Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten.. Irgendwann schwer "stimulierbar"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 8 Oktober 2006.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich mach mir grad Gedanken..
    Wenn ein Mann beschnitten ist, ist es dann mit zunehmendem Alter schwerer ihn zu stimulieren?Oder merkt er dann weniger?
    ich mein die Eichel reibt ja jetzt ständig an der Shorts und wird doch eigentlich desensibilisiert oder?
    Wie ist das, Jungs? Merkt ihr nach ner Zeit weniger?

Purzel, 8 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund ist seit er 4 ist vorhautlos und ich finds nicht schwer ihn zu stimulieren. meistens kommt er recht schnell beim sex und diversen anderen aktivitäten.

CCFly, 8 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 8 Oktober 2006
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay. Danke für die Antworten..
    Dachte nur, weil die Eichel dann ja ständig irgendwo scheuert, das sich das dann irgendwie verändert und man dann irgendwann nicht mehr so viel merkt weil die Eichel dann eben "abgestumpft" ist..:smile:

Purzel, 8 Oktober 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    leider ist das so. mein jetziger freund ist beschnitten, der davor war es auch.beide sehr schwer stimulierbar. bei den freunden die ich davor hatte sah das ganz anders aus, und die waren nicht beschnitten.

guapa19, 8 Oktober 2006
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Mein Ex ist auch beschnitten. Ich denke schon, dass er nicht mehr ganz so empfindlich an der Eichel ist, aber einen wirklichen Unterschied hatte ich damals nicht gemerkt... :smile:

*Gelini*, 8 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe noch bei keinem Abnutzungserscheinungen beobachten können - im Gegenteil. Die Beschnittenen waren immer toller, konnten länger und der Sex war besser :-D *subjektives Empfinden aus*

glashaus, 8 Oktober 2006
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab da bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Er braucht mitunter ein bisschen länger bis er kommt, wobei das ja kein Nachteil sein muss :zwinker:

crimson_, 8 Oktober 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund ist beschnitten und "schwer stimulierbar" war er bisher noch nie, auch wenn er selbst mal gesagt hat, seine Eichel sei vor der Beschneidung empfindlicher gewesen. "Empfindlicher" heißt ja aber nicht unbedingt "leichter zu stimulieren", er meint, er wäre vor seiner Beschneidung nicht leichter/schneller gekommen.

VelvetBird, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...