Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung + Quickie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michstar84, 9 Juli 2005.

1. michstar84
    Gast
    0
    beschneidung + quicky...

hi leute (bin neu hier :tongue:)

also ich habe da mal ein paar fragen:

1.) was halten frauen von beschnittenen jungs? findet ihr, dass sieht ekelig aus, findet ihrs schöner, wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer partner auszieht und ihr seht das? weil ich bin gebürtiger amerikaner und wurde als kind beschnitten...und von sportunterricht und so weiß ich, dass das in österreich/deutschland nicht so üblich ist :geknickt: das is auch der grund, warum ich noch nie sex hatte, weil ich die reaktion der mädls ned kenne :frown: (und das mit 20 :frown: toll...20 und hatte noch nie sex deswegen :flennen: )

2.) was haben frauen von nem quicky? ich mein ein mann braucht ca. 2-5 minuten. beim normalen sex kann er ja mit lecken oder sowas weitermachen bei ihr - aber beim quicky geht das hose runter-raus-rein-abspritzen-fertig-hose rauf. warum machen das frauen? kenn das von nem freund wenn wir auf festivals sind - der schnappt sich da paar willige mädls und nach ned mal 10 minuten is er zurück und hat erreicht was er wollte :grrr: (und ich beneide ihn dafür... :cry: )

so ich hoffe die fragen gab es hier noch nicht zu oft - und nu schießt mal los :smile:

michael

michstar84, 9 Juli 2005
  2. Schnuggelhasi
    0
    es kommt beim sex nicht immer auf den höhepunkt drauf an, sondern auch auf den sex an sich... vielleicht reicht den damen das gefühlt an sich, einen kleinen freund in sich zu spüren :zwinker:

Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Also zum Thema beschnitten findest du auch mit der Suchfunktion ne Menge Beiträge, weil es hier immer häufiger wird, dass Männer beschnitten sind. Das hat dann auch nicht immer nur religiöse Gründe, viele findfen es einfach hygienischer oder musste es wegen ner Verengung entfernen lasse. Also mach dir deshalb schonmal keinen Kopf, dass ist heutztage echt nix unnormales mehr.

Men ding wäre ein ONS beim ersten Mal auch nicht, aber wenn du damit zurechtkommst und dir der Gedanke gefällt, warum nicht...

*blondie*, 9 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    wegen einer Vorhautverengung...das meinst du :zwinker:

@ topic:

1) Ein beschnittener Penis wird auch bei uns immer üblicher, bzw. du brauchst keine Angst davor zu haben, dass es deiner Freundin nicht gefällt. Mir persönlich gefallen beschnittene Penisse genauso gut wie unbeschnittene...:jaa:

2) Auch vielen Frauen gefällt ab zu mal schneller Sex; dieser Kick erregt sie oftmals auch noch zusätzlich. Ich denke schon, dass dann manche Frauen wohl nicht dabei kommen, aber es ist ja auch ohne Höhepunkt sehr schön :gluecklic

AustrianGirl, 9 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. ich finde beschnittene Schwänze viel schöner als unbeschnittene!
    2. kann ich, wenn mans richtig macht (Kanickelrammeln :grin: ) auch in 5 Minuten kommen :cool1:

Honeybee, 9 Juli 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1) ich finde beides schön :smile:
    2) zwischendurch mal ein Quickie, warum nicht?

User 12616, 9 Juli 2005
  7. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beschnitten ist mir lieber
    Quicky ist nett sollte aber nicht zur Gewohnheit werden

dark denise, 9 Juli 2005
  8. michstar84
    Gast
    0
    super danke :zwinker:

und ja quicky is sicher nicht so die "feine art" - aber ich versteh warum männer es wollen...aber beim besten willen nicht was ne frau davon hat :tongue: aber nur is das ja geklärt :blablabla

michstar84, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...