Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lukiluke
    Lukiluke (24)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #1

    Beschneidung - schockiert. Hilfe!!!

    Hallo Zusammen!

    Ich bin total fertig und kann nicht mehr. Ich muss kurz vorher was sagen. Vor zwei Wochen hat sich meine Vorhaut am Penis total verengt. Weiß garnicht wie ich das sagen soll. ich hatte schon immer eine sehr sehr enge Vorhaut. Im schlaffen Zustand ging die Vorhaut immer über die Eichel nur wenn er steif war nicht. Vor drei Wochen war ich in der Badewanne und als der Penis steif war habe ich die Vorhaut ganz schwierig zurückgezogen und dann ging sie nicht mehr wieder drüber.Das tat höllisch weh und ich musste sofort ins krankenhaus. Das war total schlimm und auch oberpeinlich. Ich musste dann sofort operiert werden. Und dann hab ich nichts mehr mitgekriegt. Als ich wieder aufwachte hat mir meine Mum gesagt, dass ich beschnitten werden musste. Was das war wusste ich, weil mein bester Freund auch beschnitten ist. Ich war nur noch am heulen, weil das auch alles so super peionlich war und dann auch weh tat. Aber jetzt zu meinem Problem. vor ein einhalb Wochen war der Verband endlich abgekommen. Ich dachte ich muss schreien, das war so ein brutaler schock. Die haben mir die ganze Vorhaut abgeschnitten. Wirklich die ganze und das Bändchen und ach total scheiße. Ich hab nicht mehr einen milimeter Vorhaut und kann da nix drüber ziehen. die ganze Eichel ist da nackt. Ich könnte nur noch heulen und schreien. Das tut so weh, wenn ich ne Unterhose anhab. Das scheuert alles total. Ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen. Und Fahrradfahren sowieso nicht. Und jetzt muss ich auch wieder zur Schule. Ich weiß nicht weiter. Gibt es nicht irgendwie so einen Schutz für die Eichel? Bitte helft mir und sagt mir wo ich sowas bekomme. Alles ist kaputt und SB kann ich nie wieder machen. Und dann sieht das so fürchterlich nackt aus. Oh man, was kann ich tun?

    LG, Luki
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschneidung
    2. Beschneidung
    3. Beschneidung
    4. Beschneidung
    5. Beschneidung!
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 Mai 2008
    #2
    Off-Topic:
    Das wird dir jetzt im moment nicht viel helfen, aber ICH finde beschnittene Penisse schöner. Um einiges.


    Und ich denke, deine Schmerzen werden sich mit der Zeit legen, und dein Freund schafft es jawohl auch SB zu praktizieren. Also wirst du das auch noch lernen.
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #3
    Don't panic :zwinker:


    Ich kenne mehrere Leute, die beschnitten sind und einige davon wurden auch erst in ihrer Jugend beschnitten. Ich weiß von keinem einzigen, der das im Nachhinein nicht als Vorteil gesehen hat. Natürlich ist es am Anfang verdammt unangenehm, aber in ein paar Wochen/Monaten hast du dich daran gewöhnt, sowohl an den optischen Aspekt, als auch wegen der Empfindlichkeit. Bis jetzt wars halt so, dass deine Eichel durch die Vorhaut geschützt wurde und das ist jetzt nicht mehr der Fall, das ist natürlich unangenehm, aber dein Körper kann sich darauf gut einstellen, er braucht nur ein bisschen Zeit. Dann kannst du dich auch wieder selbstbefriedigen, natürlich hast du keine Vorhaut mehr, die du drüber ziehen kannst, aber ich hab noch nie davon gehört, dass beschnittene Männer bei der Selbstbefriedigung mehr Probleme hätten als unbeschnittene :zwinker:


    Natürlich ist das erst mal ein Schock, aber du wirst das Überleben, da geb ich dir ne Garantie drauf :grin:
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #4
    Ich kann squibs nur zustimmen!

