Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffel31, 14 Februar 2004.

  1. Schnuffel31
    0
    :winkwink: Moin Moin

    Wie ist der Sex denn nun schöner? Für Frau und Mann?

    beschnitten oder unbechnitten?
    Welche Vor und Nachteile hat es

    habe vor mich bechneineiden zu lassen. :zwinker:
     
    #1
    Schnuffel31, 14 Februar 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen, ob du es aus medizinischen oder optischen Gründen machen lassen möchtest?

    :smile:
     
    #2
    Tusse, 14 Februar 2004
  3. Schnuffel31
    0
    Also ich möchte es eigentlich aus persöhnlichen gründen machen
    Wollte halt wissen wie der sex schöner ist für beide?
    Ob es reizvoller an den Intimbereichen ist :zwinker:
     
    #3
    Schnuffel31, 14 Februar 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte mal Sex mit einem beschnittenen Mann, kann aber nicht sagen, ob es sich anders angefühlt hat.

    Optisch find ich es aber schöner! :jaa:

    Habe nur gefragt, weil ich dein Alter gesehen habe und da dachte ich nur an die Schmerzen *autsch* und ob du dir das freiwillig "antun" möchtest, oder ob es medizinisch notwenig ist.
     
    #4
    Tusse, 14 Februar 2004
  5. JHPK
    Gast
    0
    Welche Schmerzen? :eek:

    Kann mir da zwar so einiges denken, würde das aber auch gerne vorher genauer wissen (als mir bloß meine eigenen Gedanken zu machen), weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mich beschneiden zu lassen. Hätte aber eigentlich keine besonderen Gründe (die wahren verschweig' :schuechte ).
     
    #5
    JHPK, 14 Februar 2004
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Moin!
    Kann hier nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Habe mich auch im Erwachsenalter aus Spaß an der Freud beschneiden lassen. Von der OP selbst merkt man nix - gibt Betäubungsspritze oder Vollnarkose. In der Woche danach kann's aber richtig weh tun. Was auch nett ist, wenn man die Morgenlatte kriegt und die Naht anfängt, zu bluten. Ein Bandageverband hilft dagegen.

    Mit dem Ergebnis bin aber sehr zufrieden. Von der Optik finde ich es grundsätzlich ohne den Hautrüssel hübscher - aus einem Krummschwanz wird aber wohl auch ohne Vorhaut kein gertenschlanker Zauberstab :zwinker:
    Für mich ist der Sex intensiver als vorher - manchmal schon zu intensiv. Wenn Du, Schnuffel31, Dich beschneiden lassen wollen solltest, weil Du Dir davon erhoffst, länger zu können: Das hilft eher weniger.
    Wenn man's nicht schon vorher geübt hat, muss man sich beim Onanieren etwas umstellen, denn man kann ja die Wurstpelle nicht mehr über die Eichel schieben. Auch Wichsen ist meiner Meinung nach ohne Nuckeltülle geiler.

    Also: ich würd's wieder machen lassen. Empfiehlt sich aber, das zu machen, wenn man Urlaub hat und/oder gerade solo ist :zwinker:
    Äh, noch ein Tipp: Es gib hier fürs gesamte Forum und die einzelnen Themen 'ne Suchfunktion. Da das Thema hier doch immer wieder auftaucht, sollten Schnuffel und JHPK da noch ein paar mehr Meinungen finden - unter anderem von 'beckyvi' und 'krylin2000', den 'Rittern der Zipfelmütze'. Die wollen Euch bestimmt gleich davon überzeugen, dass Ihr um jeden Preis den Hautfetzen behalten müsst...

    Grüße

    Katjes
     
    #6
    User 11466, 14 Februar 2004
  7. Schnuffel31
    0
    Beschneiden

    :zwinker: ja

    Das ist doch ma ne ehrliche und genaue Beschreibung über dieses Thema.
    Ich hatte auch mehr an die Gefühle gedacht als an das "länger können".....
    wo ich nu noch kein Prob habe.
    Hoffe daß noch ein paar Frauen Ihre Meinung dazuschreiben
    Ist ja auch mal ganz nett wenn ich wüßte wie Frauen es empfinden ohne Wurstpelle........
     
    #7
    Schnuffel31, 14 Februar 2004
  8. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Ich habe dir schonmal erzählt, dass ich kein problem mit der wurstpelle habe! Es ist deine entscheidung, ob du es machst.......
    Aber keine panik, obmit pelle oder ohne-ich liebe dich trotzdem!

