Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondufer
    Mondufer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #1

    Beschnitten-Blasen

    Hi!

    Also mein freund ist beschnitten, jetzt méine frage wie bläst man ihm am besten einen :schuechte ....

    habt ihr vielleicht iregndwelche Tipps? Denn einfach raufrunter mit dem Mund undso... keine Ahnung, wills wenn schon gut machen xD

    Also wie macht man das am besten?

    danke schonmal^^°
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Januar 2007
    #2
    Auch nicht anders wie bei einem unbeschnittenem Mann.

    Und sonst bitte mal die Suchfunktion benutzen, das Thema gabs schon sehr, sehr oft.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #3
    Dito².

    Und auch ne Standard-Antwort: Ihn fragen :zwinker:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #4
    Was soll da arg viel anders gemacht werden als bei 'nem unbeschnittenen Mann???

    Saugen, reiben, mit der Zunge spielen, Eier kraulen ... usw. Du wirst mit der Zeit schon herausfinden was er am liebsten mag!
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #5
    Genauso wie du's "sonst auch machst"? ^^ :zwinker:
    Klappt schon glaubs mir ^^!!
     
  • Sarah5286
    Sarah5286 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #6
    also beim blasen ist genause wie mit nicht beschnittenen männern.Mit der zunge die eichel umspielen u.s.w.
    Mir stellt sich eher die frage wie man es einem beschnitten mann mit der hand macht.So ohne vorhaut???
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #7
    Ausprobieren und zuschauen und zuhören, dann merkst du sehr sehr schnell was ihm gefällt und auch ich sage: Suchen! ;-)
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #8
    Ganz einfach: Du brauchst einfach irgendwas glitschiges! :smile: Spucke oder Gleitgel oder so. Sonst ist's unangenehm und ziept! :ratlos:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #9
    Darf ich dem als Betroffener widersprechen? :tongue: Also bei mir gehtz auch ohne irgendwas :zwinker:
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #10
    nicht jeder mann ist beschnitten und manche haben eine vorhaut verengung,das könnte dann weh tun,wenn du die vorhaut zu weit runterziehst-mein ex hatte das so und da muss man echt vorsichtig sein...nicht zu grob:zwinker:

    ich weiss ja nicht wie das bei deinem freund ist????
    aber ansonsten machst du das so wie bei anderen auch :zwinker:
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #11
    hm, ich persönlich find es bei beschnittenen kerlen schwerer aber auch einfach besser.
    leider ist manchmal mehr arbeit nötig.
    bei meinem freund klappts am besten wenn er steht, da er da am besten mit der hüfte vor und zurück...naja......zu verstehst schon :zwinker:
     
  • tobias89
    tobias89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #12
    ne ne ne^^ ich bin auch beschnitten und da ziept nix:zwinker: ich denk das is genauso wie bei den unbeschnittenen nur das die "vorhaut" halt kürzer ist
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #13
    Oh, da wird mir aber oft wiedersprochen ... :schuechte

    Naja, ich weiß nur, dass es mein Freund mit irgendwas feucht-glitschigem viel angenehmer findet. Ich fand's logisch, denn man hat ja nix zum rauf - und runterzieh'n! :ratlos:

    Aber Sarah5286, glaub lieber den Jungs hier im Forum! :zwinker:
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    19 Januar 2007
    #14
    Das ist so nicht richtig. Ich bin beschnitten und hab trotzdem was zum Rauf- und Runterziehen. Und du glaubst gar nicht, wie brutal man da vorgehen kann, ohne dass es schmerzt, reisst oder blutet. Nur keine Hemmungen! :zwinker:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #15
    Ehrlich?? Na dann werd' ich das doch mal ausprobieren! :zwinker:
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #16
    Jo, ist echt nicht viel anders.
    Im ersten augenblick: hilfe, und jetzt? aber dann: :drool:

    :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #17
    Zum Thema runterholen: Bei mir muss da auch was glitschiges her :zwinker:

    Es gibt IMO 2 Arten von Beschneidungen. Einmal eine Kürzung der Vorhaut und zum anderen die komplette Wegnahme. Ich denke mal, das man bei denen, die eine gekürzte Vorhaut haben, sehr wohl normal mit der Hand arbeiten kann. Bei mir zum Beispiel könnte man da garnix mehr hoch oder runter ziehen.

    Bei kompletter Beschneidung: Gleitgel, Spucke, etc :drool:
    Bei Kürzung, Teilbeschneidung: ganz normal.

    So würde ich das beschreiben :smile:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #18
    Nun es geht auch anders als die Vorhaut hoch und runter zu schieben :zwinker: ...
    Also ich bin komplett beschnitten, somit ist da auch nix zum schieben, also lasse ich meine Hand einfach mehr oder weniger locker über meinen Eichelrand gleiten :drool: ... und da brauch ich auch kein Gleitgel oder ähnliches - aber das bin ich und net der Rest der Männerwelt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste