Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von single, 5 Mai 2001.

  1. single
    Gast
    0
    hi leutz!

    Ich brauche eure Tipps in der Sache:

    beschneidenlassen oder net?
    ist der Sex dann besser oder net?

    bitte antwortet auch diejenigen, die sich beschneiden lassen haben. Danke!

    bye

    ------------------
    "Kluge Leute klauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will!" (Gerorg Christoph, Lichtenberg)
     
    #1
    single, 5 Mai 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Ich kenn mich zwar mit Beschneidungen kaum aus, aber ich weiß, dass dadurch der Sex nicht besser oder intensiver wird ... das haben zumindest einige beschnittene Jungs behauptet :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 5 Mai 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Tach!!

    Beschneiden lassen nur, wenn medizinische Notwendigkeit besteht. Bei mir war der Sex danach tatsächlich deutlich besser.
    Wird von der Krankenkasse bezahlt, wenn Notwendigkeit besteht, ansonsten mußt Du das ganze selbst bezahlen. Wenn Bei Dir alles in Ordnung ist würde ich es an Deiner Stelle nicht tun.
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 5 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Also...ich zitiere aus dem Buch "Wild Thing":
    "Beschneidung, die Peniskatastrophe
    ===================================
    ...,daß Männer mit Vorhaut das glücklichere Los im Leben gezogen haben. Die Vorhaut eines beschnittenen Penis, die ein wenig einem Minirock gleicht (aber viel mehr zeigt), kann mit einer echten einfach nicht mithalten. Ein vergleichender Blick macht klar, daß Mutter Natur genau wußte, was sie tat, als sie dem penis eine Vorhaut mitgab."
    Es ist so - so habe ich es gehört - dass der Sex nach der Beschneidung besser sein soll - aber die Intensität der Empfindungen nach und nach abnimmt, und zwar weil die Eichel (vorher von der Vorhaut geschützt) in der Unterhose herumrubbelt und den Penis stimulietr. Allerdings gewöhnt sich die Eichel dran und die Erregung findet nicht mehr so schnell statt...und schwupps sind die Gefühle weg... Aber ich kanns nicht bestätigen - hat mir nur ein Freund erzählt...
    DoxPixel? Wie iss das nu wirklich?

    Gru, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #4
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Jaa, wie isses nun wirklich? *grins* Also ich muß sagen, daß mir die Beschneidung nur Vorteile gebracht hat. Es stimmt, daß man nicht mehr ganz so erregbar ist. Ich sehe das allerdings nicht als Nachteil sondern eher als Vorteil an. Ich hab's freiwillig vor etwas über einem Jahr machen lassen, kenne also beide Seiten, mit und ohne Vorhaut. Ich kann nicht sagen, daß ich irgendwas vermisse. Ich find's besser, aber ist vielleicht Ansichtssache. :smile:
    Bis die Tage,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #5
    DocPixel, 5 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi!!!
    Also wie ich gehört habe bleibt das Gefühl gleich!
    Zumindest so wie ich es von Jungs gehört habe dürfte es sich eigentlich nichts verändern ausser das einige Gefühle wohl intensiver sind - könnte ich mir denken! :smile:
    Denn dann ist ja keine Vorhaut mehr da die so schütz. Aber ich denke auch das einige Sachen mehr weh tun als bei einem unbeschnittenen Mann!
    Kannst du mir das bestätigen Pixelchen?
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 5 Mai 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    War zu faul mir das andere Zeug durchzulesen deswegen geb ich meinen Senf auch noch dazu :grin:

    Soweit ich weiß wird die Eichel dadurch abgehärtet und der Sex sollte so THEORETISCH länger dauern!
    Weiß ja net obs stimmt, vielleicht sollte ichs ja mal ausprobieren!?Was meint ihr? :grin:

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #7
    Phil, 5 Mai 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @Angelina: durch die "Abhärtung" tun eigentlich einige Sachen eher weniger weh als wenn man nicht beschnitten ist. Irgendwie auch logisch, oder? Ob einige Gefühle intensiver sind als vorher weiß ich nicht mehr so genau, ich denke, es ist einigermaßen gleich geblieben.

    @Phil: erst lesen, dann posten. Thanx!

    Bye,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 05.05.2001 editiert.]
     
    #8
    DocPixel, 5 Mai 2001
  9. Head
    Gast
    0
    Also ich habe da noch nicht so viele unterschiede gemerkt (bin auch beschnitten). Musste es machen lassen wegen Phimose (oder wie man das auch immer schreibt), hätte es aber garantiert nicht freiwillig machen lassen :smile:

    ------------------
    Head !
     
    #9
    Head, 5 Mai 2001
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hab es teils aus dem Grund auch machen lassen, sonst hätten sie es mir nicht bezahtl. War aber hat an der Grenze, der BW-Arzt hat damals ein wenig geschummelt. :smile: Bin aber wie gesagt freiwillig hingegangen und war auch nicht akkut.
    Dabei fällt mir noch ein:

    Mann: Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!
    Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht...

    So long,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #10
    DocPixel, 6 Mai 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ DocPixel

    Also, ich wollte da mal was fragen aus reinem Interesse. Wie du schon geschrieben hast, hattest du keine Probleme nach der Beschneidung und du meinst auch, beim Sex sei alles besser. Das hört sich ja schon mal ganz positiv an. Aber, gab es denn keine Negative Sachen dabei?
    Ich habe nämlich vor einiger Zeit mal gehört, dass wenn man sich beschneiden lassen muss, es die ersten Wochen etwas weh tut wenn man im erregtem Zustand ist.
    Wir nehmen dieses Thema (unteranderem) auch grad in Bio durch, darum wollte ich dich das auch nur mal eben fragen, wenn es für dich okay ist. Da muss man doch sicher danach eine bestimmte Zeit lang warten, bis man wieder mit einem Mädchen schlafen kann, oder etwa nicht?


    ------------------
     
    #11
    Sabrina, 6 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschneidung
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2010
18 Antworten
friday30
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2009
13 Antworten