    Für dich ist es bestimmt ein RIESEN Unterschied...aber sehr viele Männer sind beschnitten und alle haben es bisher überlebt :zwinker: Zieh bequeme Boxershorts an...weicher Stoff, der nicht zu sehr scheuert! Und aufs Fahrradfahren musst du wohl in den nächsten Wochen verzichten...

    Ich mag beschnittene Penisse auch....sieht irgendwie doch auch so sauber aus... nicht dass Unbeschnittene dreckig wären :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #5
    Erst mal ruhig bleiben ;-)
    Keine angst, das tut nur am Anfang so weh, deine Eichel wird sich da recht schnell dran gewöhnen.
    Und das ist nur für dich allein ein schock, weil du es vorher nicht anders kanntest. Sehr viele Frauen finden beschnittene Penise attraktiver ;-) und weniger arbeit beim waschen wirst du auch haben.

    SB geht ganz sicher auch trotzdem noch, du musst dir nur ne andere Technik angewöhnen. Du kannst es zum Beispiel mal mit Kondom oder Gleitgel versuchen.
    Vielleicht kann dir da auch ein beschnittener Mann hier im Forum noch Tipps geben aber du kannst ja sobald es nicht mehr weh tut auch einfach experimentieren.

    Mein Freund ist auch beschnitten :smile: Und hat mit SB keinerlei Probleme und auch sonst ist er nur froh darüber ;-)
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 Mai 2008
    #6
    Ich musste irgendwie ganz schön grinsen als ich das gelesen hab, also mach dir estmal nicht son Kopf.

    Wurde als kleiner Junge beschnitten und haben den kleinen damals regelmäßig eingecremt, ist zwar irgendwie beim berühren leicht "unangenehm" aber im großen und ganzen hilfts musst mal ausprobieren, nur eben gucken WAS du dir draufschmierst.

    Ich würd einfach versuchen ihn ein wenig zu schonen zur Not lass dich eben 3-5 Tage krank schreiben.
    Mit dem Rad wär ich glaub ich auch nicht gern gefahren danach.
    Allerdings sind die Schmerzen nach 3-4 tagen meist weg zum. war das bei einem Freund der letztens ne Teilbeschneidung hatte so.
    Das Rad würd ich für ne Woche oder zwei lieber stehen lassen.

    SB klappt auch ohne Vorhaut keine Sorge :zwinker:

    Soviel erstmal dazu

    mfg
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #7
    ja, auf der einen seite vielleicht, weil es so viele beschnittene männer gibt und es viele vorteile mit sich bringt.

    aber wenn ich drüber nachdenken, dass der TS beschnitten wurde, ohne, dass er vorher bescheid wusste, kann ich die panik jetzt shcon verstehen.. das tut mir leid, dass er einfach so vor vollendete tatsachen gestellt wurde.

    @ts: du wirst dich damit abfinden :zwinker:
    da ich eine frau bin und noch nie einen freund mit beschnittenem penis hatte, kann ich dazu allerdings weiter nicht viel sagen. benutz hier im forum mal die suchfunktion, das ist auch meine einzige quelle. habe schon öfter beiträge dazu gelesen und die waren meistens positiv:smile:
     
  • Lukiluke
    Lukiluke (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    0
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #8
    Vielen Dank für Eure hilfe.
    Aber es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich bin auch noch eher zierlich für mein alter, gut ich bin gerade 14 geworden, aber mein Penis ist eh noch eher klein und jetzt sieht er so unglaublich nackt aus. Kann es sein, dass zuviel Vorhaut weggeschnitten wurde? Mein bester Freund hat noch son bisschen Vorhaut hinter der Eichel. Ich habe überhaupt keine Vorhaut mehr. Ich schäm mich auch total dafür. Was soll ich denn beim Schwimmen machen?
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    3 Mai 2008
    #9
    Hi Luke, ruhig Blut, bald gehören die Schmerzen der Vergangenheit an, SB geht wieder und alles woran du dich nun leider gewöhnen musst ist das Aussehen, wobei ich pers. beschnittene Penisse schön finde.

