Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung ja oder nein ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Os17, 2 Juni 2004.

  1. Os17
    Gast
    0
    Wie findet ihr es besser beshnitten oder nicht
     
    #1
    Os17, 2 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir is des sowas von egal...
     
    #2
    Beastie, 2 Juni 2004
  3. klene
    Gast
    0
    mich interessiert das auch nicht die bohne hatte sex mit jemandem der beschnitten war und jemandem der nicht beschnitten war..ich hab keinen unterschied gemerkt!!! und optisch ist es mir auhc vollkommen egal!!!
     
    #3
    klene, 2 Juni 2004
  4. ....ich hatte beides schon, nen Unterschied hab ich auch net gemerkt und stören tut mich ne Beschneidung auch nicht!
     
    #4
    De kleene Hexe, 2 Juni 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wie wäre es mit der Suchfunktion?
     
    #5
    User 9364, 2 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist mir relativ wurscht ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 2 Juni 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Finde unbeschnitten schöner, wenn mein Freund aber beschnitten wäre würds mich nich die Bohne interessieren.

    Wenn es nicht aus medizinischen Gründen sein muss, sollte man es lassen, finde ich.
     
    #7
    User 12616, 2 Juni 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich bin halb-beschnitten, und das is perfekt :!:
     
    #8
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    so isses auch bei mir - gibt wichtigeres
     
    #9
    tinchenmaus, 2 Juni 2004
  10. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich wurde als Kleinkind auch aus medizinischen Gründen beschnitten.
    Mir macht es auch nichts aus. Ist halt einfacher das Ding schön sauber zu halten als wenn noch ne Haut drüber is.

    Also bei Selbstbefridigung muss man evtl. eine andere Technik anwenden. Tipp mit ner Body-lotion ist halt schöner.
     
    #10
    magic001, 5 Juni 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    also ich hatte bisher nur unbeschnittene und ich wüsste nicht, wie es wäre, wenn er beschnitten wäre. Ich glaub auch nicht, dass sich das anders anfühlt. Keine Ahnung, aber bisher ist immer alles gut gewesen :zwinker:
     
    #11
    Faerie, 5 Juni 2004
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Is mir total egal, ob beschnitten oder nicht.
     
    #12
    Trine, 5 Juni 2004
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex hab ich keinen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten gemerkt, aber optisch ist ein beschnittener Penis sehr viel schöner anzusehen :jee:

    Aber es gibts Wichtigeres als das, und wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist, muss es auch nicht sein.
     
    #13
    Lisa, 5 Juni 2004
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wurde ungefragt als Baby beschnitten, weil ich in den USA geboren wurde. Das lässt sich nicht mehr ändern. Ich fühle mich immer noch ein wenig als Exot mit meinem "entrindeten" Penis. In meiner Klasse ist bloss noch einer beschnitten, und erst noch weniger gründlich. In der Familie bin ich der einzige, weil der Pa und die Brüder hier geboren wurden.
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 5 Juni 2004
  15. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wurde auch beschnitten, aber weil ich jüdischer abstammung bin...
    bin letztendlich seeehhhr froh drum, weils meiner meinung nach besser aussieht und hygienischer ist
     
    #15
    nosquii, 6 Juni 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Man kann ja in der Regel nix dafür, dass man beschnitten wurde.

    Aber das Argument mit der Hygiene sollte man nur bringen, wenn man zuhause kein fliessend Warmwasser hat und sich nur mit einem nassen Lappen waschen kann.:zwinker:

    Ich bin nicht beschnitten und habe es auch nicht vor.:grin:
     
    #16
    Damasus, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2015
1 Antworten
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
2 Antworten
Test