Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten! Besserer Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfer2312, 1 Mai 2004.

1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich hab mich schon oft gefragt, ob sich der Sex, oder das Gefühl bei nicht beschnitteten Männern besser oder schlechter ist.

Ist zb das Gefühl beim Sex dann Intensiver wenn man keine Vorhaut hat oder genau anders rum? Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich schon seit meiner Kindheit beschnitten bin und so damit lebe :smile:

surfer2312, 1 Mai 2004
  2. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    ich würde sagen dadurch das es ja keine Vorhaut mehr gibt und die Eichel total freiligt kommt man einfach schneller weil sie mehr gereizt wird. Der orgmasmus dürfte der selbe sein. Mit Vorhaut kannst du bestimmt länger.

Liberty, 1 Mai 2004
  3. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    hm.. wobei diese aber auch zurückgezogen ist beim Sex.

surfer2312, 1 Mai 2004
  4. dirty_beast
    0
    Mein Freund hat sich beschneiden lassen. Dadurch hat sich einiges geändert.
    Vor dem Cut hatte kam er oft zweimal manchmal sogar dreimal. Das erstemal kam er recht schnell so nach 3 bis 5 Minuten bis zum zweitenmal dauerte es so 20 bis 40 Minuten.
    Jetzt ist das so das er bis zum erstenmal 40 bis 60 Minuten braucht. Dann sind wir beide so fertig das wir eine Pause brauchen oder schlafen.
    Bei OV dauert es meist auch 30 Minuten, wenn er da überhaupt noch kommt.
    Weil irgentwann hab ich keine lust mehr weil mir der Unterkiefer und der Nacken schmerzen.
    Ich fand den Sex den wir vorher hatten schön und voll erfüllend.
    An diesem Marathonsex muss ich mich noch gewöhnen, wobei ich auch da voll auf meine Kosten komme.

dirty_beast, 1 Mai 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @liberty:

is ja wohl genau umgedreht!dadurch das die eichel freiliegt gewöhnt man(n) sich an die dauernde reizung,kann also ergo dann länger!

User 12216, 1 Mai 2004
  6. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    diorty beast bei mir isses anners. Ich komm schnell und dann kann ich voll lang und so lang ich möchte :smile:

surfer2312, 1 Mai 2004
  7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hat mir ein Freund auch erzählt - er ist beschnitten und sagt, Männer, die beschnitten sind, können in der Regel länger, was natürlich auch wieder eine Sache von Ausnahmen und so ist...ich denke man kann das, wie so oft, nicht verallgemeinern.

Bluesboy20, 1 Mai 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..................................

chriane, 2 Mai 2004
  9. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc

m43ck1, 2 Mai 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Nur war die Frage in der Topic - ob der Sex dadurch besser wird...ist langer Sex denn auch gleich guter Sex? :smile:

Bluesboy20, 2 Mai 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bis jetzt war von meinen "Sexpartnern" ein einziger beschnitten und das ist der einzige gewesen, der schon nach 2 Minuten gekommen ist!

Und ja, längerer Sex ist besserer Sex, wenns im Rahmen bleibt!

Honeybee, 2 Mai 2004
  12. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich meinte damit nicht einen 10-sekunden-schnellschuss :smile:

Aber ich habe mal gelesen, dass Frauen nicht immer nur den nächtelangen "You-shook-me-allnight-long" Sex brauchen, sondern auch mal auf einen 5 Minuten Quickie oder einen 15 Minuten, heißen, aber intensiven Sex stehen...

Was ich damit sagen will ist, ich glaube es kommt immer auf die Situation an, manchmal ist vielleicht kurz und prägnant besser, als ein 24h Marathonsex. Wobei es auf der anderen Seite natürlich auch toll für eine Frau ist, wenn sie bis kurz vor die Bewusstlosigkeit gebumst wird - halt immer situationsbedingt... :zwinker:

Bluesboy20, 2 Mai 2004
  13. dirty_beast
    0
    Wenn ich auf besser oder schlechter eine Antwort geben soll dann würde ich sagen es ist bei uns eher besser als schlechter geworden.
    Nur an einige Dinge muss ich mich halt gewöhnen.

dirty_beast, 2 Mai 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das sind ja echt horrormeldungen hier ("bin froh wenn mein freund überhaupt kommt"). also ich denke mal das sind ausnahmen.

tatsache ist: die eichel wird etwas unempfindlicher und die erregung steigt etwas langsamer an. der orgasmus ist aber genauso schön wie mit vorhaut. und wenn man(n) sehr erregt ist, kann er auch nach 3 minuten kommen, kein thema. im großen und ganzen ist es kein großer unterschied. ich amerika sind sehr viele männer beschnitten, und da hat sich auch noch keiner beschwert.

banklimit, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...