Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nick2, 11 November 2007.

  1. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich brauche mal bitte eure Hilfe. Grundsätzlich bin ich ja mit meinem Penis zufrieden:
    durchschnittliche Grösse von 16cm
    etwas zu dick mit 5cm Durchmesser bzw. 16cm Umfang
    ist im erektierten Zustand schön steif und hart
    Allerdings gefällt er mir nur, wenn auch im schlaffen Zustand die Vorhaut zurückgezogen ist und die Eichel freiliegt. Da ich aber wahrscheinlich eine grosse Vorhaut habe, rutscht diese bei Bewegung wieder über die Eichel zurück.
    Deshalb möchte ich mich gern beschneiden lassen. Natürlich habe ich zu diesem Thema schon gegooglt und zumindestens die für mich in Frage kommende Beschneidungsart gefunden:
    vollständige Entfernung der Vorhaut bei Erhalt der inneren Vorhaut und des Frenulums.
    Aber ich habe noch Fragen und baue deshalb auf euch:
    An welchen Arzt muss ich mich wenden?
    Wie hoch sind ungefähr die Kosten?
    Wie schmerzhaft ist die OP?
    Wann kann ich mit dem beschnittenen Penis wieder sexuell aktiv werden?
    Muss ich nach der Beschneidung beim Geschlechtsverkehr etwas beachten (ich bevorzuge die etwas härtere Gangart!)?
    Kann ich nach der Beschneidung mein Intimpiercing wieder anlegen?
    Ich hoffe, ihr helft mir weiter. Wenn Ihr sonst noch Tips habt, könnte ihr sie auch gern schreiben.
    Danke Nick
     
    #1
    Nick2, 11 November 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    An welchen Arzt muss ich mich wenden? Urologe oder Chirurg
    Wie hoch sind ungefähr die Kosten? so 250 - 350€, mehr sollte der Arzt nicht verlangen
    Wie schmerzhaft ist die OP? Nur die Betäubungsspritze piekst, aber das wars schon
    Wann kann ich mit dem beschnittenen Penis wieder sexuell aktiv werden? Ich konnte nach 2 Wochen wieder, aber das ist abhängig wie schnell bei dir Wunden im allgemeinen verheilen
    Muss ich nach der Beschneidung beim Geschlechtsverkehr etwas beachten (ich bevorzuge die etwas härtere Gangart!)? Nein
    Kann ich nach der Beschneidung mein Intimpiercing wieder anlegen?
    Kommt drauf an was für eins das ist

    Dazu möchte ich dir noch zu bedenken geben, dass das Frenulum nach einer Beschneidung durchaus Probleme bereiten kann - lass es lieber entfernen.
    Nicht das Frenulum ist empfindlich, sondern der Bereich darunter :zwinker:
    Und wenn du die innere Vorhaut behalten möchtest denk daran, dass dein Penis danach einen zweifarbigen Schaft hat...
     
    #2
    User 64931, 12 November 2007
  3. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Danke erst einmal für deine Antwort und Tips!
    Ich trage zur Zeit ein Prinz Albert Piercing - das sollte doch auch nach der Beschneidung möglich sein?
    Was wird anders, wenn ich auch die innere Vorhaut entfernen lasse???
     
    #3
    Nick2, 12 November 2007
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das Prinz-Albert sollte "weiterverwendbar" sein. Du solltest dem Arzt aber mitteilen, dass du eins hast (falls du es vorher rausnimmst).
    Ohne innere Vorhaut beschränkt sich das Gefühl eher auf die Eichel was aber durchaus positiv ist (bzw. sein kann). Ich habe z.B. keine innere Vorhaut mehr und ich finde das gut so (meine Freundin übrigens auch :tongue:). Und man hat halt keinen zweifarbigen Penis.
    Aber die Wahl liegt letztendlich bei dir :zwinker:
     
    #4
    User 64931, 12 November 2007
  5. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Danke! Ich habe noch mal im Internet gesucht und tendiere jetzt doch eher dazu, auch Frenulum und innere Vorhaut entfernen zu lassen.
    Haben denn noch Andere hier Erfahrungen???
    Und natürlich können auch die Mädels über ihre Erfahrungen beim Sex mit einem beschnittenen Mann berichten. Was ich bisher so erfahren konnte, wirkt sich die Beschneidung positiv aus (intensiveres Gefühl bei der Frau, längeres Durchhaltevermögen beim Mann). Könnt ihr das bestätigen???
     
    #5
    Nick2, 12 November 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also bei mir ist das so. Ich kann länger und meine Freundin spürt auch mehr (wir haben da einen direkten Vergleich da ich noch unbeschnitten war als wir zusammengekommen sind). Gibt aber wohl Leute, bei denen ist das nicht so. Aber ich glaube das Durchhaltevermögen hängt vom Beschneidungsstil ab (je mehr innere Vorhaut man(n) hat, desto schnell kommt man...)
     
    #6
    User 64931, 13 November 2007
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist es so, dass mein Freund erst vor ein paar Monaten beschnitten wurde.....wir haben da also auch den direkten Vergleich. Er kann definitiv länger....sehr viel länger.....was manchmal auch nervig ist. Ansonsten merke ich da keinen Unterschied....das einzige was er sagt ist, dadurch das da jetzt ja ein ganzes Stück Haut fehlt spannt die Haut viel schneller wenn der Penis steif wird.....
     
    #7
    Deufelinsche, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2010
18 Antworten
friday30
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2009
13 Antworten