Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schniedelwutz, 12 Mai 2002.

1. Schniedelwutz
    0
    An alle Girls:

Wollt ihr lieber einen beschnittenen , oder einen unbeschnittenen Freund? Was habt ihr lieber?

Schniedelwutz, 12 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mir eigentlich sch***egal, ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich ihn liebe und nicht weil er beschnitten oder unbeschnitten ist.

Ich mach doch auch nicht Schluss, wenn ich zum Beispiel auf unbeschnitten steh und er einen beschnittenen hat oder umgekehrt :rolleyes:

Mieze, 12 Mai 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    dann fragen wir halt anders

Du hast zwei One Night Stand zur Auswahl! AM aussehen und charakter solls jetzt nicht scheitern! Du weisst halt nur der eine ist beschnitten und der andere nicht! Wen nimmst du?

Und jetzt fragen wir noch allgemeiner:
    Mit welchem Penistyp habt ihr bessere erfahrungen?

Mondmann for Bundeskanzler :zwinker:

Mondmann, 12 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    ich hab mit unbeschnittenen noch keine erfahrung gemacht aber ich glaub auch, dass das völlig egal ist. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein unterschied im gefühl wäre.

seeyou, 12 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt auch nur unbeschnittene - aber es ist mir trotzdem ziemlich egal, weil es kaum einen Unterschied macht.

Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mieze, 12 Mai 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Was soll ich OHNE VORHAUT? Wenn meine Freundin mal Hand anlegt oder beim Sex finde ich das reiben der Vorhaut an der Eichel eigentlich richtig geil - und ohne Vorhaut habe ich Angst, dass ich dan noch Länger kann / "muß" :zwinker:

Jan

Jan-Hendrik, 12 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    aha und wann hast du das verglichen? oder besser mit wem?

DerKeks, 12 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit niemanden - brauch ich auch net... es is ja nur visuell anders und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir ein anderes Aussehen des Penis egal is *ggg*.
    Nur würd ich mich erst mal umstellen müssen, weil ich auch viel mit Vorhaut hin und herschieben arbeite :tongue:

Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also schonmal ein Unterschied... bei nicht beschnittenen kann das was nach dem Sex überbleibt auch rupp zupp gerinnen und zu weissen Knubbeln werden unter der Vorhaut. noch ein Unterschied und ich finde bestimmt noch einen ich weiss nur nicht wo ich die alle hingetan habe

DerKeks, 12 Mai 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Ich persönlich fände es eher traurig, wenn das bei mir passieren würde... also ich mache mich danach (meine Freundin im Übrigen auch!) immer direkt mit nem Taschentuch sauber... gebt Krümeln keine Chance!

Jan-Hendrik, 12 Mai 2002
  12. katja
    Gast
    0
    Ich hatte sowohl als auch und ich hab nen beschnittenen penis lieber, vielleicht auch aus bequemlichkeit...denn vor allem beim oralverkehr braucht man keine lästige vorhaut hin und herschieben, für mich persönlich ist es also,besser: 1. sehr hygienisch, praktischer und: sieht besser aus ;-))

katja, 12 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was hat das mit dem poppen an sich zu tun?? kann man daran beim poppen den unterschied merken??*lach* klar, wenn man dann die krümel merkt, ich weiß *gg*
    also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, hatte nur unbeschnittene, aber ich denke hier isses genau wie bei der länge: nich die länge machts sondern die technik

Beastie, 12 Mai 2002
  14. Jan-Hendrik
    0
    Ich tue nochmals meine Meinung kund: Wer Probleme mit der Hygiene hat und sich deshalb beschneiden lässt, der hat nen Problem!

Es gehört jawohl dazu den penis morgens & abends zu waschen und wenn man auf dem Klo war ihn richtig sauber zu tupfen, so dass kein Nahgeschmack bleibt.

Wenn meine Freundin da ist, wasche ich "ihn" auch immer noch kurz über'm Waschbecken aus.

Über das Aussehen lässt sich streiten - finds irgendwie nicht so prall aber hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich meine Vorhaut mag :tongue:

Grtz, Jan

Jan-Hendrik, 13 Mai 2002
  15. katja
    Gast
    0
    Also, wenn sic einer beschneiden läßt, um sauberer zu sein, wäre er verrückt, da geb ich dir recht, aber die beschneidung passsiert ja in der regel gleich bei der geburt...

:clown:

katja, 13 Mai 2002
  16. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also kann dem Jan-Hendrik nur zustimmen, dass die Person selbst ein Problem hat, wenn sie sich nur wegen der Hygiene beschneiden läßt! Also bißchen Hygiene muß schon sein, dann stinkt es nicht!!
    Also mir ist es echt schnuppe ob er beschnitten oder nicht beschnitten ist. Schließlich kommt es ja nicht nur auf "ihn" an!!

Schlumpfin, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...