Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung-grausame Tradition

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alexalisa, 2 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Viele muslimische Jungs werden ohne Betäubung und bei vollem Bewusstsein beschnitten, weil die Tradition es so verlangt.
    Schaut Euch mal folgenden Film an-ich finde es einfach nur grausam und schrecklich, WIE VIEL:eek: da weggeschnitten wird.

    http://ftp.intact.ca/images/new025.mpeg

    Das Häutchen ist doch zum Schutz der sensiblen Eichel des Mannes da und die Natur hat das doch prima so eingerichtet...ich verstehe diese Praxis absolut nicht:kopfschue -für mich ist das Verstümmelung.
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Alexalisa, 2 September 2006
  2. DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann...

    ich hab den film noch nicht gesehen aber vorab..
    aber ich finde du stellst das so dar als ob beschneidung bei jungs eine grausamkeit wäre und das alles brutale menschen wären

    sauberkeit... daran liegt es.. diese überschüssige vorhaut wir entfernt.. du weist nicht wie schnell sich unter dieser haut pilz bilden kann...

    greetz DT
    ps.: ich bin auch beschnitten und musste noch nie zum arzt wegen irgendwas da unten xD aber ... naja kollegen von mir schön öfters :zwinker:

    edit:
    grad angesehen.. naja schön anzusehen ist es nicht.. aber der hygienische effekt denk ich mal ist es wert
     
    #2
    DarkTemplar, 2 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    leider werden nicht nur jungs, sondern auch mädchen (in afrika zb) beschnitten. ich finds ätzend, vor allem weil das nur dazu dient, ihre sexuelle lust abzutöten. was da sonst noch für spielchen passieren, ist auch nicht gerade schön: zunähen der vagina und sowas... :kopfschue

    @ dark templar: lies nochmal die stelle mit "ohne betäubung und bei vollem bewusstsein"... :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 2 September 2006
  4. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dass weibliche Beschneidung grausam und Verstümmelung ist, steht ja wohl ganz außer Frage.
    Bei Jungs finde ich das ganz und gar nicht. Meiner Meinung nach ist ein beschnittener Penis viel schöner anzuzehen als ein unbeschnittener :herz:. Das einzige was bei dieser Tradition wohl verdammt übel ist, dass die Beschneidung ohne Narkose abläuft. Ansonsten, wenn das in einem sterilen Krankenhaus von Fachmännern gemacht wird *thumbs up*
     
    #4
    Yoni, 2 September 2006
  5. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch beschnitten und finde es Klasse!!!!

    Allerdings bin ich sehr und IMMER gegen Mädchen Beschneidung. das ist grausam.
     
    #5
    The Born, 2 September 2006
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben


    verstehe nicht ganz was dein beitrag soll, die von dir angebenen sachen deuten nicht im geringsten drauf hin das eine beschneidung besser sein soll.
    "überschüsige haut" ist ansichtssache, dient schliesslich dem schutz.
    "unbeschnittene kollegen waren schon oft beim urologen, ich nicht" hat wohl nix mit beschnitten oder nicht zu tun.
    "hygienischer effekt ist es wert", kann ich mit vorhaut nicht hygienisch sein, oder wie ?


    naja, wer meint er will lieber "nackt rumlaufen" der kann und soll, ich finde jedenfalls es ist echt quatsch zu behaupten ohne vorhaut wäre besser.

    ausserdem gehts ja hier um beschneidung ohne den willen des jungen dazu der beschnitten werden soll und das auch noch ohne betäubung...
    das find ich auch nicht ok.
     
    #6
    microbe, 2 September 2006
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also im bei mir hat sich noch nie irgendetwas dadrunter gebildet .

    Pilz usw entsteht vielleicht wenn man sich dort nicht abtrocknet (und das auch noch tagelang), denn ansonsten ist es unter der Vorhaut meist furztrocken.

    Und das Video ist echt grausam, falls das Kind nicht lokal betäubt wurde....

    Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden, ob er das machen lassen will und nicht die Eltern ...

    Also wenn schon aus religiösen Gründen dann sollte man das zumindest in Deutschland ohne Betäubung verbieten, denn nicht jede Grausamkeit lässt sich mit Traditionen rechtfertigen...
     
    #7
    jOoh, 2 September 2006
  8. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe auch nicht, warum mich eine Vorhaut davon abhalten sollte, mich umfassend zu reinigen. :ratlos:
     
    #8
    Insomnifier, 2 September 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Bei dem Video wird einem ja fast schlecht - sowas ist Kindesmisshandlung :wuerg: :angryfire
     
    #9
    Sydoni, 2 September 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte einen Freund, der beschnitten war! Und das war toll! Aber er wurde als Kind nur wegen einem Unfall an seinem Ding beschnitten und das mit Betäubung! Ansonsten finde ich sowas pervers und unverantwortlich von den Eltern muslimischer Kinder! Ich, als Mutter könnte meinem Kind sowas nie im Leben antun. Als ich den Film gerade sah ist mir richtig schlecht geworden. Wie kann man einem so hilflosen kleinen Menschen sooo viele Schmerzen bereiten.??? Wenn es in meiner Religion vorgeschrieben ist, dann würde ich es vielleicht tun lassen, aber nur mit Vollnarkose!
     