    Liebe grüße
    Schnuffeline



    PS:grin:u wolltest ne antwort von ner frau also.......
     
    #8
    Schnuffeline, 14 Februar 2004
  9. Schnuffel31
    0
    Beschneiden

    :kiss: Ja meine Süße :kiss:
    Danke auch für Deinen Beitrag
    Ich weiß daß Du mich auch ohne Pelle liebst!!!Mein :engel:

    Wenn sie ab ist werd ich Sie Dir schenken :herz:

    irgendwie eingelegt......oder eigegossen
     
    #9
    Schnuffel31, 14 Februar 2004
  10. eniT
    Gast
    0
    meine meinung: ich find das bescheuert sich grundlos beschneiden zu lassen

    ist das jetzt ne mode sich die vorhaut abschneiden zu lassen? wozu das denn *kopfschüttel*
    ich würd allerdings gern mal nen bild von einem beschnittenem glied sehen, ich kann mir immernoch nicht so richtig vorstellen wie das genau aussehen soll...
     
    #10
    eniT, 14 Februar 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Man kann es wohl "nur" als Schönheits OP ansehen ?
    Denn, ob es für sie besserer oder schlechterer Sex wird, ob er länger oder eben auch nicht (gibt ja eben auch das Gegenteil) durchhält, lässt sich im Vorfeld nicht bestimmen .

    Normalerweise werden Schönheits OP's eher für primär sichtbare Bereiche (Gesicht, Brust, ... ) angewendet .

    Nun, für wen/was wäre denn sie OP nützlich ?
    Neue Liebschaften werden primär eben nicht damit rumzukriegen sein, denke ich .
    Du bist ja augenscheinlich in einer "akuten" Liebesbeziehung, weswegen es kaum der Grund sein wird.

    Ihr scheint es nicht sonderlich wichtig zu sein .
    Selbst wenn sie mal beiläufig erwähnt haben sollte, dass ihr Beschnittene besser gefallen (optisch), ist es eben nur ne Schönheits OP .

    Und für Sie !
    Denn es gibt auch Frauen, die Unbeschnittene schöner finden .

    Was tust du, wenn du irgendwann mal an so eine gerätst ?
    Ach so ...
    Ihr seit glücklich, und eure Liebesbeziehung wird ewig dauern, ah ... :zwinker:

    Eine auch noch simple OP (In Bezug auf den Eingriff) bedeutet ein Risiko !
    Es könnte folgendes passieren :
    - Gefühlstaubheit
    - Schleinhautprobleme (zu trocken)
    - Vernarbung und evt. gefährliche Entzündigungen
    - aber eben auch zuviel Reiz, so dass Mann schneller kommt ?
    - Narkose Probleme

    Bin jetzt nicht der Profi, wollte nur mal aufzählen, was sein könnte ...
    Es kann auch ein positiveres Resultat haben .
    Aber was heißt positiver ?
    Was soll besser sein, als es jetzt ist ?
     
    #11
    emotion, 14 Februar 2004
  12. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Bildjafte Vorstellung

    Hi, eniT!
    Mode wohl nicht direkt. Aber sagen wir: ein Trendchen... :zwinker:

    Für die harmlosen Sachen guggst Du hier
    Und da Du schon 18 bist, wirst Du auch eine Suchmaschine bedienen können... :zwinker:

    @ emotion
    Jau - wo ist das Problem?

    Sorry - das ist Blödsinn.

    Wie jeder Eingriff hat auch 'ne Beschneidung Risiken. Wenn man nicht an den Superidioten/-in von Arzt gerät, sind die aber denkbar gering. Zu biblischen Zeiten wurde das mit 'nem Steinmessser erledigt... Wenn man bei einem Vorgespräch mit Arzt/Ärztin das Gefühl hat, der/die kümmert sich nicht, geht man zu 'nem/'ner anderen. Punkt.

    Na - es ist leichter, das Abspritzen hinauszuzögern, als zu beschleunigen.

    Siehe oben. Bei 'ner Vollnarkose gibt es wohl ein geringes Risiko, dass man daraus nicht mehr aufwacht. Ich bin der Meinung, dass 'ne Betäubungsspritze reicht.

    Sauberkeit, Optik, Gefühl in der Hose/beim Sex. Reicht's?

    Katjes
     
    #12
    User 11466, 14 Februar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Oh ja ...
    Deine Argumente haben mich überzeugt .
    Wir können ja versuchen, einen Rabbat zu bekommen ?
    Wenn z.B. ca. 10 Männers mitmachen würden ? :link:

    Ah, warst du vorher nicht sauber da unten ? :tongue:
    Gefielst du dir vorher echt weniger ?

