Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten-deshalb oral anders befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krebsi, 2 Dezember 2004.

1. krebsi
    Gast
    0
    Hallo an alle...

ich bin mit meinem freund schon länger zusammen. ich habe schon vor längerer zeit einmal ihm einen geblasen. Was ihm sehr gefiel und er auch gekommen ist.

nun habe ich gelesen, dass es dabei nicht "nur " um die auf und ab bewegungen des Kopfes geht, sondern eigentlich das stimmulieren der eichel. daraufhin habe ich das auch einmal ausprobiert. jedoch hatte das meinem freund nicht wirklich gefallen bzw. merkte ich das ihm das nicht so viel spass bereitete, wie eins mal.
    nun wollte ich mal fragen. liegt es daran dass er beschnitten ist?

wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen schildern könntet.
    mfg krebsi

krebsi, 2 Dezember 2004
  2. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    ich würde nit sagen, dass das direkt an seiner beschneidung liegt. es ist halt von kerl zu kerl unterschiedlich, wie er es mag bzw. nit mag. da spielt es keine rolle, ob er noch die vorhaut hat oder nit

Murdoch, 2 Dezember 2004
  3. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch nicht so klasse wenn meine freundin nur an meiner eichel rumnuckelt.

viel erregender finde ich es wenn sie ab und zu auch mal mit der zunge damit spielt, und sich dann wieder das ganze stück vornimmt.

die abwechslung machts :zwinker:

auch sehr geil finde ich es wenn sie meine eier lutscht :smile:

probier einfach alles mal aus. wenns ihm taugt wird er es dir schon zeigen. ich nehme nicht an dass es daran liegt dass er beschnitten ist, da er dadurch eh vermutlich etwas unempfindlicher an der eichel ist...

OsTeRhAsE, 2 Dezember 2004
  4. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegt es daran, dass es im Allgemeinen so ist, dass Männer an der Eichel besonders schmerzempfindlich sind und daher eine direkte Stimulation sehr unangenehm sein kann :downunder

azZzrael, 2 Dezember 2004
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Versuchs mal unten, unter dem Eichelrand!
    Wirkt Wunder! :smile2:

Shaded, 2 Dezember 2004
  6. Mein Freund ist auch beschnitten und ich lutsch immer an seiner Eichel rum wie an einem Eis:link:. Hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber spiel einfach mit Lippen und Zunge ein wenig rum und immer schön saugen an der Eichel, da flippt jeder Mann irgendwann aus....glaube mir:jaa:!

Lumière de lune, 2 Dezember 2004
  7. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, das stimmt, hrrr :grin:

Hm, glaub auch nicht dass es daran liegt dass er beschnitten ist. Probier bissl rum, das wird schon :smile:

grüße
    soul_man

soul_man, 2 Dezember 2004
  8. subsinthe
    Gast
    0
    machs einfach etwas fester... das müsst reichen
    weil bei beschnittenen is die eichel einfach "mehr gewohnt"...

subsinthe, 3 Dezember 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Das bei den beschnittenen unterschiedlich! Wenn bei mir zu stark gesaugt wird, geh ich die Decke hoch. Denke mal, dass die Vorlieben abweichen - ganz unabhängig von einer Beschneidung, oder mit Vorhaut.

Joe76, 3 Dezember 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Zuminest nach einer längeren Zeit. Am Anfang ist das sicherlich eine Zeit lang o.k., aber dann wirds irgendwann unangenehm.

SunsetLover, 3 Dezember 2004
  11. Delonnor
    Gast
    0
    Ich bin auch beschnitten und mag es sehr wenn meine Freundin mir an der Eichel rumspielt. Allerdings kann ich mich nur der Meinung anschließen, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, probiers aus...frag ihn, denn er wird ja wohl nicht beissen?!?! Schließlich geht es ja auch um seine Befriedigung.

Delonnor, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...