    #10
    P!nkD!mens!on, 2 September 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Betrifft dich ja auch nicht, was.
     
    #11
    Wowbagger, 2 September 2006
  12. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Hättest du mein ganzes Posting gelesen, hättest du gesehen, dass ich es auch für Jungen ohne (!) Narkose für grausam halte. Wenn es medizinisch korrekt abläuft, spricht nix dagegen. Verständlicher? :smile:
     
    #12
    Yoni, 2 September 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn man sein Schwanz wäscht dann kommen da keine Pilze!
     
    #13
    hiT mYselF!, 2 September 2006
  14. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    es ist einfach fakt, dass es besser ist. hygienischer ist erwiesen, man bekommt weniger schnell AIDS, frauen sagen dass beschnittene bessere liebhaber sind und ganz wichtig: der lümmel sieht nicht aus wie das dönertier!
     
    #14
    8vw3z45vzw, 2 September 2006
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG hab grad das viedeo gesehn,die schneiden ja den halben schwanz weg :eek:
     
    #15
    anonym 12, 2 September 2006
  16. DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    CCFly zu dir mal

    soweit ich weis wird großteils mit narkose beschnitten - ich bezweifel stark das in gescheiten krankenhäusern ohne narkose beschnitten wird... zudem (klingt hart) ich kann mich nicht mal an meiner beschenidung erinnern... also falls ich schmerzen gehabt haben sollte kann ich mich daran nicht erinnern..

    microbe
    sry das ich nicht richtig argumentiert habe..
    es war relativ früh.. und ich war schon ziemlich angepisst da egal was man wo hört der islam als brutal etc. dargestellt wird.. aber das ist ein anderes thema..

    hier ein par ausschnitte zum thema vorteile
    - Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.

    - Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.

    - Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.

    - Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

    @rest
    die die meinten das es von den eltern unverantwortungsvoll ist sein kind beschneiden zu lassen bzw. die kinder das selber entscheiden sollen...

    denkt ihr wirklich ein KIND kann in jungen Alter entscheiden was richtig und falsch ist?? nein.. da es ja genug gibt die kiffen und andere schlimme dinge anstellen...

    @topic beschneidung von frauen halte ich für schwachsinnig und unnötig denn es ist nur verstümmelung

    greetz DT

    Edit: kann bitte mir einer von einer zuverlässigen quelle einen bericht zeigen über beschneiden ohne narkose? ach und bitte mit prozentualem anteil :smile: danke
     
    #16
    DarkTemplar, 2 September 2006
  17. Mace Morok
    Mace Morok (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    bäääää!!!

    Ich finds einfach krank!:wuerg: :wuerg: :wuerg: Ich will garnicht wissen woher du das Video hasst! Aber ich bin total gegen beschneideung!(Beider arten! Man sollte das weder am jungen noch am Mädchen machen!) So ein schwachsinn! wenn ich mir nur
    vorstelle das mein........... :cry: uaaa SCHRECKLICH!!!:flennen:
     
    #17
    Mace Morok, 2 September 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Was hat Beschneidung mit AIDS zu tun :what: ?
     
    #18
    hiT mYselF!, 2 September 2006
  19. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Das halte ich für nicht zutreffend. Die Hygiene geht genauso schnell und effektiv, nur daß man die Vorhaut zurückziehen muss.
     
    #19
    Insomnifier, 2 September 2006
  20. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    zum aussehen : das ist wohl eindeutig geschmackssache, fällt also als argument aus.

    hygienischer : das kann man mir trotzdem nicht erzählen das da ein so grosser unterschied sein soll, wenn man sich einigermassen sauber hält, ob mit oder ohne !

    schneller hiv : keine ahung ob das stimmt, trotzdem, als argument für beschneidung ? schon mal was von kondomen gehört ? oder poppst du fremde frauen ohne Kondom weil du weniger schnell hiv kriegst ?

    bessere liebhaber : ääähhh, zusammenhang ??? wenn du mehr ausdauer mit qualität verbindest (was angeblich der fall sein soll bei beschnittenen männern), musst du noch viel lernen....

    ich bin der meinung das es nicht wirklich ein objektives argument gibt das es ohne vorhaut besser wäre.
    bin aber offen, mir argumente anzuhören.
     
    #20
    microbe, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung grausame Tradition
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2015
6 Antworten
PaveLow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2012
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.