Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung-Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von !???!, 15 September 2004.

  1. !???!
    Gast
    0
    Also, ich bin seit 10 Jahren beschnitten (starke Phimose) und war vor kurzem mal wegen was anderem beim Urologen und der hat gemeint, dass das bei mir nich besonders gut gemacht worden ist (was ich persönlich auch finde). Er hat mir erklärt, dass man ganz leicht korrigieren könnte. Der Eingriff kommt ungefähr einer normalen Beschneidung gleich, nur dass halt keine Vorhaut mehr da is die man wegschneiden könnte *g*. Ich denke, dass ich das korrigieren lasse, nur stellt sich jetzt die Frage wie solls gemacht werden? Was ist besser: Naht nah an der Eichel oder weiter weg? Wie sind die Erfahrungen mit euerer Beschneidung? Mich würden auch die Meinungen von Girls interressieren, was ist optisch besser?
     
    #1
    !???!, 15 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich? Interesseirt mich reichlich wenig, ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Finde es von der Optik her total egal.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 September 2004
  3. !???!
    Gast
    0
    Hmm, ok. Baut mich zwar ein bissel auf, bringt mich aber nich wirklich weiter...
     
    #3
    !???!, 15 September 2004
  4. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mußt Du selbst entscheiden.

    Da "Mann" an der Eichel sehr empfindlich ist, würde ich sagen, aus praktischen Gründen ist vielleicht eine Naht etwas weiter davon weg besser. Optisch ist es echt egal. Man geht doch beim Mann nicht nach dem Aussehen des bestens Stücks ...
     
    #4
    HeLa, 15 September 2004
  5. jaguar2004
    Gast
    0
    also wenn ca. 2 zentimeter hinter der eichel die narbe liegt, ist viel von dem inneren, empfindlichen vorhautblatt zur stimulation erhalten. diesen stil nennt man hight & tight.
     
    #5
    jaguar2004, 15 September 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beschnitten find ich auf jeden Fall schöner als unbeschnitten. Aber da ich gar nicht wusste, dass die Naht unterschiedlich gesetzt werden kann, kann ich dir bei deiner Frage leider auch nicht viel weiter helfen...
     
    #6
    Sevenay, 15 September 2004
  7. Ich finde beschnitten auch viel schöner.:drool:
    Mein Freund ist auch beschnitten, da wurde so ziemlich alles von Vorhaut, Bändchen und was es sonst noch gibt weggeschnitten. Die Beschneidung wurde auch ziemlich gut durchgeführt, ist eigentlich fast keine Narbe zu sehen und nach meiner Vermutung liegt eine feine Narbe direkt hinter der Eichel!

    Aber er wurde auch nur wenige Tage nach der Geburt beschnitten, vielleicht liegt es daran, das die Narbe sehr unauffällig ist!:hmm:
     
    #7
    Lumière de lune, 15 September 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es gibt einige sehr gute Webseiten, wo das anschaulich mit Zeichnungen und Fotos dargestellt ist. Weiß aber nicht, ob ich die Links hier posten kann. Sind aber per Suchmaschine leicht zu finden. Ich bin nicht beschnitten.
     
    #8
    ProxySurfer, 15 September 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    es wird wohl drauf ankommen, wo die narbe der ursprünglichen beschneidung liegt, weil wenn die jetzt schon knapp an der eichel liegt, dann ist sowieso nur äußeres vorhautblatt vorhanden, dann wird high&tight sowieso nie gehen
    und wenn die narbe auf der anderen seite ist geht das gegenteil auch nicht
    geht ja offenbar nur darum dass noch ein bisschen mehr weggeschnitten werden soll. optisch find ich auf jeden fall low hübscher, weil die narbe hinter dem eichelwulst verschwindet und damit "unsichtbar" ist
     
    #9
    afferl, 16 September 2004
  10. Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich finde beschnitten viel schöner,hygienischer und besser beim Sex.

    mein Freund wurde vor einiger Zeit auch beschnitten.Er wurde radikal beschnitten,dh die Vorhaut und das Bändchen wurden komplett entfernt,die Naht ist ganz nah an der Eichel so dass man praktisch keine Narbe sieht.wir beide finden diese Beschneidungsart am schönsten,weil der Penis nach der Beschneidung sehr natürlich aussieht und das Köpfchen immer vollständig freigelegt ist.Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns beide die Beschneidung genauso gewünscht.
    Bei Dir kommt es natürlich darauf an ,was geht ,wo jetzt Deine Beschneidungslinie ist.
    Gruss
    Anja
     
    #10
    Anja144, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung Nur
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2015
1 Antworten
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
2 Antworten
Test