Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschneidung für bessere ausdauer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 31 März 2006.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi alle zusammen,

    Da ich beim sex leider nich so lange aushalte spiele ich mit dem gedanken mich beschneiden zu lassen.
    Hier schreiben ja viele, dass die Eichel dann ziemlich abstumpft.
    Ich frag mich jetzt halt, wie arg. Ich will ja nicht, dass ich dann danach nur noch mit schwierigkeiten und nach ewig langer ziet komme.

    Wär nett wenn ihr mir was von euren erfahrungen schreiben könntet und ob ihr mir raten würdet es zu machen.
     
    #1
    polykleth, 31 März 2006
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wohl so dass beschnittene länger brauchen die Erfahrung hab ich gemacht. Aber ob das immer kann dir niemend garantieren.
    Doch ich finde Beschnittene haben es sicher leichter länger zu können. Und es hat sicher noch andere Vorteile beschnitten zu sein, wenn ich so an meinen Freund denke.

    Mein Bruder ist in den USA geboren und wurde da nach der Geburt beschnitten. Er hat das immer gehasst weil er der einzige Deutsche in seiner Klasse war der es war. Heute wo er ne Freundin hat sieht er es anders.
     
    #2
    dark denise, 1 April 2006
  3. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nur aus diesem Grund würd ich das nicht machen... Ist ne riesen Sache denke ich, sich umzugewöhnen, wenn du schon ein ganzes Leben lang damit lebst.

    Ausser du hast eine Vorhautverengung, was ja denke ich nicht der Fall ist, aber dann wäre es sinnvoll.

    Überlege dir einfach noch, dranmachen kannst du es nicht mehr, zu einem späteren Zeitpunkt wegmachen lassen jedoch schon.
    Was ich damit sagen will, dass ich mit diesem Alter noch warten würde.
     
    #3
    Knuut, 1 April 2006
  4. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    sufffffffffffffffff
     
    #4
    powertube, 1 April 2006
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Nur deswegen würde ich es nicht machen.
    Es gibt auch Männer, die beschnitten sind und zu früh kommen.
    Und sieh nicht alles so mechanisch. Von wegen eichel abgestumpft -> länger können. Klar können viele beschnittene länger. Aber ich bin z.b. unbeschnitten und komme beim Sex eher schlecht. Nur jedes dritte Mal etwa. Ich Bin schonmal nach einer Minute gekommen, aber auch schon oft bei einer halben Stunde oder länger vögeln gar nicht... Es kommt also nicht nur auf die Frage Vorhaut ja/ nein an.
    Ich denke, es kommt auch auf die innere Einstellung an. Wenn du angst davor hast, zu schnell zu kommen, und deshalb vil. auch jetzt zu schnell kommst, wird sich das nach einer beschneidung nich ändern.


    m.
     
    #5
    mubitsche, 1 April 2006
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Manche sagen so, manche sagen so ...

    Moin!
    Ich würde ja jedem raten, sich von der Pelle zu trennen - aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich habe auch keine Lust, hier die 100.000ste Beschneidungsdiskussion zu führen.

    Kann Dir nur meine Erfahrung sagen: Gegen unbeabsichtigte Berührung (sprich: Scheuern in der Unterhose etc.) wird Deine Eichel mit Sicherheit unempfindlich. Ansonsten reagiert meine Nudel beim Sex eher mehr als weniger auf Berührung. Ist zwar geil, führt aber nicht unbedingt dazu, daß man(n) länger kann. Wenn Du Dir die Mühe machst, hier mal die Suchfunktion zu benutzen, wirst Du allerdings auch gegenteilige Erfahrungen finden.

    Wenn ich mir das hier alles anschaue: Wie schnell man kommt, hängt zwar wohl ein bißchen davon ab, ob man beschnitten ist (und dann wiederum auch davon, wieviel Pelle wie stramm abgesäbelt wird), aber ansonsten scheint doch auch der ein oder andere Vorhautträger sehr spät zu kommen ...

    In Deinem Alter denke ich mal sowieso, daß es (spät-)pubertäre Geilheit bzw. Unerfahrenheit ist.

