Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidungsgegner und Beschneidungsfürworter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von da fresh prince, 27 September 2005.

  1. Hallo,

    habe immer jetzt viele Themen zum Thema Beschneidung gesehen, und mitbekommen, das hier die User immer geteilter Meinung sind, was pro und contra angeht! Nun würde mich mal interessieren, wär gegen Beschneidung ist, bzw. wer sie befürwortet! Und was finden denn die Mädels hier besser?
    Bin mal auf eure Antworten gespannt!
     
    #1
    da fresh prince, 27 September 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    DAFÜR!


    sieht besser aus, fühlt sich besser an, schmeckt besser und... einfach geiler!!!
     
    #2
    sad_girl, 27 September 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 September 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Unterschreib ich.
     
    #4
    DieDa, 27 September 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es sieht zwar wirklich schöner aus aber wenn es rein aus optischen Gründen gemacht wird bin ich dagegen.
     
    #5
    User 12616, 27 September 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    also ich kann mich nich an die zeit erinnern als ich unbeschnitten war :zwinker: aber ich bin froh dass man eltern das bei mir machen haben lassen, weil es hygienischer is, keine schmerzen mit sich bringt z.b. beim ersten mal und joa...
     
    #6
    Karotte902, 27 September 2005
  7. zacharias
    Gast
    0
    Ich bin DAFÜR!

    Warum auch nicht, bin ja selber beschnitten und kenne somit die Vorteile aus erster Hand.
     
    #7
    zacharias, 27 September 2005
  8. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    LOOOOOOOL! :bier:

    Ich bin dagegen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist (oder aus Glaubensgründen gemacht wird).
    Hygienische Gründe zählen nicht, es hackt sich ja auch keiner die Finger ab weil er zu faul zum Händewaschen ist... :eek:

    :grin:
     
    #8
    Lei-Charatin, 27 September 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das sollte jeder Mann für sich selbst entscheiden.

    DAGEGEN bin ich, wenn kleine Jungs ohne dringenden medizinischen Grund beschnitten werden, weil sie sich nicht wehren können. Und die meisten Beschneidungen bei Kindern sind NICHT notwendig.
     
    #9
    ProxySurfer, 27 September 2005
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    so isses
     
    #10
    tinchenmaus, 27 September 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Sehe ich auch so.

    Genau.
     
    #11
    User 34605, 27 September 2005
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn ihr beschnitten wärt würdet ihr jetzt auchnichts dagegen sagen! is mir ja an un für sich scheiss egal ob ihr was dagegen habt, nur ihr wisst eigendlich genausowenig wie es is beschnitten zu sein wie ich weiss wie es is unbeschnitten zu sein! vlt. gibt es en paar vorteile als unbeschnittener, kann ich aber nichts drüber sagen, genauso wie es wahrscheinlich vorteile auf meiner seite gibt, die ihr nich wahrnehmen wollt! :grin: :tongue:
     
    #12
    Karotte902, 27 September 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht zufrieden mit dem Ergebnis?
    Ich halte nunmal jeden medizinisch nicht notwendigen Eingriff für Schwachfug. *wiederhol* Genauso seh ichs mit Brustvergrößerungen.
    Und große Vorteile der Beschneidung seh ich nicht.
     
    #13
    DieDa, 28 September 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Wenn es aus medizinischen Gründen vollzogen werden muss, bin ich natürlich dafür. Aber auch wenn es nur für die Optik vollzogen wird, find ich das nicht schlimm...wenn er sich so wohler fühlt...ich finde irgendwie auch, dass es hübscher aussieht...aber mir gefällt beides. :smile:
    Ich kreuze jetzt mal "DAFÜR" an, weil ich ja nicht wirklich dagegen bin und eben bei medizinischen Gründen dafür bin...:smile2:
     
    #14
    AustrianGirl, 28 September 2005
  15. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich bin froh dass ich beschnitten bin (aus medizinschen Gründen). Es ist einfach unempfindlicher und den Frauen gefällt es auch besser.
     
    #15
    Guiseppi, 28 September 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    is doch völlig wurscht ob es der frau gefällt oder nicht, wenn die hose erstmal unten ist, isses eh zu spät.
     
    #16
    Olisec, 28 September 2005
  17. dirty_beast
    0
    Ob es aus medizinischen Gründen ist oder aus religiösen oder einfach so ist doch fast egal. Einfach so hat den Vorteil dass sie sich den Style aussuchen.
    Ich bin dafür egal was Eric schreibt
     
    #17
    dirty_beast, 28 September 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #18
    *himbeere*, 28 September 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geiler isses schon.
    Warum sollte ich mir Gedanken machen warum einer beschnitten ist wichtig ist nur er ist es
     
    #19
    dark denise, 29 September 2005
  20. CrossCheck
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal eine Abstimmung in die Abstimmung einbauen darf:

    Kann mir einer der erklärten 'Gegner' nur einen einzigen wirklich plausiblen und nachvollziehbaren Grund nennen, warum er 'Gegner' dessen ist und nicht einfach akzeptiert, dass manche Leute es mögen beschnitten zu sein? :link:
     
    #20
    CrossCheck, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test