    Was hast du denn jetzt für ein Gefühl in der Hose ? (Ernsthafte Frage)
    Mit dem Gefühl beim Sex :
    Wenn es da ne Garantie gäbe, dass es besser wird, ok , aber soweit ich weiß, gibt es genug Männer, dies nicht so sehen !

    Ich habe auch ein Problem mit deiner Art, mich als Beschneidungs Gegner hinzustellen .
    Lasse mich ja gern überzeugen, dass die Risiken und Gegenteiligen Wirkungen sich lohnen !
     
    #13
    emotion, 14 Februar 2004
  14. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Hi, Emotion!
    Dann gibt's das Selbermach-Set bei Aldi :zwinker:

    Man(n) wäscht sich natürlich. Aber nach ein paar Stunden wird's unter der Zipfelmütze doch wieder feucht und glitschig. Kriegt man allerdings weitgehend in den Griff, wenn man es schafft, dass die Vorhaut auch im schlaffen Zustand zurückgezogen bleibt. Das klappt nicht bei jedem; falls es bei Dir tut, wirst Du merken, dass die Eichel einfach nicht mehr so schmierig ist.

    Ich habe natürlich keine Krise deswegen gehabt. Ich finde einfach, der Rüssel sieht doof aus. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Ernsthafte Antwort: Ein angenehmes Kribbeln, manchmal auch einfach beim Gehen (besonders in Boxershorts oder anderen weiten Hosen) eine gewisse Geilheit.

    Im Leben gibt es auf nix eine Garantie. Selbst wenn die OP nach medizinischen Maßstäben völlig korrekt ist, kann man aus allerlei Gründen unzufrieden damit sein. Und ein Zurück gibt es nicht.

    Da bin ich arrogant: Wissen, dass es besser oder schlechter ist, kann man nur, wenn man als Erwachsener beschnitten wurde. Und ich möchte, wie gesagt, die Zipfelmütze nicht zurückhaben. Aber schau Dich doch mal hier mit der "Suchen"-Funktion im Forum um. Es ist doch recht einheitlich: Den meisten Mädels isses egal (es ist ja nun primär der Typ interessant und nicht seine Nudel, sonst wäre ein Dildo stressfreier :zwinker:). Manche finden's furchtbar wie die erwähnte beckyvi, andere ohne Wurstpelle schöner.
    Bei den Typen isses simpel: Die Junx mit Vorhaut zucken meist schon, wenn nur das Wort "Beschneidung" fällt. Die die beschnitten sind, sind meist zufrieden oder machen sich gar keine Gedanken. Der einzige von den Beschnittenen, der hier permanent dafür plädiert, den Junx die Zipfelmütze zu lassen, ist Baby_Tarzan_90. Aber wenn ich mir seine gesammelten Beiträge hier zu Gemüte führe, denke ich mir, der weiß ob seiner Jugend einfach noch nicht , dass er's gut getroffen hat. Mir ist jedenfalls noch nie einer beim Fahradfahren abgegangen :zwinker:

    Bestimmt nicht - nur als Rechtschreibungsgegner. Punkt, Ausrufe- und Fragezeichen kommen hinters letzte Wort eines Satzes und trotz Schlechtschreibreform schreibt man Beschneidungsgegner entweder zusammen oder mit Bindestrich.

    Katjes aka Klug Scheißer :zwinker:
     
    #14
    User 11466, 15 Februar 2004
  15. Beschneidung!

