Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten; der druck zu kommen =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DasIch, 13 März 2007.

  1. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen.

    Also , ich habe folgendes Problem.
    Ich bin beschnitten =\
    Ich weiß, es sollte kein Problem sein, aber bei mir ist es eins.

    Es ist so, ich habe soviel probiert, was Thema Sex angeht (GV,AV,OV,HJ) , aber es bringt nix.

    Mein Penis wird hart, da liegt das Problem nicht, aber ich komme nicht.

    Lange zu können ist nicht unbedingt ein segen...

    Es läuft wie folgt ab.
    Wir gehen ins bett (oder auch nicht :zwinker: ) , wir spielen rum etc... Sie macht es mir mit dem Mund oder mit der Hand, und dann kommt es zum GV.
    Und ich werd und werd nicht fertig.
    Meine Ex hatte meistens multiple Orgasmen, und ihr hat auch tierisch viel Spaß gemacht, aber nach ner Zeit kam das berühmte:"Schaaaatz, ich kann nicht mehr..."

    Dann hat sie meistens mit der Hand weiter gemacht, aber ich kam immernoch nicht.
    Ich saß unter druck, weil sie wollte, dass ich auch komme, und sie hatte keine Lust mehr.
    Dann wars das meistens, und ich bat sie aufzuhören.

    Sie war (anscheinend) ziemlich geknickt :flennen: und fragte mich, ob es an ihr liegen würde.
    Ich hab ihr das erklärt, aber naja...

    Wir haben soviel ausprobiert, sämtliche Stellungen, aber irgendwie hilft das nicht.
    Es ist nicht so, dass ich NIE komme.
    Aber bei meiner letzten Ex z.b bin ich nie gekommen.
    Bei 10mal miteinander schlafen komme ich 1mal bevor ihr die Puste ausgeht.

    PS: Es hat auch keine Gesundheitlichen Gründe.

    Und mitlerweile....naja...wie soll ich sagen, ich mag den Sex auch so, aber irgendwie ist es nur was halbes dann.

    Ich habe bereits tierische Angst, dass es bei meiner nächsten Freundin genau so wird.
    Sie fühlt sich geknickt (was ich ja auch wohl verstehen kann) und folglich ist der ganze Abend im Arsch.

    Ich habs auch schon mit enthaltsamkeit versucht...aber bringt mir nicht viel, außer das ich nur noch an Sex denke :zwinker:

    PPS: Und mit Kondome ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

    Habt ihr evtl ein paar Tipps ?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

    PPPS :zwinker: : Viele Frauen finden das toll, wie ich rausgefunden hab, aber auf der dauer ist das einfach nix.

    LG: Goethe/DasIch
     
    #1
    DasIch, 13 März 2007
  2. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Tja, das kenn ich zumindest teilweise.

    Kondome sind auch mein Problem, drauf verzichten kann/will ich nicht weil ich keine feste Beziehung hab (und wenn dann meistens mit Frauen die die Pille nicht nehmen wollen, auch wenn ich ihre Gründe verstehe), und mit kanns eben ewig dauern bis ich fertig bin, besonders in der zweiten Runde.

    Hab sogar schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht weils mir eben in der zweiten Runde zuviel wurde, es war heiß und wir waren schon so eine Stunde am werken, sie wollte unbedingt passiv bleiben - das geht ordentlich auf die Kondition!!

    Hab also mehr Verständnis anzubieten als Tips. Meistens hilft bei mir die richtige Portion Kondition, aber immer klappt das nicht. In der ersten Runde gibts eh weniger Probleme, aber mann/frau will halt oft mehr...

    lg
     
    #2
    wolf_77, 13 März 2007
  3. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bei mir ähnlich. Auf jeden Fall hab ich beim blasen Probleme. Wenn andere erzählen, wie es sie verrückt macht, wenn die Frau leicht mit der Zunge über die Eichel fährt, bin ich nur noch neidisch.
    Zumindest als ehrliches Zeichen meiner Erregung und Bestätigung für meine Partnerin laufe ich vorm Orgasmus die ganze Zeit aus. Da fällt ihr dann auch ein Handjob leichter.
    Aber ich hab auch bei meiner langjährigen Freundin oft Orgasmusprobleme gehabt. Da weiss ich aber, dass es psychisch war. Oft hat BJ oder HJ einfach nicht funktionieren wollen bzw. es hat sehr lange gedauert. Sie hingegen ging ständig ab...
     
    #3
    Cuchulainn, 13 März 2007
  4. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich kenne das teilweise. Insbesondere mit Kondom kann es echt lange dauern. HJ geht eigentlich relativ schnell.

    Bei dir scheint es ja die Regel zu sein. Vielleicht hat es psychische Ursachen?
     
    #4
    Hitman78, 13 März 2007
  5. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Daran habe ich auch schon gedacht.
    evtl könnte es sein.

