Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12900, 27 August 2005.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    User 12900, 27 August 2005
  2. Jenny87
    Gast
    0
    Ich glaube eher das er sein Frenulum gerissen hat -> AUA!

    Beschneiung ist wenn ein Stück der ganzen Vorhaut weggeschnippelt wird.
    Siehe -> http://de.wikipedia.org/wiki/Penis
    da hast nen Vergleich
     
    #2
    Jenny87, 27 August 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es wird aber für ein Girl nicht leicht sein, rein optisch zu unterscheiden, ob bei nem Penis nur die Vorhaut zurückgezogen ist oder ob er beschnitten ist. Das sieht man nur richtig, wenn man versucht, die Haut über die Eichel zu schieben.
     
    #3
    ProxySurfer, 27 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn di vorhaut im schlaffen zustand über der eichel ist, dann isser nicht beschnitten. Wenn du die eichel ständig siehst, dann isser wahrscheinlich beschnitten, oder er hat ständig die vorhaut zurückgezogen. Ich denke ihm ist damals der Bändchen gerissen. [Unterseite der Eichel]
     
    #4
    kamikazeritter, 27 August 2005
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ahja.. also, vielen dank erstmal. ich glaub jetz weiß ich bescheid über ihn :smile:
     
    #5
    User 12900, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2010
18 Antworten
friday30
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2009
13 Antworten