Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von just4fun, 20 Oktober 2005.

  1. just4fun
    Gast
    0
    Hallo erstmal. :zwinker:
    Ich habe ein problem:ich habe eine leichte vorhautverengung,habe sie allerdings nie operieren lassen.sie stört mich auch beim sex nicht richtig.allerdings frage ich mich in letzter zeit,ob ich beim sex nicht mehr spaß mit beschneidung hätte,manche hier haben da ja so thesen...
    jetzt meine frage:habt ihr erfahrung mit sex bei beschneidung?ist es lustvoller,antörnender,besser,hält er länger durch?
    oder hat man mit beschneidung beim sex irgendwelche nachteile oder behinderungen?
    bitte seid ehrlich und postet alle eure erfahrungen!
    ich würde die beschneidung schon machen lassen,mit der prozedur an sich habe ich keine probleme!
     
    #1
    just4fun, 20 Oktober 2005
  2. playb0y51
    Gast
    0
    würde mich auch mal interessieren ... spiele auch schon länger mit dem gedanken mich beschneiden zu lassen ...

    mfg playb0y :zwinker:
     
    #2
    playb0y51, 20 Oktober 2005
  3. just4fun
    Gast
    0
    Sorry,aber wohin habt ihr den thread verschoben?
     
    #3
    just4fun, 20 Oktober 2005
  4. playb0y51
    Gast
    0
    Home » Liebe, Sex & Zärtlichkeit » Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität »
    Beschneidung
     
    #4
    playb0y51, 20 Oktober 2005
  5. just4fun
    Gast
    0
    thanks
     
    #5
    just4fun, 20 Oktober 2005
  6. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    ihr wollt euch freiwillig beschneiden lassen?
    das is doch ...... :kopf-wand aua

    also ich würd das nich machen schon wegen der schmerzen und so
    oder wird man da betäubt??
    und das is doch alles unnötiger stress
    und nach der beschneidung is das dann bestimmt ne zeitlang erstma nich so lustig mit deinem schwanz

    hab zum glück noch nich machen müssen
     
    #6
    weed18, 20 Oktober 2005
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Näheres dazu findet sich hier an...


    ...
     
    #7
    Kronos, 20 Oktober 2005
  8. dirty_beast
    0
    Ich glaub so schlimm ist es nicht. Mein Freund hat es hinter sich und lacht heute über seine Ängste. Es brachte im Grunde nur Vorteile.

    Was da steht ist wohl zum Teil Propaganda von Beschneidungsgegnern. Wer das alles glaubt ...

    Aber es werden sich welche finden die es glauben
     
    #8
    dirty_beast, 20 Oktober 2005
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut gar nicht weh!!! Und is viel hygienischer!!! Glaub mir das mal!!! Ob man damit besseren Sex hat :ratlos: dazu müsste man vllt überhaupt erstmal Sex haben...

    mfg, daniel
     
    #9
    gravemind, 20 Oktober 2005
  10. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    würde mich auch sehr interessieren!
    es klappt zwar so wies grad is alles perfekt, aber wenn jemand sagt es is absolut easy, kost nix und ich kann damit doppelt solang oder so, dann her damit :smile:
     
    #10
    anonymus_21, 21 Oktober 2005
  11. LieblicheFee
    0
    also ich persönlich finde einen beschnittenen penis zum einen schöner vom anblick her und zum anderen sind die dinger viel viel sauberer, als mit haut dran... stinken bzw. riechen nicht^^

    --> das nur mal so aus weiblicher sicht.....
     
    #11
    LieblicheFee, 21 Oktober 2005
  12. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Wer sagt dass es schmerzhaft ist?
    Du machst ne Panik als würde der Schwanz abgeschnitten. Nur ein bischen Haut mehr nicht.
     
    #12
    CortenDallas, 21 Oktober 2005
  13. Kathrina
    Gast
    0
    Beschneidung beim Mann heisst nicht, Penis muss weg, oder Eichel, es heisst: die Forhaut von der Eichel abschneiden. Und der Sex ist danach wirklich besser!
    Sein Penis reibt dann viel mehr.
     
    #13
    Kathrina, 21 Oktober 2005
  14. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds ohne auch besser :grin:
     
    #14
    Zerberus, 21 Oktober 2005
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    der sex ist gut, vorher mit vorhautverängung tuts halt etwas weh, also eine verbesserung.

    wenns verheilt ist schauts sehr gut aus.

    weh tun tuts überhaupt nit.

    also wenn du schmerzen hast und alles zu eng ist, dann schau was du machen kannst. ich würds mit ner chreme versuchen ,wenn das nicht hilft beschneiden. es lebt sich angenehmer, aber man soll nit gleich rumschnippeln wenns nit sein muss. ausser man will
     
    #15
    Reliant, 22 Oktober 2005
  16. just4fun
    Gast
    0
    Ja,Creme hab ich schon probiert,hat wenig geholfen.
    Ein freund von mir hats auch gemacht,hat nicht wehgetan und ist gut verheilt.
    Danke für die Antworten,für noch mehr postings bin ich natürlich auch dankbar!
     
    #16
    just4fun, 22 Oktober 2005
  17. .. :eek: :madgo: :angryfire was ist denn das für ein Blödsinn??? ..der "unbeschnittene" Penis "stinkt" unter Umständen genauso wie der "beschnittene", sobald er sich unregelmäßig wäscht.. ..zudem auch beschnittene, welch´ein Wunder, sich ausreichend waschen können :rolleyes2 , so dass es anschließend weder riecht, noch bakteriell zu einem Problem wird.. ..ohnehin die Natur sich dabei etwas gedacht haben wird, den Mann mit Vorhaupt auszustatten..., aber wenn wir schon darauf bestehen, sollten auch Frauen schon aus Gerechtigkeitsgründen beschnitten werden, denn auch bei denen "stinkt" es weitaus weniger, sobald Schamlippen u.w. entfernt wurden.. :grin: :grin: :grin: , da sich der Urin nicht mehr an den selbigen verfangen kann.. :tongue:
     
    #17
    Berlin-Lankw.26, 22 Oktober 2005
  18. just4fun
    Gast
    0
    Naja,der letzte Teil ist ein bisschen hart,oder?
    Meintest du oben evtl der beschnittene stinkt unter umständen wie der unbeschnittene,wenn er nicht gewaschen wird?
     
    #18
    just4fun, 22 Oktober 2005
  19. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Sie hat recht aber dass wirst du nicht verstehen daher versuche ich erst gar nicht es dir zu erklären.
    just4fun wenn du was genaues wissen willst dann mail mich an oder les meine anderen Beiträge dazu.
     
    #19
    CortenDallas, 22 Oktober 2005
  20. ..beide stinken, sofern sie nicht gewissenhaft gewaschen werden.., ob nun mit Vorhaut oder nicht, ist dabei völlig unerheblich, denn auch ein unbeschnittener wird mit entsprechender Pflege nicht schlechter riechen, was jedoch gerne behauptet wird.. ..mir, vorausgesetzt ich wäre eine Frau, wäre ein unbeschnittener Mann, welcher sich einer regelmäßigen Körperpflege unterzöge, bei weitem lieber als ein beschnittener mit geringerem Drang nach Waschung..; ein beschnittener Penis ist nicht gleichsam sauberer, es hängt maßgablich vom "Besitzer" und dessen Pflege ab! :zwinker:
     
    #20
    Berlin-Lankw.26, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2015
1 Antworten
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
2 Antworten
Test