    Ich habe mit meiner Ex noch nach der Beziehung geschlafen.
    Ich war auch wohl geil, aber da sie einen neuen Freund hatte, konnte ich mich nicht auf die Sache konzentrieren.

    Aber auch wärend der Beziehung ging es nicht mit ihr.
    Obwohl sie die Pille genommen hat, und wir nichtmal ein Kondom benutzt haben, ging es nicht.

    Ich kann mich einfach nicht voll hingeben, wie ich möchte.
    Ich habe immer irgendetwas anderes im Kopf...da kann das Vorspiel noch so lange dauern.

    Und leider sind die Tage, wo ich mal keinen Stress habe selten.

    Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, den Stress abzuschalten, aber leider sind die freien Tage (gerade im moment) selten gesäht.

    Was vllt auch ein Problem sein könnte, ist das Vertrauen.
    Ich wurde leider so oft verletzt und verarscht, dass ich mitlerweile schon mit dem Gedanken "ist nur wieder ne Frage der Zeit" in einer Beziehung gehe.

    Das sind die beiden Sachen, wo ich mir unsicher bin, ob es die ursachen sind.

    Das ich als "Beschnittener" länger brauche ist klar, aber spätestens wenn die Freundin 2-3 mal gekommen ist, sollte ich es doch schaffen.

    PS: Mit der selbstbefriedigung klappt es auch. Es dauert zwar länger , aber es klappt !
    Also kanns theoretisch nur am Vertrauen liegen.
    Aber wie soll ichs ändern.

    Ich möchte auch mal so Sex haben.
    Enfach mal zwischendurch.... :flennen:

    LG: DasIch
     
    #5
    DasIch, 13 März 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich bin auch beschnitten und komme bei SB recht schnell, beim Sex dauert es aber bis zu 30min. Es hängt aber stark vom Beschneidungsstil ab, inwiefern die Beschneidung die Empfindlichkeit beeinträchtigt. Während eine high-Beschneidung viel von der Empfindlickeit beibehält, wird bei einer low-Beshcneidung das Meiste entfernt. Bist du high- oder low beschnitten? Begriffsdefinitionen gibts bei wikipedia unter Beschneidung, hab grad keine Lust das hier zu erklären :tongue:
     
    #6
    User 64931, 13 März 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kann mir gut vorstellen, dass das in deinem Fall zu einem ganz großen Teil psychisch ist.
    Ich hatte auch ziemliche Probleme früher, konnte mich nicht entspannen, nicht fallenlassen...
    Dann habe ich mich von meinem (jetzt) Ex getrennt und habe meine Bedürfnisse mal komplett überdacht.
    Ich bin nun absolut egoistisch beim Sex, denke daran meinen Spaß zu haben und nicht dafür zu Sorgen, dass mein Freund den Spaß hat... Das klingt scheiße, aber dadurch hat sich einiges verändert und ist super geworden. Mein Freund merkt das garnicht, dass ich mache was ich will, er genießt das genauso.

    Fazit: ich kann mich fallenlassen, habe (bestimmt auch schwangerschaftsbedingt) mittlerweile fast schon Orgasmusgarantie und habe vorallem viel mehr Lust auf Sex.

    Ich habe damals einfach mal durch Zufälle im Internet herausgefunden, wo meine Vorlieben liegen. Ich lebe sie nicht exessiv aus oder so. Ich denke auch beim Sex nicht daran, nur gelegentlich vor dem Sex, dann sage ich meinem Freund, was ich jetzt gerne hätte oder machen würde...
    So machen wir uns heiß und der Rest läuft von selbst :zwinker:

    Versuche doch mal, nicht daran zu denken, dass du kommst. Garnicht. Hab Sex des Sexes wegen, der Weg ist das Ziel!
     
    #7
    User 69081, 13 März 2007
  8. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    @ Engelchen:
    Ich werd es bei nächster Gelegenheit ausprobieren :zwinker:

    @ Chainsaw:
    anscheinend bin ich "low".
    Meine Eichel liegt auch im normalen Zustand frei.
     
    #8
    DasIch, 13 März 2007
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    wird dir jetzt wahrscheinlich nichts helfen, aber bei mir ist es auch so. nur das ich eine frau bin! :cry:

    kann mit der zeit schon sehr fustrierend sein. vorallem auch, wenn sich der partner mühe gibt und es trotzdem zu nichts führt :frown:

    ich hoffe auf alle fälle, dass es bei dir bald wieder klappen wird.


    und immer schön versuchen, denn kopf auszuschalten und nicht daran zu denken. sonst blockierst du dich selbst. (aber ich weiss, leichter gesagt, als getan!)
     
    #9
    Butterbrot, 13 März 2007
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich würde dir empfehlen, deine Eichel regelmäßig (täglich) mit Hand&Nagel Creme einzucremen. Ich habe das mal getestet und es hat auf Dauer die Empfindlichkeit signifikant erhöht.
     
    #10
    User 64931, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnitten druck kommen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
chris25652
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2015
14 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2014
20 Antworten