    Also: Wenn Du Dich beschneiden lassen willst: Mach es! Sieht meiner Meinung nach hübscher aus und ich find's auch beim Sex erregender. Aber erwart Dir davon keine Lösung Deines Problems ...
     
    #6
    User 11466, 1 April 2006
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Habe dieselbe Erfahrung wie Katjes gemacht, ist eigentlich eher empfindlicher geworden als andersrum.
    Also aus diesem Grund alleine würde ich eine Beschneidung nicht empfehlen, bei mir waren es medizinische...
     
    #7
    cheVelle, 1 April 2006
  8. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    100% Ack, ich bin so ein Beispiel *g*

    ausserdem wird es vermutlich schwer sein einen Arzt zu finden der das aus einem solchen Grund macht, weiterhin sind die Schmerzen beim aufwachen es definitiv NICHT! wert!:flennen: :kopfschue :zwinker:
     
    #8
    *LordHelmchen*, 1 April 2006
  9. E!NS79
    Gast
    0
    Hallo,

    ich stand vor der gleichen Frage wie Du, habe jedoch angesichts des finalen Charakters einer Beschneidung zunächst einen Tip eines Counsins befolgt: "Löffeltrick" (evtl. auch hier irgendwo behandelt, bei google findet man dazu ein Forum bei netdoktor oder einer ähnlichen domain mit der Anleitung).
    Hierbei wird mit Hilfe eines Löffels eine Falte in die Vorhaut "eingebaut", so daß sie - nach einiger Zeit - dauerhaft hinter der Eichel bleibt. Das Gelingen ist nicht garantiert und hängt wohl auch von der individuellen Anatomie ab. Ich persönlich finde es optisch besser als beschnitten, vor allem kein so krasser Unterschied zwischen auf einmal "dicker" Eichel und "dünnem" Schniedel.

    Ich kann nur sagen, daß sich meine Überempfindlichkeit (mit den gleichen Folgen wie bei Dir) innerhalb weniger Woche gebessert hat. Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht, aber ein Ausprobieren würde ich empfehlen, bevor Du eine OP zahlen musst und hinterher evtl. feststellt, daß es Dir gar nichts gebracht hat.

    Viel Erfolg
     
    #9
    E!NS79, 1 April 2006
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es mag sein, dass die Eichel etwas weniger empfindlich ist, wenn man beschnitten ist. Ich bin selbst beschnitten und das schon seit der Geburt. Die Dauer bis zu meinem Orgasmus ist aber immer unterschiedlich. Mal so mal anders.

    Wenn ihr euch also beschneiden lassen wollt, dann solltet ihr das eher tun, weil ich dieses Stückchen Haut für unnütz und unnötig haltet und nicht, weil ihr euch nen Zeitgewinn beim Sex im Auge habt!
     
    #10
    q:, 1 April 2006
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    muss natürlich jeder selber wissen, aber wär ich ein mann, würd ich mich nicht beschneiden lassen, nur weil man dann angeblich länger kann. kann so was nicht verstehen :kopfschue
    mein freund ist zwar beschnitten, aber aus medizinischen gründen und als kind. finds irgendwo dämlich wenn man sich beschneiden lässt weils schöner, hygienischer oder sonst was ist!
     
    #11
    tierchen, 1 April 2006
  12. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Beschneidung ist eine Operation. Operationen können auch schiefgehen. Und wenn nicht, dann kann dir auch niemand garantieren, dass es dein Problem beseitigt, denn es gibt auch Männer, die immer schnell kommen, obwohl sie beschnitten sind.

    Hast du schonmal andere Sachen versucht? Zum Beispiel kann man öfter kommen (Notfalls durch SB ein paar Stunden vor dem Sex), dann dauerts in der Regel auch länger beim Sex, mehrere "Runden" helfen auch. Oder du nimmst Kondome, die stumpfen das Empfinden oft sehr stark ab. Wenn das nicht reicht, nimm dickere Kondome oder diese eine Sorte von Durex, die speziell für höhere Ausdauer sind. Und last but not least hilft Übung.
     
    #12
    stilleswasser81, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschneidung bessere ausdauer
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2015
6 Antworten
PaveLow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2012
36 Antworten
tobias85a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2011
11 Antworten
Test