    Es gibt unterschiedliche Varianten der Beschneidung. Bei manchen wird alles weggeschnitten, bei anderen nur ein bisschen. Je nachdem, was nötig ist.

    Meinst du das Schulschwimmen im Moment oder später allgemein? Darfst du da jetzt aus ärztlicher Sicht denn schon dran teilnehmen? Ansonsten, später wüsste ich nicht wo das Problem liegen soll. Wenn es dir peinlich ist, zieh schon zu Hause die Badehose an oder geh in eine Einzelumkleidem bzw dreh dich zur Wand oder zieh dich hinter einem Handtuch um. Es gibt immer Möglichkeiten dass keiner was sieht. :zwinker:Das wird schon, Kopf hoch!
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 Mai 2008
    #10
    Ja ist gut möglich jenachdem wie es gemacht werden musste,
    bei einem Kumpel wurd ihm noch die Wahl gelassen ob er sie ganz weg haben will oder nur "halb", ich denke bei deinem Freund ist diese halb variante zum Einsatz gekommen wie das nun aussieht (stell ich mri seltsam vor) kann und mag ich nicht beurteilen.

    Jedoch kann es eben sein das es bei dir nötig war alles zu entfernen.

    Was du beim Schwimmen machen solltest? Nichts.
    Es gibt denke ich Tausende "ungewöhnlichere" Sachen als einen beschnittenen Penis zu haben, da würde ich mir wirklich keine gedanken drum machen :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #11
    Damit nichts scheuert, könntest du "erstmal" engere Boxershorts anziehen.
    Denke mal, dass es jetzt einfach ungewohnt ist und es deshalb so weh tut, aber es gibt so viele, die beschnitten sind, die können auch noch SB machen!
    Aber zur Zeit, wenn es noch so weh tut, solltest du es erstmal lassen, aber das klappt schon! :smile:
     
  • [nordic.boy]
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #12
    Also irgendwann wirst du dich drüber freuen. :smile: Sieht besser aus, einfacher zu handhaben, ...
    Ich sprech da aus Erfahrung, obwohl ich am Anfang auch schockiert war. :kopfschue
     
  • herty_bu
    herty_bu (31)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #13
    Naja so positiv sehe ich das jetzt nicht wie viele hier, welche dich wahrscheinlich nur aufmuntern wollen.

    Eine Vorhaut ist vielen Frauen lieber und meiner Meinung nach sieht es mit auch besser aus. Aber das ist Geschmackssache.

    Ich konnte mir es damals aussuchen ob nur Bändchen oder Vorhaut weg. Ich wollte meine Vorhaut behalten.

    Aber seh es mal so:

    Du hattest eine zu enge Vorhaut, die musst halt wohl oder übel weg. Sei froh das du es jetzt hinter dir hast!

    Die Schmerzen verschwinden bestimmt noch und an den Anblick gewöhnt man sich auch.

    In Deutschland sind 20% der Männer beschnitten. Weltweit sogar 40%. Du bist also nicht allein!

    Hallo das ist deine Nudel, es gibt wichtigeres im Leben!
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    990
    148
    405
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #14
    Das ist eigentlich für 'ne Beschneidung ideal - wenn Deine Nudel wächst (was sie sicher noch tut), wird die Narbe meist unauffälliger.
    Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber das stelle ich mir eher unästhetisch vor - wenn ein Schwanz beschnitten ist, sollten die Pelle auch wirklich ab sein. So 'n Vorhautrest fände ich da eher nervig.
    Nach Deiner Schilderung ging's ja wohl nicht anders.
    Schwimmen - und ansonsten entspannen - Du bist nicht der einzige Beschnittene...
     