    Dies ist jetzt mal mein erster Kommentar hier im Forum, hab nen bißchen geschmökert und bin dann auf diese Beschneidungsthema gekommen. Wollte eigentlich was anderes schaun. Aber naja.
    Erstmal bin ich selber beschnitten, schon seit frühester Kindheit. Deswegen weiß ich es nicht, wie es ist mit Mütze.
    Im Erwachsenenalter sollte man sich eine Beschneidung schon überlegen, nen Kumpel von mir wurde dies von dem Urologen ausgeredet. Und ich war selber nochmal Krankenhaus und hab nen Jungen von etwa 6 Jahren nach dieser Operation erlebt. So ein Schreien hab ich ja noch nie vernommen gehabt. Aber gut.
    Nun versuch ich ein wenig über meine Erfahrungen beim Sex zu schreiben.
    Die Beschneidung bringt ja mit sich, daß die Eichel in den Shorts recht ungeschützt ist und dadurch auch ständig Hautkontakt zu irgendwas besteht. Meine Vermutung geht dahin, daß dies zu einer Unempfindlichkeit beim Manne führt. Bei mir läuft nämlich der Sex so ab, daß ich in der Gesamtheit nicht so häufig zum Orgasmus komme wie die jeweilige Partnerinnen. Meist läuft dies so ab, daß dann irgendwann ein Kommentar von ihr kommt wie, "Hmm, ich kann jetzt irgendwie nicht mehr,. laß uns aufhören."
    Ich bin wirklich recht unempfindlich an der entscheidenden Stelle, und ich denke, daß dies mit der Beschneidung zu tun hat.
    Dies soll jetzt auch keine Prahlerei sein, es ist nämlich einfach nur nervig, wenn man den Partner sich winden sieht und man selber eigentlich irgendwie nur anwesend ist. Aber ich möchte dies nicht nur auf die Beschneidung schieben. Da geht vielleicht bei mir etwas tiefer.
    Und allgemein ist es ja auch so, daß man immer das haben will, was man nicht besitzt, oder. Tja, und ich kenne nicht den Zustand mit Mütze.
    Aber einen Vortail hat eine Beschneidung, es ist wahnsinnig hygienisch, und die Frauen haben auch weniger ein Problem, den WIcht in den Mund zu nehmen, zumindest was ich so kenne.
    Aber gut.
    Zumindest soll sich das jeder genau überlegen, ob er eine Beschneidung machen lassen will. Was ab ist, bleibt ab.
     
    #15
    caipirinha1978, 15 Februar 2004
  16. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g*
    Also wenn das Glied von meinem Freund steif ist, sieht man von der Vorhhaut auch nemmer viel (ich sags einfach mal so:smile2:)
    Áber mir ist relativ egal, wie "er" aussieht, weil es immerhin ein Teil meines Freundes ist und ich ALLES an ihm liebe, egal, wie es aussieht!
     
    #16
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    das tolle kribbeln in der hose kannste dir auch holen indem du die vorhaut einfach zurückziehst, ich find da aber nichts tolles dran, ich finds eher unhygienisch wenn die ganzen fusseln und so rankommen, dann hab ich meine eichel doch lieber geschützt unter meiner hübschen ^^ vorhaut (manche scheinen ja auch ne hässliche vorhaut zu haben (sorry wenn ich mich so böse ausdrücke, aber ich find es scheiße dass es offensichtlich viele gibt die sinnlos sich beschneiden lassen wollen), wenn ich das schon lese: wurstpelle omg...

    achja wenn er steif ist ist auch nich mehr viel zu sehen davon bei mir ^^
    hach wie schade, dass ich niemanden beglücken kann mit meinem tollen besten stück :grin: :grin: :grin: :tongue:


    hab schon gegooglet, aber so nen beschnittenen penis wo man was erkennen kann hab ich leider nicht gefunden (ich mein ich kann auch einfach bei mir kucken, aber ich weiß gar nicht so was da genau weggeschnippelt wird, würd mich ma interessieren)
     
    #17
    eniT, 15 Februar 2004
  18. TermUnitX
    Gast
    0
    Ist bei mir (meistens) der Fall. Wüschte, die Vorhaut würd' meine Eichel komplett verhüllen, sowas hält die Eichel schön geschmeidig. Wasche mich jeden Tag. Find's ok, aber die Vorhaut sei mit euch! errr...
     
    #18
    TermUnitX, 15 Februar 2004
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir is das relativ egal
    von der vorhaut seh ich ja meistens auch nich viel ^^ und sie is eben n stück von meinem freund, ich würd nie verlangen dass er sich beschneiden lässt
     
    #19
    DieDa, 15 Februar 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Jau, das Klug bei "Klug Scheißer " kannste weglassen, oder ?
    Sowas mag ich echt, in Foren auf die Rechtschreibfehler anderer hinzuweisen, du Ar*** mit Ohren .
    Weißt du (Ich hoffe, ich muß dich jetzt nicht noch Siezen ? ), dass es verschiedenste Ursachen haben kann, wenns mit der Rechtschreibung hapert ?

    Was hat das mit dem Thema zu tun ?
    Dann PN mir das, aber mach es nicht öffentlich, um dich zu profilieren, du Beschnittener du :jaa:

    PS
    Müßte Klug Scheißer nach deiner Definition nicht auch eher "Klugscheißer" oder "Klug -Scheißer" geschrieben werden, oder war das jetzt ein Test ?
     
    #20
    emotion, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2015
6 Antworten
PaveLow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2012
36 Antworten
tobias85a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2011
11 Antworten