Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung! Frage wegen Verband

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Expression, 18 September 2009.

  1. Expression
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe mich vor 2 Tagen beschneiden lassen.
    Habe bisher kaum Schmerzen, was mich schon ein bisschen wundert :grin:

    Aber eine kleine Frage hätte ich:

    Unter dem normalen Verband, den ich seit heute abgemacht habe, ist um die Eichel rum noch ein anderer, dünner, netzartiger Verband..

    Wahrscheinlich wegen meiner Entzündung die ich an der Eichel hatte?

    Ich habe den Arzt angerufen, und er meint das ist ein netzverband mit antibiotika drin...und nach den sitzbädern würde er sich von alleine lösen...

    habe soeben mein erstes sitzbad mit kamille gemacht (ab jetzt 3x täglich), nur gelöst hat sich da noch garnichts..

    meint ihr ich soll wirklich warten bis sich da alleine was löst? oder soll ichs einfach abmachen? weiß nicht wie gut das ist wenn ein verband mit antibiotikum so lange drauf ist...vor allem hindert es ja die eichel sich an die "außenwelt" zu gewöhnen..


    Wäre dankbar für Hilfe.

    Lg
     
    #1
    Expression, 18 September 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Abwarten & Rücksprache mit dem behandelndem Arzt - was die genaue Abheilung nach ´ner Beschneidung angeht gibt ´s über die SuFu sicher auch noch einige Ergebnisse.

    Wenn sich der Verband schon nach einem Sitzbad ablösen würde, wäre er denk ich wohl auch nicht für diese "Region" geeignet (sprich Urin, anfängliches Scheuern, etc.). Mit Kamille wird das schon, glaub mir :zwinker:

    So weit mal meine Gedanken dazu...
     
    #2
    Fluxo, 18 September 2009
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich würde dem Verband noch ein, zwei Tage geben bis er sich löst. Wenn du erst ein Kamillebad gemacht hast muss sich das ja noch nicht lösen.

    Keine Schmerzen nach ner Beschneidung sind nicht ungewöhnlich, ich hatte auch keine (bzw. nur nachts bei ner Erektion wenns gespannt hat).
     
    #3
    User 64931, 18 September 2009
  4. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke :smile: dann werd ich wohl abwarten..
     
    #4
    Expression, 18 September 2009
  5. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    haha das verband ist heute schon zur hälfte abgegangen :grin: wohl wegen der nächtlichen errektionen :grin:
     
    #5
    Expression, 19 September 2009
  6. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich schon wieder...

    Habe heute aber noch eine andere Entdeckung gemacht..

    auf der Eichelspitze habe ich was gelbes entdeckt..habe nun angst dass es Eiter sein könnte..
    es ist keine flüsigkeit..sondern eher was festes..sieht irgendwie ein bisschen aus wie so zwei weißgelbe blasen...weiß da jemand bescheid?

    -edit- alles in ordnung..denke ich :grin: sieht wohl doch so aus wie ein kleines stück von dem netzverband, das sich vom anderen gelöst hat und dort hängengeblieben ist :grin:
     
    #6
    Expression, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung Frage wegen
eintraum1984
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2008
14 Antworten
Snowlion
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2008
6 Antworten