Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung: Wann wieder Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von barbarossa, 29 Dezember 2005.

1. barbarossa
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    Hallo!

Muss morgen im Spital antraben zur Beschneidung und wollte fragen, wann man wieder loslegen kann. Habe viele verschiedene Aussagen zu dem Thema bekommen, auch hier im Board, wollte es aber etwas genauer wissen. Wie lange muss man warten, die Nähte sollten ja nach 2 Wochen abfallen, wie lange muss man danach noch warten?

barbarossa, 29 Dezember 2005
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Der Beschneider wird Dir das sicher sagen morgen ...

User 34625, 29 Dezember 2005
  3. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also nach ner woche wirds wohl noch weh tun
    schätze zwei wochen solltest du warten
    schätze das wird etwas schwirig also viel glück

patrickrupp, 29 Dezember 2005
  4. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Auch wenns schwer fällt, würde ich raten, so lange zu warten, bis die Fäden weg sind (weiß nicht mehr, wie lange das gedauert hat, vielleicht 3-5 Wochen?). Wenn du dich so lange nicht beherrschen kannst, würde ich aber auf jeden Fall Kondom und Gleitmittel benutzen, damit alles stressfrei sauber verheilen kann und sich nichts entzündet.

Sprich den Urologen morgen einfach mal direkt drauf an. Mir wurde das vorher bestimmt 4 oder 5 mal gesagt - hatte aber nicht so richtig hingehört, da mich das damals eh nicht tangiert hat...

Slarti1138, 29 Dezember 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Um gottes Willen.. zum Glück muss ich nicht beschnitten werden *cry*
    Das erste mal danach geht dann aber bestimmt ganz gewaltig ab.. leg Handtücher bereit :tongue:

olli.de, 29 Dezember 2005
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hamse auch gesagt die Fäden zerfallen nach 2 wochen, ich glaub 4 hamse mindestens gehalten...^^

Also hiflt nur nachfragen..

zartbitter, 29 Dezember 2005
  7. barbarossa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verlobt
    Ihr könnt einem ja Angst machen, ich habe vor in 3 Wochen zu heiraten, bis dann muss er unbedingt wieder einsatzfähig sein. Habe das Thema lange mit meiner
    Zukünftigen besprochen, und wir dachten uns, vorher wäre besser, denn nachher geht es zu lange. Wenn's jetzt dann doch länger dauert, müssen wir wohl ein paar DVD's für die Hochzeitsnacht besorgen :zwinker:

barbarossa, 29 Dezember 2005
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn die heilung gut verläuft wirst du in 3 wochen womöglich schon wieder sex haben können, aber bis dahin halt is es ne harte zeit.....kamillenbäder für IHN,..wirst schon sehen..

lass dir das lieber vom arzt sagen

alles gute!

Lis@, 29 Dezember 2005
  9. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wenn du in drei Wochen wieder Sex haben möchtest, solltest du denke ich mindestens zwei Wochen auf jeden Fall auf Sex und ähnliches (was die Naht stressen und entzünden kann) verzichten, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Dann solltest du aber in jedem Fall mit Kondom einsteigen, sonst ist die Hochzeitsnacht vermutlich flott vorüber (so wärs bei mir zumindest passiert). :zwinker:

Und ein kleiner Tipp: Ich würd an deiner Stelle versuchen, die ersten ein, zwei Wochen nach der OP weite, bequeme Hosen zu tragen. Ich hätte jedes Mal an die Decke springen können, wenn ich eine Jeans anhatte und mein "Freund" dann beschlossen hat, irgendein Mädel ganz besonders heiß zu finden und sich druckvoll an der Hose entlang in Richtung Himmel recken zu müssen. Man ist da ja irgendwie doch empfindlicher als man denkt, wenn vorher alles bequem eingepackt war... :bier:

Ist aber an sich alles halb so wild und ziemlich flott vorüber (zumindest im Nachhein). Pass einfach auf, dass sich nichts entzündet, und alles ist in Butter.

Slarti1138, 29 Dezember 2005
  10. barbarossa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verlobt
    War heute im Spital, der Arzt hat nur eine lokale Betäubung gemacht, habe alles mitbekommen, war nicht so schön. Er meinte dann auch, in 2 - 3 Wochen sollte es wieder ok sein, auch die Kamillenbäder hat er erwähnt, na mal sehen, ob das stimmt, sonst werde ich dann Ärger mit meiner Frau haben :zwinker: Danke für die Antworten.

barbarossa, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...