Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #1

    Beschnitten.. Irgendwann schwer "stimulierbar"?

    Hey!
    Ich mach mir grad Gedanken..
    Wenn ein Mann beschnitten ist, ist es dann mit zunehmendem Alter schwerer ihn zu stimulieren?Oder merkt er dann weniger?
    ich mein die Eichel reibt ja jetzt ständig an der Shorts und wird doch eigentlich desensibilisiert oder?
    Wie ist das, Jungs? Merkt ihr nach ner Zeit weniger?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. beschnitten...orgasmus beim blasen schwer?
    2. Beschnitten
    3. Beschnitten
    4. beschnitten?!?
    5. Beschnitten
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #2
    mein freund ist seit er 4 ist vorhautlos und ich finds nicht schwer ihn zu stimulieren. meistens kommt er recht schnell beim sex und diversen anderen aktivitäten.
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #3
    ....
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #4
    Okay. Danke für die Antworten..
    Dachte nur, weil die Eichel dann ja ständig irgendwo scheuert, das sich das dann irgendwie verändert und man dann irgendwann nicht mehr so viel merkt weil die Eichel dann eben "abgestumpft" ist..:smile:
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #5
    leider ist das so. mein jetziger freund ist beschnitten, der davor war es auch.beide sehr schwer stimulierbar. bei den freunden die ich davor hatte sah das ganz anders aus, und die waren nicht beschnitten.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #6
    Mein Ex ist auch beschnitten. Ich denke schon, dass er nicht mehr ganz so empfindlich an der Eichel ist, aber einen wirklichen Unterschied hatte ich damals nicht gemerkt... :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #7
    Ich habe noch bei keinem Abnutzungserscheinungen beobachten können - im Gegenteil. Die Beschnittenen waren immer toller, konnten länger und der Sex war besser :-D *subjektives Empfinden aus*
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #8
    Hab da bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Er braucht mitunter ein bisschen länger bis er kommt, wobei das ja kein Nachteil sein muss :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #9
    Mein Freund ist beschnitten und "schwer stimulierbar" war er bisher noch nie, auch wenn er selbst mal gesagt hat, seine Eichel sei vor der Beschneidung empfindlicher gewesen. "Empfindlicher" heißt ja aber nicht unbedingt "leichter zu stimulieren", er meint, er wäre vor seiner Beschneidung nicht leichter/schneller gekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste