Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung auf Wunsch der Freundin - Liebesbeweis??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von niceteen, 6 Februar 2008.

1. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so eine bescheuerte idee hab ich ja noch nie gehört.

emkay83, 6 Februar 2008
  2. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Eine Beschneidung aus solchen Gründen ist kein Liebesbeweis, sondern bloß blödsinnig.
    Und eine Frau, die das fordert, spinnt hochgradig.

Und wenn sie als als nächsten "Liebesbeweis" gerne den Sprung aus dem 10. Stock hätte - springst Du dann? :kopfschue

User 54458, 6 Februar 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    113
    70
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du bist nicht zufällig Theresamaus...??:hmm:

User 76373, 6 Februar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Dem ist nichts hinzuzufügen.:ratlos:

User 67771, 6 Februar 2008
  5. stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    7
    Single
    wie kann man(n) nur - und wie kann frau nur? Das gehört also wirklich gaaanz tief runter, wenn frau von Mann verlangt, dass er sich beschneiden lässt. Die würd ich nur noch verlassen und garantiert nicht beschneiden. Also wirklich..... *kopfschüttel*

stega, 6 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Keine Frau würde auf so ne Idee kommen :eek: :kopfschue

Und ein Liebesbeweis sieht ja mal ganz anders aus.

User 48246, 6 Februar 2008
  7. Off-Topic:
    Da liegst du falsch. Weibliche Wesen sind - wie gerade bewiesen - dazu in der Lage...:grin:

Chosylämmchen, 6 Februar 2008
  8. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    So eine bescheuerte Idee.

Es ist nicht egal, ob man beschnitten ist oder nicht. Sicher kann man in beiden Fällen ein gutes Sexualleben haben, aber ich möchte z.B. nicht auf die Vorhaut verzichten & fänd es sehr unangenehm, wenn sie weg wäre. Da würde mich keine Freundin zu bewegen können. Wenn ihr DAS nicht passt, soll sie gehen.
    Aber was reg ich mich überhaupt so auf? Keine real existierende Frau würde so etwas verlangen. Ok, keine real existierende Frau über 14, wie es aussieht.

Typfragentyp, 6 Februar 2008
  9. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg:
    also eig bedarf das ja keiens kommentares mehr, aber dieser gedanke ist so krank das man doch drüber reden muss^^
    du bist 14(!) was willst du einem mädel beweisen, was du späüter eh nicht mehr hast? au0ßerdem ist es DEIN körper, nicht ihrer. mit seinem köroer mahct man nur was man von sicha us will und nichts um dem anderen zu gefallen (es sei denn man fühlt sich dann auch wohler (psychisch) mit der eigenen äußeren veränderung, zB nach nem unfall durch den man "entstellt" wurde)

wenn dieser schwachsinn die idee deiner freundin war solltest du sie mal fargen, was sie davon hat.

unglaublich.

User 77441, 6 Februar 2008
  10. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Und ich hab meiner Ex immer Blumen und Schmuck mitgebracht...

Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab :geknickt:

D-Man, 6 Februar 2008
  11. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    zur Info: der Threadstarter ist WEIBLICH - auch wenns für dich wohl unvorstellbar ist.:tongue:

brainforce, 6 Februar 2008
  12. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich meine, das ist ne schöne idee, zu zeigen, dass man völlig bekloppt ist.

beschneidung hat nur religiösen oder medizinischen hintergrund. aus spaß macht man das sicher nicht, oder weils jemand anderem gefallen würde. wenn ein typ meint, ich sähe mit größeren titten schöner aus und ich soll sie doch operieren lassen, dann weise ich ihm die tür, höflich, aber bestimmt.

CCFly, 6 Februar 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich halte nichts davon und auch das mit dem 'fairen Tausch' finde ich schwachsinnig! Das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen, die, die eins haben, 'verlieren' es nicht, es reißt (und das nicht unbedingt beim ersten Sex). Alles daran ist ein natürlicher Vorgang, der eben passiert. Eine Beschneidung passiert nicht eben mal so!
    Keine halbwegs vernünftige Frau würde das von ihrem Partner verlangen!
    (Und ein Liebesbeweis ist es sicher nicht, höchstens ein Beweis für die Labilität desjenigen, der sich darauf einlässt)

happy&sad, 6 Februar 2008
  14. niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    mal alle etwas beruhigen bitte

Hi,
    also wie einige schon ganz richtig vermutet haben war meine Frage sehr provokant gestellt und damit auch nicht ganz ernst gemeint!:engel:
    Natürlich geht es nicht darum jemanden zu etwas zu zwingen oder so. Wollt halt mal wissen wie ihr Jungs so dazu steht - nach meiner Erfahrung stehen schon viele Mädels mehr oder weniger offen darauf, wenn man(n) beschnitten ist. Und wenn er dann nichts dagegen hat warum nicht mal anregen??
    Also bitte keine Panik niemand verlangt, dass sich jemand zwangsweise was wegschneiden lässt.:smile:

niceteen, 7 Februar 2008
  15. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Jaja, jetzt noch rausreden mit "nicht so ernst gemeint"... :zwinker: :tongue:

Ich würde sowas niemals tun. Bin doch nicht völlig bekloppt.

PlayingCube, 7 Februar 2008
  16. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Also ich stehe nicht auf beschnitten, finde UNbeschnitten viel besser. :smile: Auch wenn ich darauf stehen würde, würde ich es meinem partner gegenüber als verletzend empfinden, da ich dann ja seinen körper (zumindest einen teil davon) nach meinen wünschen verändern lasse. das ist doch total oberflächlich und zeigt, dass ich mit seinem äußeren nicht zufrieden bin und nur daran denke was mir gefällt. :ratlos:

Wenn mein partner so eine "schönheitsoperation" von mir verlangen oder mir nur vorschlagen würde, wäre ich sehr traurig und würde mich fragen, ob ich ihm den nicht "von natur aus" gefalle und warum es so eine veränderung bräuchte, damit er mich so liebt, wie ich bin....:cry:

Wenn der mann natürlich auch der meinung ist, er müsse/könne sich beschneiden lassen, dann ist es ok, ist ja seine sache. Fragt sich nur, ob dein freund da deiner meinung wäre...
    ich glaube nicht, dass es so viele männer gibt, die sich aus rein ästhetischen gründen mal eben beschneiden lassen....

curly88, 8 Februar 2008
  17. T€DD¥
    Gast
    0
    Moin

Es gehört also Mut dazu, sich beschneiden zu lassen? Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Entweder man lässt sich beschneiden, weil man es will, weil es sein muss oder weil es die Religion so vorschreibt (Und dann haben die Beschnittenen meist keinen Einfluss darauf).

ok... DAS musst du mir erklären. Du machst also erstens deinen Partner und zweitens eine Beziehung von seinem Schwanz abhängig?
    Und vor allem... Ein objektiver, besonders ein derartiger "Liebesbeweis" wäre für dich ein Zeichen, dass er es ernst meint? Das würde also heißen, dass alle beschnittenen Männer dieser Welt dir einen Heiratsantrag machen. Soso :grin: Das ist mal eben so ein Viertel der männlichen Weltbevölkerung. Mit so vielen Verehrern frag ich mich, wieso du überhaupt erst andere Kerle dazubringen willst, sich beschneiden zu lassen.

Fair? Aber sicher doch :grin:
    Ungefähr so fair wie ein Kampf zwischen einem blinden Vogel mit gestutzten Flügeln und gebrochenen Beinen gegen eine Katze.
    Zur Info: Männer verlieren ihre Vorhaut nicht beim ersten Mal :zwinker:

T€DD¥, 8 Februar 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek:

*räusper*

Ich möchte mich nur kurz dazu äußern: Also man kann es auch übertreiben !

xoxo, 8 Februar 2008
  19. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Ich würde mich mit Sicherheit nicht beschneiden lassen, weil meiner Freundin ein beschnittener Penis besser gefällt.

Wenn es medizinisch notwendig ist... OK.

Alle anderen Gründe (inkl. Religion und Aussehen) halte ich für völlig bescheuert.
    Ich lasse mich doch nicht operieren, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
    Einzige Ausnahme: Wenn ich nach einem Unfall, o.ä. richtig entstellt ist, würde ich mich wohl auch operieren lassen, wenn ich danach mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besser aussehe.

User 44981, 8 Februar 2008
  20. ganzdertom
    ganzdertom (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ey Leute, kommt mal runter!!!!
    Natürlich ist das nix, was man wirklich in Betracht ziehen sollte. Ich wurde mit 4 oder 5 beschnitten. Und das war kein Spaß... ich kann mich heute noch an die Tage danach erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Aber die Threadstarterin jetzt als total belämmert darzustellen, find ich ziemlich daneben.
    Die gute ist 14 und gerade im Beginn ihrer Sexualität (unterstelle ich jetzt mal ganz frech :smile:
    Da wird man ja wohl mal ein paar entrückte Ideen haben dürfen.

Aufklärung (ich meine jetzt nicht das mit den Blümchen und Bienchen) ist völlig ok, was ja hier auch einige gemacht haben.

Aber Ihr müsst sie nicht gleich steinigen!

Gruß,
    der Tom

ganzdertom, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten