Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eagleeye, 26 Februar 2001.

1. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen?

Mal ne Frage an die männliche Fraktion: Wer von euch hat schon eine Beschneidung hinter sich?

Ich hab es mir am Mittwoch antuen müßen und wollte nun wissen, wie lange man noch Probleme (z.B. Schmerzen) hat?

An die Mädels: Stört es euch, wenn euer Freund beschnitten ist?

Grüße

eagleeye

------------------

eagleeye, 26 Februar 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wurde schon in jungen jahren beschnitten, aber ich denke, dass er so 1,5 monate nicht einsatzfähig sein wird. vorteil: man wird etwas weniger sensibel da unten und kann wenn man will, etwas länger durchhalten. und meine freundin störts nicht. warum auch?

------------------

Ben21, 26 Februar 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi eagleeye! Hab's beim Bund (vor etwa einem oder anderthalb Jahren) machen lassen. Probs gab es erstmal zweieinhalb Wochen lang, danach hab ich unter Schmerzen mit meiner damaligen Freundin geschlafen. Nach anderthalb Monaten würde ich sagen hast Du keinerlei Probleme mehr, die Narben legen sich jedoch erst nach einem dreiviertel bis einem Jahr...
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 26 Februar 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!!

Bin zwar kein Kerl, aber du hast ja auch gefragt wie wir Mädels das finden!!
    Also ich glaub mich würds kaum stören. Mein Ex hatte da so ein kleines Vorhautproblem und wollte sich nicht beschneiden lassen was ich nicht so toll von ihm fand.
    Ist das nicht auch so, daß beschnittene Männer länger durchhalten??!!

------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste

Lisa, 26 Februar 2001
  5. Rhuac
    Gast
    0
    Naja, ich denkmal prinzipiell ist das wohl bei jedem unterschiedlich, kommt z.B. auch stark darauf an wie gut Deine Wundheilung is usw.
    Und natürlich wie sehr man sich dabei anstellt... *g*
    Aber auf jeden Fall würd ich "es" nicht zu früh angehen, weil wenn Dir dann die Nähte nochmal aufreißen oder ähnliches dauert es entsprechend länger...
    Aus eigener Erfahrung würd ich aber mal sagen, daß 1 1/2 Monate schon sehr großzügig gerechnet ist. Die Fäden bist Du ja nach ca. 10-14 Tagen los und dann sollte eigentlich alles "wieder normal funktionieren".

------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

>> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<
    >>>> Die Stammkneipe im IRC: #pl-stammkneipe <<<<

Rhuac, 26 Februar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    dsa beschnittene Männer länger durch halten als Männer die ihre Vorhaut haben halte ich nach wie vor für ein Gerücht!

Ich bin nicht beschnitten und halte eigentlich relativ lange durch. Wenn ich einen guten Tag habe und mit meiner Freundin nen schönen Abend mache können das mal eine Stunde Vorspiel mit Musik, Kerzen, Streicheln sein und der Sex danach kann sich dann auch nochmal über eine Stunde ziehen. Sind jetzt alles Schätzungen, ich guck beim Sex ja nicht auf die Uhr!

Oft ist es aber so gewesen, dass meine Freundin und ich Sex hatten und wir uns danach gewundert haben, dass es auf einmal 2 Stunden später ist :grin:

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 27 Februar 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ JasonEvil: daß beschnittene Männer im allgemeinen länger können als unbeschnittene halte ich auch für ein Gerücht. Daß es bei mir allerdings so war ist eine Tatsache. Man(n) wird tatsächlich ein wenig unempfindlicher und kann sich so besser kontrollieren/beherrschen. :smile: Vorher-/Nahher-Effekt: vorher konnte sie länger, nachher ich. War eigentlich ganz lustig...
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 27 Februar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @JasonEvil

*lol* Eine ganze Stunde? Mir würde ja todlangweilig werden, immer nur rein und raus und rein und raus... :zwinker:

Hm... Mein Freund ist unbeschnitten, und wie lange er durchhält, kommt auf die stellung an. In der Missionarsstellung eindeutig ZU kurz (3 Minuten)- da kann man sich immer so richtig toll drüber lustig machen :grin:.
    In der Reiterstellung ziemlich okay- 2o min vielleicht, und damit bin ich mehr als zufrieden... :smile:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 27 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    noch so ein marathon mann!

na, länger als 20 min halt ichs auch net aus, nichtmal wenns schon das dritte mal in serie (oder öfter) ist.
    meistens gehts schneller. leider.
    aber dafür hab ich auch schon mal ein dreistündiges vorspiel durchgezogen :zwinker:
    jeder hat halt so seine stärken und schwächen...

------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down

snot, 27 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...