Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung wegen zu enger Vorhaut -.-

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Staub, 29 November 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Hi @ all erstmal.
    Also, wie in der Überschrift schon steht, muss ich beschnitten werden, da meine Vorhaut zu eng ist. Ich habe keine Chance mit Erektion die Vorhaut zurückzuziehen.
    Ändert sich da was?
    Wie ist das bei euch? Gibt es unter euch auch welche die dieses "Schicksal" teilen?
    Oder ist das vieleicht sogar besser als anders?
    Hygienischer ja wohl auf jeden fall...
     
    #1
    Staub, 29 November 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Bin ich ernsthaft der einzige...

    warum ist das hier im umfrage ?
     
    #2
    Staub, 1 Dezember 2005
  3. zacharias
    Gast
    0
    Bist sicher nicht der einzige...

    Ich bin beschnitten, aber schon eine ganze Weile. Was sich ändert? Hmm, eine Art "Umgewöhnung" muss da schon stattfinden, da dein "bester Freund" ja dann schon anders ist. Ich persönlich find es beschnitten besser, hygienischer und auch attraktiver, ist halt Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich vergleiche es immer mit einem Auto ohne Dach, Cabrio eben - seinen Fahrspass hat man allemal, aber im Winter kann es ohne Verdeck schon mal recht unangenehm werden (erst heute wieder erlebt, pinkeln im Freien - bbbrrrrrrr).
     
    #3
    zacharias, 1 Dezember 2005
  4. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht beschnieden und kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich finde wenn man beschnitten ist fehlt irgendwas an der Männlichkeit (ich weiss das nun viele gegen mich sind aber das ist einfach meine Einstellung zur Beschneidung....)
     
    #4
    MrWonderful, 1 Dezember 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich hab im Gegensatz zum Großteil der Männer dieses Landes nie die Erfahrung gemacht, wie es ist eine "normale" Vorhaut zu haben ^^ Ich wurd schon im zarten Alter von ca 4 aus medizinischen Gründen beschnitten (lag wohl auch an einer zu engen Vorhaut, aber so genau weiß ich das nicht, ist auch latte^^). Also ich fühl mich ganz wohl so, wie schon erwähnt, mit der Hygiene hatte ich nie Probleme und besser aussehen tut es meiner Meinung nach auch. Da meine Eichel ja nun schon ziemlich lang freiliegt ist sie die ständigen Berührungen schon gewohnt, was bei dir wohl erst nach einiger Zeit der Fall sein dürfte, was genau das bewirkt: keine Ahnung, aber du wirst es wohl spüren :smile: Und sonst wird sich wohl nichts ändern, außer, dass die Frauen deinen besten Freund vielleicht eher in Erinnerung behalten, da er nicht ausschaut, wie beim Großteil der anderen Männer (ist nur ne Vermutung, lasse mich da gern eines besseren belehren, aberauch gern bestätigen *g*)
     
    #5
    BigTasty, 2 Dezember 2005
  6. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin als ich 16 war aus den gleichen Gründen wie du beschnitten worden. Wirklich ändern tut sich eigentlich nichts, außer dass das mit dem Sex nun hinhauen kann. :zwinker:
    Anfangs kann es manchmal etwas unangenehm sein, wenn man zum Beispiel mitten in der Öffentlichkeit irgendwen oder - was Geiles sieht und dann eine Erektion bekommt, wobei die Eichel innen an der Hose hochschrabbt. Am liebsten würde man dann schnell in die Hose greifen und was richten oder vorne über gebeugt durch die Gegend hüpfen, aber das kann man ja meistens nicht wirklich einfach mal machen... :grin:

    Ansonsten ist alles beim alten, ob mans optisch besser findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen und gewaschen hat man sich vorher ja auch gründlich, darum sollte da auch kein echter Unterschied sein. Nach etwa nem halben Jahr ist die Eichel dann aber schon mächtig abgestumpft, nur zunächst gibt es halt mal eher unangenehme Zwischenfälle (ist ja auch klar, wenn die Eichel davor nie wirklich Licht gesehen hat, dass sie dann noch empfindlicher ist als normal und ohne Phimose...).
     
    #6
    Slarti1138, 2 Dezember 2005
  7. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mit den gründen mit 12 beschnitten worden du kannst halt ein paar tage nicht richtig pinkeln und du wirst zur sb gleitöl oder änliches brauchen
     
    #7
    patrickrupp, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung wegen enger
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
niceteen
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2010
19 Antworten
Norman Bates
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2005
11 Antworten
Test