut sich dann bestimmt. Aber sicherlich nicht, wenn du ihr sagst, du hättest ihr als Geburtstagsgeschenk deinen Schwanz beschneiden lassen. Machs einfach und sag nix dazu, dann ist es wenigstens eine Überraschung...
     
    #11
    Kuri, 15 Juli 2006
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    sorry doppelpost
     
    #12
    jOoh, 15 Juli 2006
  13. chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Hi Kuri,
    ich würde meiner Freundin auf jeden Fall noch etwas schenken.
    Das mit der OP vor ihrem Geburtstag find ich auch nicht so schlecht, allerdings dauert das doch bestimmt einen Monat bis das wieder mit dem Sex geht und richtig toll verheilt ist oder? Wie sollte ich ihr das denn erklären, dass ich einfach keinen Sex mehr mit ihr haben will bzw kann und dass sie meinen Schwanz nicht sehen darf. :smile:
    Ich hab ja noch etwas Zeit bis zu ihrem Geburtstag und kann nochmal in Ruhe drüber nachdenken ...
     
    #13
    chris1, 15 Juli 2006
  14. ülfchen
    Gast
    0
    Öh stell dir das aber auf jeden Fall nich so vor, wie früh hin und dann abends sex mit Freundin. Dein kleiner Freund wird da nich mitmachen wollen. Meine Beschneidung is zwar schon nen paar Jährchen her, aber da tat selbst das pinkeln tagelang weh :zwinker:
     
    #14
    ülfchen, 15 Juli 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass dich von einem Arzt beraten, wie lange das dauert, bis du wieder Sex haben darfst! Dann kannst du es ja einplanen... ich schätze mal, dass es nach 2 Wochen eventuell schon wieder gehen könnte (keine Garantie drauf!).
     
    #15
    Kuri, 15 Juli 2006
  16. chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    @ ülfchen
    nene ich denk ich weiß was da auf mich zukommt.:cry:
    Bin ja nicht wie ein Auto...mal schnell in die Werkstatt, schnell neue Reifen drauf und gut is. :grin:
     
    #16
    chris1, 15 Juli 2006
  17. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    richtig!!

    wenn du pech hast kannst du dabei dein lustempfinden verlieren und dann wirst du gar nicht mehr oder nur noch sehr selten einen orgasmus bekommen können.

    und das wird auch nichts. denn schließlich wird dir ja was weggeschnitten, d.h. es muss auch erstverheilen. bekommste einen verband, da wird sie nichts sehen. kannst es ihr dann aber auch als geschenkverpackung verkaufen. :smile:
     
    #17
    f.r.e.d.i, 15 Juli 2006
  18. ülfchen
    Gast
    0
    Wenn du das weißt, deine Freundin nix dagegen hast, und du es nicht nur für sie machst, also nur um ihr besser zu gefallen (vor allem wenn du noch nich lange mit ihr zusammen bist) dann machs doch :smile:

    Dasn Verband dran is stimmt, is wahrscheinlich auch besser so :smile:

    Aber das mit dem verlieren des Lustempfindens halt ich für Unsinn. Kann zwar schwerer werden einen Orgasmus zu kriegen, aber nich sehr!!!!!! Meiner Meinung nach kanns nich Schaden wenn der Arzt keinen Fehler macht und Erfahrung hat und dein Körper in Ordnung is!

    Ich würds ihr jetz nich unbedingt zum Geburtstag schenken, aber allgemein gehts doch.

    Grüße
     
    #18
    ülfchen, 15 Juli 2006
  19. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    da habe ich schon andere berichte gelesen. aber das muss jeder selbst einschätzen, ob er das risiko ohne jeglichen medizinischen grund eingeht. ich würde es nicht tun.
     
    #19
    f.r.e.d.i, 15 Juli 2006
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich finde die Idee genial!

    Ich war unbeschnitten und wurde mit 18 Jahren beschnitten. Ich hatte davor Sex und danach.
    Der Grund für meine Beschneidung war, dassmeine Vorhaut etwas zu eng war, aber noch im "Normal-Bereich". Ich habe mcih also dafür entschieden, obwohl es auch ohne ging.

    Ich finde den Sex viel geiler. Frauen finden es auch besser. Es hat NUR Vorteile. Ich bin so froh das gemacht zu haben.

    Aber wenn Du sowas machen lässt, dann nicht für Deine Freundin sondern für Dich!

    Und geh keine Risiken ein. Informier DIch, such einen Arzt, der das häufig macht. Und such Dir einen Arzt der das auch bei Erwachsenen häufig macht.
     
    #20
    haschmisch, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung Geschenk
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2015
1 Antworten