Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung???Vorhaut??? häh???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Housi, 29 März 2004.

  1. Housi
    Gast
    0
    Hi
    Hab ma ne Frage.
    Bekomm immer von Freunden mit das sie nicht beschnitten sind und sich beim runnerholn immer die eichel befummeln und das die des total geil findn.
    Aber wenn ich des mach is des net schön. des is eher unangenehm - bin auch nicht beschnitten. die sagen auch das die vorhaut beim ersteifen zurückgeht-bei mir net.
    is da was anders bei mir oder was??

    THX für antworten
     
    #1
    Housi, 29 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:


    das ist vorhaut verengung !! ab zum arzt - das könnte böööse ausgehen!
     
    #2
    El Mariachi, 29 März 2004
  3. nachtmensch
    0
    nicht zwangsläufig.

    wenn du die vorhaut ohne probleme zurückziehen kannst, dann hast du auch keine verengung. bei mir geht die vorhaut auch nicht zurück wenn ich eine erektion habe. das liegt ganz einfach daran dass sie etwas länger ist, und das stellt überhaupt kein problem dar :zwinker:


    und die eichel ist von mann zu mann unterschiedlich empfindlich. ich kann es auch nicht immer brauchen da berührt zu werden.
     
    #3
    nachtmensch, 30 März 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich stimme Nachtmensch zu.
    Meine Eichel liegt im erregten Zustand auch nicht unbedingt frei, nur wenn ich nachhelfe. Das hat aber nix mit Vorhautverengung zu tun.
    Mal abgesehen davon, muss man wegen einer leichten Vorhautverengung noch lange nicht zum Arzt rennen, sondern kann das durch einfach Dehnübungen der Vorhaut selber beheben.

    Die Empfindlichkeit der Eichel ist nunmal bei dem einen höher bei dem anderen geringer. Du solltest aber vielleicht trotzdem immermal versuchen die Eichel zu berühren oder zu streicheln, auch wenn es am Anfang unangenehm ist.
    Du wirst schnell merken, dass das Onanieren so noch interessanter wird.
    Außerdem baust du so die Empfindlichkeit der Eichel etwas ab, wodurch du später wahrscheinlich länger Sex haben kannst.
     
    #4
    User 9364, 30 März 2004
  5. Housi
    Gast
    0
    vielen dank für die hilfe - hat mir echt geholfen
     
    #5
    Housi, 30 März 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ihr habt grade gesagt das ne vorhautverengung böse ausgehen kann... was kann denn passieren im schlimmsten fall?
     
    #6
    Marla, 30 März 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    im schlimmsten fall bis zum krebs weil sich da drinnen erreger sammeln können...
    dieser erreger wegen ist ja in gegenden, wo routinemäßig alle knaben beschnitten werden (wofür ich damit jetzt nicht eintreten will!!!) die rate gewisser krebserkrankungen (hoden, penis gebärmutterhals) geringer
     
    #7
    afferl, 30 März 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    urgs... das hört sich ja ziemlich besch...eiden an. *schnelldenfreundfesselundzumarztschlepp*
     
    #8
    Marla, 30 März 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    heh, das ist der super-gau!!!
    normalerweise reicht ja waschen, nur wenn die phimose so ausgeprägt ist, dass du die vorhaut nicht zurückbekommst, gibts ja probleme bei der hygiene.
    aber normalerweise kommts gar nicht so weit, dass es zu dem problem der krankheitserreger kommt, weil da vorher ein äähh geruchsproblem (*g*) auftritt
     
    #9
    afferl, 30 März 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Selbst eine Phimose hindert nicht zwangsläufig am Waschen.
    Da man sich ja eh meistens wäscht, wenn der Penis nicht errigiert ist, kann man die Vorhaut ja auch so noch darüber ziehen.
    Nur in extremen Fällen ist die Vorhaut so eng, dass sie selbst so nicht über den Penis geht.
     
    #10
    User 9364, 30 März 2004
  11. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja... so selten ist der extreme Fall nicht :zwinker:... ist/war bei mir so...
     
    #11
    Paule, 30 März 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Housi:
    Je mehr man die Eichel frei liegen läßt, umso mehr nimmt ihre Empfindlichkeit ab. Einfach mal probieren, es lohnt sich (auch wenns am Anfang ungewohnt ist)! :zwinker:
     
    #12
    ProxySurfer, 31 März 2004
  13. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    aaaaaaaaaaah ich muss jetzt endlich zum arzt hoffentlich gehts gut
    achja brauch man zustimmung der eltern wenn der arzt aufgrund der phimose beschneiden will? :rolleyes2
     
    #13
    DasMartin, 31 März 2004
  14. afferl
    Gast
    0
    in ö nicht wenn du über 14 bist, wies in deutschland ist das weiss ich nicht
     
    #14
    afferl, 31 März 2004
  15. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    braucht man, ich bin 17 und brauchte die zustimmung von den Eltern...
     
    #15
    Paule, 31 März 2004
  16. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    so´n schwachsinn... naja was mutt dat mutt wohl :blablabla
     
    #16
    DasMartin, 31 März 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, das is nunmal ne Operation. Da brauchst du halt die Einwilligung deiner Eltern.
     
    #17
    User 9364, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung Vorhaut häh
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2010
18 Antworten
friday30
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2009
13 Antworten
Test