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #15
    Kopf hoch

    Also,
    ich aus meiner Sicht als Mädchen kann nur sagen, dass mir ein beschnittener Penis viel besser gefällt - total sexy, gerade weil man die Eichel sehen kann.
    Zum Schwimmen bzw. Umziehen mit anderen. Versuch so normal wie möglich zu sein auf Dauer verbergen kannst es wohl eh nicht (von Deinem Kumpel hast Dus ja auch gewusst) wenn jemand fragt, es musste ja sein.
    Ich hab mich auch immer gefragt wie sich das mit freier Eichel anfühlt, aber von dem was ich gehört habe gewöhnt man sich dran.
    Alles Gute!
    Schreib mal, was Deine Kumpels so gesagt haben
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #16
    Klar ist das für dich jetzt erstmal ein Schock, das so mirnichts, dirnichts ein Teil von dir abgeschnitten wurde.

    Wie die Anderen aber schon sagten: so unnormal ist das alles nicht!

    Was macht denn dein Kumpel beim Schwimmen? Mach doch das Selbe!
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    4 Mai 2008
    #17
    Hallo,

    da ich die Beschneidung auch machen lassen musste, will ich doch mal was dazu schreiben (habe mich für die Komplett-Variante entschieden, die hier auch beschrieben wurde): ich kann nur sagen dass ich nix bereue. Klar ist es anfangs nicht angenehm, aber nach 4-8 Wochen merkst du kaum noch etwas von der scheuernden Unterhose. Das ganze bringt mit sich, dass du beim Sex wahrscheinlich ausdauernder wirst (ich kann jedenfalls nicht klagen). Einziger Nachteil aus meiner Sicht: mit Gummi merke ich nach einiger Zeit nix mehr.

    Wie ich das sehe finden es die meisten Mädels ganz gut. Wegen peinlich oder nicht würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist sicher einer der Eingriffe, den die Ärzte sehr häufig vornehmen.

    Viele Grüße
    BD
     
  • JeffKA
    JeffKA (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #18
    es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Dann wurde eben bei Dir mehr weggeschnitten.

    Aber sei froh das es so kam, Du haettest immer Probleme und Schmerzten gehabt, das es Dir peinlich war ist klar, das waere es mir mit 14 Jahren auch gewesen.

    Nun ist Deine Eichel natuerlich sehr empfindlich ist doch kalr, die war doch die letzten Jahre immer schoen eingepackt und bekommt nun keinen Schutz mehr. das legt sich aber alles ganz schnell.

    Also in einiger Zeit wirst Du Dich daran erfreuen koennen und schaemen brauchst Du Dich wirklich nicht, auch nicht beim Schwimmen oder danach beim Duschen. Es gibt genung beschnittene - Du bist nicht alleine.

    Und zur Selbstbefriedigung, dann nimm doch einfach etwas Spucke oder Creme zur Hilfe, das reibt dann nicht so arg. Es wird schon alles wieder - Kopf hoch.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #19
    Du solltest dir da wirklich keine so großen Gedanken machen...

    Ich bin auch beschnitten (sogar freiwillig), und bei mir ist auch nix mehr da - radikal, innere Vorhaut komplett weg, Bändchen auch - und trotzdem funktioniert er (in meinem Augen sogar "besser") als vorher.
    Klar, du musst dich erstmal dran gewöhnen, aber sobald das erstmal passiert ist, geht es nur noch bergauf :zwinker:

    Damit du übergangsweise besser klarkommst, kannst du z.B. deine Eichel in ein Taschentuch einwickeln und enge Unterhosen tragen.
    Aber je mehr es jetzt reibt, desto schneller ist die Gewöhngsphase abgeschlossen :zwinker:
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    8 Mai 2008
    #20
    super. der ganze thread hat mich jetzt auch in panik versetzt :geknickt:

    bei mir ist es auch so, wie es der threadstarter beschrieben hat (nur eben ohne beschneidung usw)

    wenn der penis schlaff ist, bring ich die vorhaut problemlos drüber, aber wenn er steif ist, gehts nicht mal über den rand -.-

    mir kommt es so vor als wäre dieses häutchen zu kurz, dass die vorhaut mit der eichel verbindet. weit genug wär die vorhaut (müsste sie ja auch sein, da ich als kind ne vorhautverengung hatte, die operiert wurde)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste