Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschneidungssimulation mit Leukoplast - Hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mubitsche, 14 März 2006.

1. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi there!

Mich würd interessieren, ob jemand das http://www.circlist.de/beschneidung-simulation.htm schonmal in dieser oder einer anderen Form ausprobiert hat und was sich dadurch an der freien Eichel verändert hat und wie es war.
    Und ob dadurch die Vorhaut ausgeleiert wird...?

Vielen Dank, mubitsche

mubitsche, 14 März 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gemacht hab ich es noch nicht, und hab auch nicht so das bedürfnis danach...
    aber auf der seite stehen noch ganz andere merkwürdige dinge...

blade_m, 14 März 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ähm ich frage mich wozu?:ratlos:

Ich bin zufrieden mit meinem und der soll so bleiben wie er ist. ich denke das ist auch im intresse von meiner freundin. :zwinker:

Annony, 14 März 2006
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe seit einigen Jahren die Vorhaut ständig zurück, finde es hygienischer und reizvoller. Da mein Eichelrand stark ausgeprägt ist, hält das auch von alleine. Die Eichel ist dadurch unempfindlicher, rauher geworden. Nur selten mache ich die Vorhaut wieder drüber, z.B. wenn ich aus irgendeinem Grund "wundgerubbelt" bin.

ProxySurfer, 14 März 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich musste mal für 3 tage die vorhaut zurück binden (ähnliche technick) und es war für mich absolut die hölle !
    nie wieder !:kopfschue

aber es ist mit sicherheit eine gute methode um festzustellen, ob es einem gefallen würde, ohne vorhaut.

wie gesagt, für mich isses definitiv nix !

microbe, 15 März 2006
  6. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm von soetwas hallte ich nix! Aber ich hatte mal die situatzion das bei mir die vorhaut unten beim sex abgerissen ist! und jetzt wenn er eregt ist^^ dann ist da aich kein spielraum mehr und das echt geil :drool:

also ich brauch sowas nicht ist straff genug:tongue:

F.I.A.H.I.M.N., 15 März 2006
  7. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Also ich weiß beim besten willen nicht wofür das gut sein soll. Wenn du das umbedingt willst lass dich vom Onkel Doktor mit dem Messer schneiden dann is sie ab. Ne sowas mag ich garnet die Vorhaut bleibt so wie sie gott gegeben hat.

Floe, 15 März 2006
  8. billie_jean
    0
    da hab ich ja noch nie was von gehört. was kerle nich so alles machn. naja man (frau) lernt eben nie aus :tongue:

billie_jean, 16 März 2006
  9. Pennywise1980
    0
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man von sowas eine Paraphimose kriegen kann (selbst wenn man keine Phimose hat), weil die Vorhaut durch die ständige Spannung, das Reiben an der Kleidung usw. anschwellen kann und dann nicht mehr zurückgeht. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber es sieht auch irgendwie schmerzhaft aus ... also ich würd's nicht machen :kopfschue

Pennywise1980, 16 März 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Man(n) kann seine Vorhaut auch zurückgezogen tragen, mensch was ich hier noch alles lerne!

Tinkerbellw, 16 März 2006
  11. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähmja, das is mir auch neu...
    meine ist nicht mehr vorhanden *g*
    von daher kann ich zu dem thema wohl nicht viel beitragen..:grin:

*LordHelmchen*, 16 März 2006
  12. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Leukoplast Test nicht so gut...

Also, wenn die Vorhaut nur die ersten Tage zurück ist,
    kann es schon eher unangenehm sein.

Von daher zeigt dir der Test eigentlich nur die ersten Tage,
    an denen die Eichel recht heftig gereizt wird.

Wenn du aber beschnitten bist, gewöhnt sich deine Eichel an die Reibung. Du empfindest es nicht mehr als Überreizung.

Von daher finde ich den Test nicht so gut.
    Ich weiß allerdings auch nichts besseres.

Der Test würde gelingen, wenn die Eichel wirklich über 4 Monate frei liegen würde. Dann bist da daran gewöhnt.
    Würdest du dich dann gleich beschneiden lassen, hättest du keine erneute Umgewöhnungsphase.
    Aber 4 Monate mit Leukoplast, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gruß Martin

martin.teis, 28 März 2006
  13. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Sorry, aber dieses Spielchen halte ich für Quatsch. Gründe:

Was heißt Beschneidungssimulation? Je nachdem wie straff man beschnitten ist fehlen ja einige Quadratzentimeter Haut. Ausgebreitet durchaus Postkartengröße beim Erwachsenen. Da sind Nerven und Rezeptoren drin. Daß die hinterher fehlen, kannst Du mit der Technik schlecht simulieren.
    Daß nach Monaten bis Jahren sich die Eichelschleimhaut ändert, kannst Du so auch nicht simulieren. Denn dann müßtest Du das Ding entsprechend lang dranlassen. Damit wird aber v.a. die venöse Entsorgung über die Venen in der Vorhaut behindert. Wenn Du es lange genug dranläßt, kann das bis zur Thrombose gehen. Würde ich also auch nicht empfehlen.

Also just for fun mal ausprobieren, mag vielleicht ganz lustig sein. Großen Erkenntnisgewinn würde ich aber nicht erwarten. Und ich würde mein Teil dabei beobachten, wenn schon, nicht abends einschlafen und morgens schwarzen Klumpen in der Hose haben.

fr210262, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test